NordVPN: VPN-Sicherheit online

NordVPN: VPN-Sicherheit online

von Nordvpn S.A.

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2014-12-09
  • Aktuelle Version: 8.26.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 181.29 MB
  • Entwickler: Nordvpn S.A.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.2 oder neuer.
Score: 4.53924
4.53924
von 50,899 Bewertungen

Beschreibung

Digitale Privatsphäre und starke Cybersicherheit für deinen Alltag! Mit NordVPN – dem leicht zu bedienenden VPN für iPhone und iPad, dem bereits Millionen Nutzer weltweit vertrauen. Unser Cybersicherheits-Tool verschlüsselt deinen Datenverkehr, versteckt deine IP-Adresse und deinen virtuellen Standort. Da wir strikte No-Logs-Grundsätze verfolgen, speichert NordVPN zudem keine deiner Nutzungsdaten und verfolgt nicht, was du online tust. Kleine Preise, große Sicherheit. Wir bieten ein 1-Jahres-Abo-Paket für iOS-Nutzer an – hin und wieder gibt es das auch zum Angebotspreis, mit dem du bares Geld sparen kannst. SCHUTZ FÜR DEINE PRIVATSPHÄRE • KEINE PROTOKOLLIERUNG: Wir haben zwei unabhängige Audits von PwC Schweiz durchführen lassen, die das bestätigen! • TOP VERSCHLÜSSELUNG: Öffentliches WLAN ist unsicher. Nutze die starke Verschlüsselung und verbirg deine IP mit NordVPN, um dich überall vor Cyberangriffen und Datensammlern zu schützen. • KILL SWITCH: Für den Fall, dass die VPN-Verbindung einmal abbricht, verhindert der Kill Switch, dass deine Daten unverschlüsselt gesendet werden. ONLINE-BEDROHUNGSSCHUTZ • BEDROHUNGSSCHUTZ LITE: Das Feature für iOS blockiert schädliche Webseiten und Werbung, damit du noch sicherer online surfen kannst. MESHNET-FUNKTION FÜR GAMING, ARBEIT UND MEHR • EIGENE NETZWERKE ERSTELLEN: Verknüpfe via Meshnet bis zu 60 Geräte und erstelle dein eigenes, sicheres Netzwerk. Greife sicher auf Dateien auf deinem Heimcomputer zu, auch wenn du im Ausland unterwegs bist oder veranstalte virtuelle LAN-Partys mit deinen Freunden. ULTRASCHNELL • DAS WELTWEIT SCHNELLSTE VPN: Mit NordLynx, das auf dem WireGuard®-Protokoll* basiert, erzielst du unschlagbare VPN-Geschwindigkeiten. WEITERE VORTEILE • Unbegrenztes Datenvolumen • Schutz von 6 Geräten mit einer Lizenz • Weltweit mehr als 5.300 VPN-Server • Möglichkeit Server zur Liste der Favoriten hinzuzufügen KUNDENSERVICE AN 7 TAGEN DIE WOCHE Du hast Fragen? Wir haben Antworten! Unser freundlicher Kundenservice steht dir via E-Mail und Live-Chat zur Seite. Automatische Verlängerung ● NordVPN ist ein kostenpflichtiger Dienst, daher ist ein Abo zum Loslegen notwendig. ● Mit der Zahlung wird dein Apple ID-Konto nach der Bestätigung des Kaufs belastet. ● Das Abo wird automatisch verlängert, außer wenn die automatische Verlängerung mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums deaktiviert wird. ● Dein Konto wird für die Verlängerung innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des ausgewählten Abos belastet. ● Die automatische Verlängerung kannst du in den Kontoeinstellungen ausschalten. ● Die NordVPN Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ist hier abrufbar: https://nordvpn.com/terms-of-service/ Automatische Verlängerung gilt nicht für Abos, die über unsere Vertriebspartner abgeschlossen wurden. *WireGuard® ist eine eingetragene Marke von Jason A. Donenfeld.

