Mobile Strike

Mobile Strike

von Epic War LLC

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-11-11
  • Aktuelle Version: 11.7.1.670
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 217.60 MB
  • Entwickler: Epic War LLC
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 1.88
1.88
von 50 Bewertungen

Beschreibung

Mobile Strike ist ein spannendes neues Actionspiel der modernen Kriegsführung, in dem du Basen bauen, den Spielverlauf kontrollieren und Elitetruppen ausbilden kannst, um sie gegen deine Feinde auf dem Schlachtfeld einzusetzen! Schalte in diesem weltweiten MMO innovative Angriffsfahrzeuge frei, kommandiere mächtige Armeen und setze deine Taktiken gegen Gegner aus der ganzen Welt ein! - Spiele mit Millionen anderer Spieler aus der ganzen Welt - Baue und passe eine Elite-Militärbasis an, um defensive Stärke oder offensive Macht zu erlangen - Benutze Panzer, Helikopter und moderne militärische Einheiten, um deine Feinde blitzartig zu überfallen - Werde Staatschef, um deinen Verbündeten Schutz zu gewähren und deinen Feinden Hindernisse in den Weg zu legen! - Verbessere Gebäude und Mauern, um deinen Schutzwall zu verteidigen - Trainiere, steige auf und versorge deinen Kommandanten mit überlegener Feuerkraft - Befehlige 16 Truppenarten auf 4 tödlichen Stufen - Nimm es mit rivalisierenden Bündnissen auf und herrsche über die Welt im modernen Kriegs-MMO Nummer eins Erlebe den Rausch von Kämpfen und Eroberungen in der gewaltigen Mehrspielerwelt von Mobile Strike. Schließe dich mit mächtigen Spielern zusammen und gründe weltweite Bündnisse, um in der Welt von Mobile Strike feindliche Gebiete zu erobern! Datenschutz: https://www.mobilestrikeapp.com/privacy-policy?lang=de Nutzungsbedingungen: https://www.mobilestrikeapp.com/terms-of-use Spielseite: http://epicwar-online.com

Screenshots

Reviews

  • Wurde immer schlechter

    1
    von B_K_94
    Dieses blödes Spiel war am Anfang sehr gut Es hat auch Spaß gemacht Am Anfang hat es paar 100€ gereicht um mitzuhalten Aber nach 1-2 Jahren ging es nur um Geld Ohne könnt ihr hier nicht erreichen Man kauft pack’s und nächste Tag kommt ein neues Update und man ist schon wieder bei 0 Rate euch es nicht zu spielen 😊
  • Abzocke

    1
    von pfeider
    Sowas gehört verboten. Die Firma sollte man anzeigen. Glücksspiel im Kasino ist diesen abzockern vozuziehen. Kein Respekt vor zahlenden Spielern, selbst bei tausend Euro Einsatz bekommt man nach nem Update ein reset auf null.
  • Blutsauger

    1
    von xrobin94
    Hier kann man einer der schlimmsten Beispiele für Pay2Win erleben. Nach einiger Zeit ändert sich das kostenlose, einsteigerfreundliche Spiel zu einer extrem Geldfalle. Um weiter zu kommen, muss man teilweise monatlich je nach Spielweise 100€+\- investieren. Sowas gehört verboten !
  • Problem

    2
    von Midgard 16
    Hab Probleme mit Anmeldung. App stürzt immer ab kann nicht spielen.
  • Subpar game

    1
    von Benjie Belt
    Pack exchange rate is lousy. In game purchases with loyalty are constantly getting higher. This game used to be fun, now it’s not.
  • Nur spielbar mit regelmäßigen invest

    1
    von Dirk - Blah Blah
    Nix für free-to Play Spieler. Man muss regelmäßig Geld ausgeben um mithalten zu können. Aber auch dann, es passiert ständig das man von (sehr) starken Spielern einfach plattgemacht wird und die mühsam aufgebauten Truppen (lvl 2/3) Mal eben komplett getötet werden. Und das mehrfach hintereinander. Das Spiel ist optimiert für regelmäßige / starke Spieler, die viel Geld ausgeben. Nichts für Einsteiger. Da frag ich mich wie das Spiel dauerhaft Leute anziehen soll wenn der Einstieg so schwer gemacht wird. Für mich nach 3 Monaten ist jetzt Schluss.
  • Nice

    3
    von kskfkxkfl
    Es ist wirklich ein nices spiel aber ab HQ 20 ist es fast unmöglich weiter zu kommen außer man hat eine recht alte Allianz die viel Ressourcen hergibt
  • Schade...

    1
    von ZaubermausGGJ
    Meine Basis besteht seit 12.2015 in der Zeit gab es wirklich eine schöne Zeit. Die KSK lebte und ihre Member auch ... man hat wirklich viel durch Freundschaften oder Auch Spieler die sich bis zum Ruin und Suizid damit beschäftigt haben um vorne dabei zu sein. Ja es geht nicht ohne Geld und ja es wurde immer schlimmer erst recht als die Grenzen geöffnet wurden und die Staaten zusammen gelegt wurden war es vorbei !!! Viele Spieler gerade die von 152 kennen die KSK und wissen das es stimmt was ich schreibe! Es wurde zu viel zerstört von der Komerzsucht von Epic und wir waren keine kleine Gemeinschaft und ziemlich weit vorne !!!! Also lasst besser die Finger von dem Game und kauft Euch ein Auto, ein Haus oder einen langen Urlaub... ja soviel Geld geht ca pro Person drauf
  • Super

    5
    von 👍hallo 👍
    Macht Spaß und viel Arbeit 👍
  • Abzocke

    1
    von blauäugiger Drache
    Habe das Spiel sehr lange gespielt und ohne (viele) finanzielle Investitionen ist das Spiel kein Spiel!

keyboard_arrow_up