Juice Jam! Match 3 Puzzle Game

Juice Jam! Match 3 Puzzle Game

von Jam City, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2015-03-31
  • Aktuelle Version: 3.59.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 205.49 MB
  • Entwickler: Jam City, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.63084
4.63084
von 3,359 Bewertungen

Beschreibung

Jetzt mit brandheißen Sonderangeboten für nur kurze Zeit! KOMBINIEREN. SAFT MACHEN. SERVIEREN. WIEDERHOLEN! Von den Schöpfern des Hit-Spieles Cookie Jam kommt ein saftiges neues Kombinations-Puzzle-Spiel voller spritziger Herausforderungen! Das erwartet dich: - Jede Menge saftiger Levels! - Brandneue Power-ups und Spielweisen! - Erkunde wunderliche Welten! - Schlage Bosse und erfülle Bestellungen! Komm mit nach Saftopia und bereise zusammen mit Kiwi und Mango dieses zauberhafte Land, um durstigen Kunden köstlichen Saft zu bringen! Dank einer Menge lustiger Charaktere, einer enorm detaillierten Welt und spaßigem 3-Gewinnt-Spielprinzip ist Juice Jam wirklich ein Genuß! GEFÄLLT MIR: https://www.facebook.com/JuiceJamGame FOLGEN: https://twitter.com/juicejamgame ERFAHRE MEHR: www.juicejam.com ENTWICKLER INFOS: Jam City ist der führende Entwickler von echtem Social Gaming über alle Plattformen hinweg. Zu den Chart-Hits gehören Cookie Jam, Panda Pop - Bubble Shooter, Sugar Smash: Book of Life und noch viele mehr!

Screenshots

Reviews

  • Gut aber hängt

    5
    von Sorayiah
    Hallo, seit heute hängt das Spiel bei mir auf dem Ipad, es lässt sich nicht mehr öffnen. Ich bitte um Hilfe!
  • Na ja, es gibt besseres

    3
    von 😂Laura😂
    Wenn du ein Level spielst und das Spiel abstürzt musst du wieder von vorne anfangen. Dazu kommt noch wenn du eine Siegesserie hast musst du dort wieder von vorne anfangen.
  • Finde den Fehler

    1
    von Juergen_Frank
    Bis zu einem Gewissen grad ok. Dann wird es schwer und immer mehr zu unslösbaren spielen, es sei denn, man kauft in der App die Zusätze. Spiele noch 2 andere solcher Spiele von anderen Herstellern und da wird es auch oft ziemlich schwer, aber irgendwie ist es immer ohne etwas kaufen zu müssen lösbar. Daher wird diese App jetzt bei Level 3098 und 4 Monaten hängen gelöscht. Denn Geld investiere ich gern Sinnvoll.
  • Prima, kurzweiliges Spiel

    5
    von Karyshnikov
    Super lockerer Zeitvertreib, für zwischendurch!.
  • Juice Jam

    5
    von pup56
    Ruckelt ohne Ende auf dem Tablet, sonst super!
  • Schade

    3
    von gialuxx
    Ich spiele es sehr gerne, nur leider immer beim Bingo Spiel hängt es sich auf und ich kann die Bingo Karte nicht mehr weg machen . Echt nervig ! Warum ist das so ? Kann dadurch auch nicht weiter spielen , solange das Spiel nicht abgelaufen ist . 😒
  • Seit dem neuen Update geht nix mehr, spiel öffnet auf IPhone nicht mehr.

    2
    von Kielmonie
    Sehr schade!
  • Großes Lob

    5
    von Chrissi hat bewertet
    Das Spiel ist eine Herausforderung die nicht jedes hat ,es hat eine super Grafik . Ich spiel das Spiel schon lange und hab noch keinen Fehler gefunden deshalb von mir 5 Sterne
  • Sehr gut

    4
    von KathJ81
    Etwas zu viel Werbung!
  • Fesselnd...

    5
    von Filiallösung für Apotheken
    ... und nie langweilig, allerdings sollte doch auch anderen das fehlende „Du“ beim Text mit dem Einzelteilerlediger aufgefallen sein, oder ? :-)

keyboard_arrow_up