Purin-kcal-Rheuma

Purin-kcal-Rheuma

von Tsigosys

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlichung: 2014-09-14
  • Aktuelle Version: 3.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 3.30 MB
  • Entwickler: Tsigosys
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4
4
von 12 Bewertungen

Beschreibung

Eine exklusive Übersicht mit ca. 600 Lebensmitteln, unterteilbar in Kategorien. Angaben zu Kalorien, Purin, Harnsäure, Arachidonsäure und Omega 3 Fettsäure. Nahrungsmittel, die vermieden oder bevorzugt werden sollen bei Rheuma. Nahrungsmittel, die vermieden oder bevorzugt werden sollen bei Gicht. Sortierbar und Detailansicht per email versendbar. Erweiterbar um eigene Kommentare und Anmerkungen. Eigene Listen mit Nahrungsmitteln, die vermieden oder bevorzugt werden sollten sind schnell und einfach per Knopfdruck erstellbar. Mehrsprachig: Englisch, deutsch, französisch.

Screenshots

Reviews

  • Übersichtlich | leicht Verständlich | Schnell

    5
    von Mr. T Germany
    Genau das was ich mir vorgestellt habe. Eine übersichtliche, leicht verständliche und übersichtliche App. Sehr gelungen der Wechsel zwischen kcal, Rheuma und Gicht mit Ampelfarben, die signalisieren wie "gut" ein Lebensmittel im entsprechenden Kontext ist. Den Umfang der Datenbank kann ich noch nicht bewerten, die App an sich ist sehr gelungen. Als Ergänzung wäre eine Art Menü-Vorschlag hilfreich. Heißt, wenn ein Hauptbestandteil definiert wird, dann könnten passende Rezepte vorgeschlagen werden
  • Zu wenige Lebensmittel

    1
    von Tako1111
    Vom Ansatz her eigentlich eine gut gemachte App, jedoch ist die Datenbank mit viel zu wenigen Lebensmitteln bestückt. Ein Beispiel von vielen: Im Süddeutschen Raum wird viel Laugengebäck (Brezel) gegessen. Dieses fehlt jedoch komplett. Deshalb gibt es nur einen Punkt.
  • Super!

    5
    von Sissi, 1
    Diese App war vorher schon sehr gut, aber im Update ist die Datenbank noch umfassender 👍🏼
  • Gute App

    4
    von Line3683895
    Gute App, einfach und hilfreich. Fehlt nur noch der Barcode Scanner.

keyboard_arrow_up