Uhrmacher: Drei Gewinnt Spiele

Uhrmacher: Drei Gewinnt Spiele

von Samfinaco Limited

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-02-05
  • Aktuelle Version: 60.0.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 382.30 MB
  • Entwickler: Samfinaco Limited
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.44353
4.44353
von 10,155 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen bei Uhrmacher, dem einzigartigen Puzzle-Spiel. Schau rein - ein tolles Abenteuer erwartet dich. Schließe Match-3-Level ab, um eine Stadt vor dem bösen Fluch des alten Uhrenmachers zu retten. Bist du bereit? Features: - Einzigartiges Gameplay: Hilf deinem Onkel, die Bürger vor dem Fluch des Uhrenmachers zu retten - Tolle Grafik: Intensive mystische Atmosphäre - Hunderte spaßige und herausfordernde Level - Verbinde dich mit Freunden und spiele mit ihnen: Spiele mit deinen Facebook-Freunden! - Spiele saisonale und zeitlich begrenzte Puzzles, um tolle Belohnungen zu erhalten! - Monatliche Updates: Feiertagsabenteuer mit Preisen! - Alle Quests sind ohne zusätzliche Gebühren verfügbar

Screenshots

Reviews

  • Clockmaker

    2
    von Steffi!76
    Tolles Spiel, aber ich habe seit Tagen Probleme mit dem Spiel auf meinem I-Phone XR. Sowie ich das Spiel starte und anfange mit den ersten Zügen, stürzt das Spiel ab. Von jetzt auf gleich schwarzer Bildschirm. Starte ich neu, passiert das gleiche wieder….. Bitte schnell beheben!
  • Gute Bildqualität

    5
    von Bambigina
    Macht echt viel Spaß
  • An sich ein tolles Spiel, aber…

    4
    von Caro2712000
    Es macht wirklich viel Spaß und bietet unterschiedliche extra Spiele. Nur ist es leider so dass das Spiel des Öfteren, mitten im Level spiel, abstürzt. Heute ist es 5 mal in 8 Minuten abgestürzt. Da verliert man echt die List an dem Spiel was echt ärgerlich ist, da es so einen Spaß macht. Ich hoffe dass sich das wieder reguliert und nicht mehr passiert 😒
  • Pay to win

    1
    von Lebenszeitdieb
    Am Anfang fand ich das Spiel sehr unterhaltsam, aber mittlerweile ist das Spiel…., Ähm… Werbung unterbrochen von einigen Level-Spiele, einfach nur noch nervig! - Einige Level sind so extrem schwer, das man sie auch nach Stunden des spielens und mehreren Anläufen nicht lösen kann. - Dementsprechend sind die mühsam erspielten Goodies extrem schnell verbraucht. - Habe ich schon die Werbung erwähnt?!? Einige Einblendungen dauern über 30 Sekunden. Man weiß immer öfter nicht mehr, wann man die Werbung verlassen kann (Es erscheint immer wieder der App-Store). Sehr viele Werbung ist fehlerhaft, so dass man da Spiel komplett neu starten muss. Auch haben sie sehr oft Probleme mit der horizontalen Ausrichtung beim spielen. Das ging schon soweit, das ich das iPad neu starten musste, damit der Fehlerhafte Anzeige behoben wurde. - Das Spiel ist halt auf maximalen Profit ausgerichtet.Die Einblendungen zu Inn-App-Einkäufe sind ebenfalls sehr nervig. Fazit: Er klaut jede Menge Lebenszeit und eure Nerven. So sollen Spiele nicht sein! Daher werde ich jetzt das Spiel komplett löschen und verbannen.
  • Clockmaker

    1
    von Gitte 1402
    Habe jetzt wochenlang alle Level rundherum durchgespielt; Keines geschafft. Da lohnt sich das Spiel nicht. Sehr schlecht . Es ist kein schönes Spiel, einfach nur Blöd.
  • Rauswurf

    3
    von King Kubler
    Eigentlich finde ich das Spiel ganz cool, aber seit ein paar Tagen werde ich ständig mitten im Spiel rausgeworfen und muss immer wieder neu starten. Das kostet langsam richtig viele Leben und man kommt nicht wirklich voran. Abgesehen davon macht es langsam auch keinen Spass mehr, nur darauf zu warten, wann man wieder rausgekickt wird.
  • Bitte Abstürze unter IOS 15.2 beheben!

    5
    von Zwackels
    Mein Lieblingsspiel, doch seit den Updates auf IOS 15 stürzt es immer wieder mitten im Spiel ab. Wenn man kurz davor ist, das Level zu gewinnen, ist dies mehr als ärgerlich!!
  • fun game but…

    2
    von mslany
    a ridiculous amount of frustrating adverts.
  • Clockmaker

    2
    von dgdzn
    Schönes Spiel,aber neuerdings stürzt es immer ab.und seit heut kann ich es garnicht mehr öffnen.
  • Mittlerweile nur noch genervt

    3
    von Schoki-Fan
    Am Anfang hat mir das Spiel eigentlich viel Spaß gemacht, aber inzwischen denke ich darüber nach, es zu löschen. Grund: ich komme nicht mehr weiter. Bzw. ich komme vielleicht so nach 40-50 Versuchen weiter, es sei denn, ich gebe Geld aus, um mir Boni oder Juwelen zu kaufen, was ich schlicht und ergreifend nicht einsehe, was aber natürlich die Absicht des Entwicklers ist. Bezahl um weiterzukommen oder spiel dich um Kopf und Kragen, Frust, es nach dem x wievielten Mal immer noch nicht geschafft zu haben, inklusive. Nee, danke, darauf hab ich keine Lust mehr. Eigentlich schade, denn ich hab mich inzwischen bis zum Brunnen vor dem Uhrturm „durchgekämpft“. Aber so macht es einfach keinen Spaß mehr. :-/

keyboard_arrow_up