Screenshots

Reviews

  • Guerra app

    4
    von lhihhojkjt
    Ich finde das richtig gut
  • Wie deinstallieren ich Meshnet

    1
    von Xsupan
    Ich finde keine Lösung wie ich Meshnet deaktiviere oder deinstallieren. Versehentlich habe ich das geklickt und kann jetzt deswegen das Programm nicht automatisch nutzen. Ich werde aufgefordert Meshnet zu deinstallieren. Ich suche schon bald eine Stunde und finde nur Abhandlungen was es ist. Die Schrift lässt sich leider nicht vergrößern oder zoomen.
  • Mager

    1
    von jsjsjwshddjd
    Mager
  • Naja

    3
    von werhatwas
    4 Jahres Fazit: Habe mich nun länger mit NordVPN vertraut gemacht und 100% zufrieden bin ich nicht. Ist aber für die Allgemeinheit ein rundes Ding. Ich würde mir noch mehr Innovation erhoffen. Ob auf iPhone oder PC/Mac es kommt immer mal wieder zu Verbindungsproblemen. Gerne würde ich auch den Bedrohungsschutz (Lite) auf dem Niveau von PC/Mac- also von den „nativen“ NordVPN Apps sehen. Denke da ist auch mit IOS mehr rauszuholen um noch mehr Werbung sowie pop-ups zu blockieren.
  • Ok!

    3
    von Jo@Lo
    Die meiste Zeit funktioniert alles, wie erwartet. Leider habe ich das Problem, dass mit aktiviertem VPN kein Internet mehr da ist, sobald ich mittels Apple CarPlay mit dem Autoverbunden bin (Mobile Daten -> WLAN-Unterstützung ist aktiviert). Bisher hilft hier nur manuell die VPN-Verbindung zu trennen, danach habe ich wie gewohnt Internet, während ich Auto fahre - sehr schade, dass dies nicht funktioniert!
  • Shady business methods

    1
    von SeanRTH
    I got a subscription that was supposed to be 82€ every two year and they just changed it to 118€ every year without my consent
  • Automatisches verbinden oft fehlerhaft

    3
    von Maximilian5555
    Habe das Problem dass auf meinem iPhone 13 Pro oft das automatische verbinden nicht funktioniert. Dann öffne ich die App und muss feststellen dass dort „ungeschützt“ steht.
  • Email Benachrichtigung, Info Mails in unterschiedlichen Sprachen und nicht einheitlich

    3
    von FlorianV.
    Sehr geehrtes North VPN Team, ich bitte Sie mir zukünftig Ihre allgemeinen Mails, Info Mails einheitlich in Deutsch zuzusenden. Grundsätzlich habe ich mit englisch sprachigen Mails kein Problem, trotzdem sind Ihre wöchentlichen Mails in deutsch schneller und verständlicher zum lesen und damit insbesondere im Tagesgeschäft mit einer Flut an Täglichen Privaten und Geschäftlichen Mails leichter zu unterscheiden, was für mich Interessant ist oder auch nicht. Ich verstehe es auch nicht, weshalb ein Teil wie hier in der APP auf deutsch ist und Ihre Mails dann auf englisch. Das war auch bereits beim Anmelden für Ihr VPN Produkt sehr merkwürdig, dass alle Vertragsangelegenheiten in englisch waren und andere Themen in der Sprache Deutsch. Ich bitte Sie jegliche zukünftige Kommunikation zwischen Ihnen und meiner Person in der Sprache Deutsch Einzurichten. Ich bedanke mich, Beste Grüße, Florian Veit
  • Abo-Wirrwarr

    1
    von wzpr_
    In der App werden nicht alle Tarife angeboten und auf der Webseite ändern sich die Tarife sobald man sich einloggt. Ohne Login ist die günstigste monatliche Variante das Basis-Paket für 12,99 Euro. Nach dem Login gibt es das Paket nicht mehr, alle anderen haben abweichende Preise und das günstigste ist nun das Standard-Paket für 13,49 Euro. Das scheinbar aber den gleichen Leistungsumfang hat. Die Tatsache, dass man das Gefühl bekommt hier abgezockt zu werden (auch wenn es nur 50 Cent sind), baut nicht gerade Vertrauen zu dem Dienst auf, dem man sein Surfverhalten anvertrauen wollte. Wenn es einen Grund für die plötzlichen Abweichungen gibt, dann sollte man das dem Kunden doch irgendwie mitteilen. So sieht es so aus wie: "Ah! Ein Apple-User! Sofort teurer machen!" Bin schon gespannt auf die Alibi-Antwort. Ich habe die Löschung meines Accounts bereits beantragt. (Was übrigens nur mittels einer Anfrage per Kontaktformular möglich ist…) Edit: Siehe Antwort des Entwicklers… Ich bin Neukunde! 🤦🏼‍♂️
  • Frequently unreliable

    2
    von croc52
    Per se this would be the best-working VPN on the market. Been using it for 2,5 years now, but it has become increasingly unreliable over the past 6 months or so. Connection breakdowns, time-outs, cannot connect to server, cannot be paused, constantly logs off my account, … Which is a shame given the price we pay for it. I would be happy to see this fixed. All these issues occur with an iPhone 12 Pro Max, newest iOS and all

keyboard_arrow_up