Vogelführer 2 PRO

Vogelführer 2 PRO

von NATURE MOBILE G.m.b.H.

  • Kategorie: Reference
  • Veröffentlichung: 2014-10-31
  • Aktuelle Version: 4.6.3
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 495.43 MB
  • Entwickler: NATURE MOBILE G.m.b.H.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.58178
4.58178
von 911 Bewertungen

Beschreibung

Du bist in der Natur unterwegs und möchtest Vögel bestimmen? …oder einfach mehr über eine Vogelart erfahren? Mit dem neuen Vogelführer 2 PRO bekommst Du ein ideales Bestimmungs- und Nachschlagewerk für die geläufigsten Vögel Europas. Erfahre mehr über die Arten und ihren Lebensraum, und steigere Dein Wissen mit einer Bibliothek voller Daten, Fakten, Bildern und Stimmbeispielen. Apps und Bücher helfen bei der Bestimmung, aber Du bist immer noch unsicher?! Mit der integrierten Online-Artenberatung hast Du jetzt beste Chancen die richtige Art herauszufinden. Enthusiasten und Hobby-Ornithologen aus aller Welt helfen Dir bestimmen, welcher Vogel es ist. Du entdeckst eine Art oder schießt ein tolles Foto?! Mit der Sichtungen-Funktion organisierst Du Deine Entdeckungen von unterwegs oder zuhause! Zu jeder Sichtung kannst Du umfangreiche Informationen hinterlegen. Dazu gehören zum Beispiel: Foto, Zeit, GPS Position und Standort. INHALT * 304 Arten - 2000 Bilder - 550 Stimmen und Geräusche * Umfangreiche Beschreibung der Arten * Vogelnamen in 30 Sprachen * Wissenschaftliche Vogelbestimmung * Online-Artenberatung / Online-Vogelbestimmung * Sichtungen erfassen und teilen * Quiz - Spiel BESTIMMUNG VON ARTEN ANHAND VOM * AUSSEHEN - Größe, Farbe, Gefieder, Schnabel, etc. * LEBENSRAUM - Stadt, Wald, Gewässer, etc. * Ordnung - Eulen, Reiher, Adler, usw. * Migration - kurz, mittel, lang, stand TRAINIERE DEIN WISSEN * Errate Bilder einer Art * Errate Stimmen einer Art ÜBER NATURE MOBILE NATURE MOBILE hat sich zur Aufgabe gemacht spannende Themen aus der Natur und anderen Bereichen einem breiten Publikum aus Interessierten, Liebhabern und Experten auf anschauliche und attraktive Art näher zu bringen. Sie sind Autor oder Fotograf, sie haben interessante Ideen oder Inhalte, dann sprechen Sie uns bitte an support@naturemobile.org. TESTEN SIE MEHR APPS VON NATURE MOBILE.

Screenshots

Reviews

  • Empfehlung!

    5
    von _OTTO_B_
    Viele Arten, schöne Bilder, hilfreich bei der Bestimmung.
  • Unsere Vogelwelt...

    5
    von DXER.
    .... sehr gut zusammengestellt. Die ideale Ergänzung zu meinen Büchern und dank der Technik kann man dieses Nachschlagewerk fast überall mitnehmen.
  • Keine Informationen

    1
    von zahni2010
    Leider Fehlkauf. Nach dem Kauf der Vorgängerversion hoffte ich hier auf ein paar Informationen zu Größe und Gewicht der Tiere, zB bei der Unterscheidung von See und Fischadler / aber nichts dergleichen. Keine Empfehlung
  • Super App

    4
    von Hansfrank@.de
    Ich habe Ihre App zwar erst zwei Tage bin aber schon wisst überzeugt das ist eine gute Sache ist weiter so
  • Gute App ohne funktionierenden Support

    4
    von AppHopper
    Die Artenbestimmung funktioniert gut und es macht Spaß, sich an der Community zu beteiligen. Teilweise sehr gute Ton- und Bildaufnahmen. Supportanfragen werden leider nicht beantwortet. Dafür ein Stern Abzug. Weiß jemand, wie man Fotobeiträge ändert oder löscht?
  • Leider schlechte onlineverbindung

    2
    von Flockie_Ki
    Die Onlinedienste sind scheinbar zu überlastet und man kann keine Meldung und Bilder posten Was ist los bei euch ??
  • Fehler

    1
    von Tyjah
    Online Vogelstimmen suchen führt zu Absturz
  • App an sich sehr schön....

    3
    von Hupfi357
    ... was mich persönlich ärgert ist, dass ich mir von den Vorgängerversionen bereits jeweils die kostenpflichtigen „Pro-Varianten“ gegönnt habe und dafür schon recht viel bezahlt habe. Ich bin davon ausgegangen, dass mein Beitrag auch künftige Aktualisierungen enthält. Aber einfach eine Neuversion aufzulegen, die dann wieder mit vollem Preis bezahlt werden muss, finde ich nicht gut.
  • Sehr empfehlenswert

    5
    von Thofie345
    Einfachste Bedienung und Bestimmung. Top
  • Funktioniert nicht

    2
    von Metzelinho
    Das Hochladen von Profilbildern und Sichtungen funktioniert nicht. Der Support reagiert leider nur mit einer Ankündigung, sich innerhalb von fünf Werktagen zu melden, was er dann jedoch nicht tut. Dafür finde ich die Anwendung zu teuer.

keyboard_arrow_up