DKB-TAN2go

DKB-TAN2go

von Deutsche Kreditbank AG

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2014-12-09
  • Aktuelle Version: 2.7.7
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 14.54 MB
  • Entwickler: Deutsche Kreditbank AG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 2.05375
2.05375
von 1,507 Bewertungen

Beschreibung

Die TAN2go-App benötigst du nur noch für wenige Bankgeschäfte im bisherigen Banking unter ib.dkb.de. In unserem neuen Banking gibst du Überweisungen und andere Aufträge einfach und bequem mit der DKB-App frei. SO GEHT TAN2go öffne ib.dkb.de/banking gib deinen Anmeldenamen und das Passwort ein gehe zur TAN2go-Verwaltung gehe zu dem verknüpften Gerät und wähle dort „Gerät wechseln“ wähle im nächsten Schritt „Neu verknüpfen per Brief“ du erhältst in den nächsten Tagen einen Registrierungsbrief per Post Sobald du den Registrierungsbrief erhalten hast, richte dein Gerät ein. Mehr Informationen zum TAN2go-Verfahren und der Einrichtung findest du in unseren FAQ auf dkb.de. SICHERHEITSHINWEISE Die TAN2go-App ist nicht lauffähig, wenn • Du einen Jailbreak durchgeführt hast: Bitte beachte, dass das TAN2go-Verfahren nicht für Endgeräte mit Jailbreak angeboten wird, da die hohen Sicherheitsstandards beim mobilen Banking in diesem Fall nicht gewährleistet werden können. Beheben kannst du den Jailbreak mittels der Wiederherstellungsfunktion in iTunes. • Du einen Screenreader auf deinem Gerät installiert hast: Ist auf deinem mobilen Endgerät ein Screenreader installiert, können eventuell angeforderte TAN ausgelesen und zu deinen Ungunsten genutzt werden. Aus diesem Grund ist die Verwendung der App nicht möglich. Um die TAN2go-App nutzen zu können, deinstalliere den Screenreader. • Du eine iOS-Beta-Version nutzt. Für eine voll umfängliche Funktion der TAN2go-App nutze bitte keine iOS Beta-Versionen. ENDBENUTZERLIZENZ Durch den Kauf und/oder die Verwendung dieser App erkennst du die Bedingungen des Endbenutzer-Lizenzvertrages unseres Entwicklungspartners, der Star Finanz GmbH, uneingeschränkt an. Du findest diese unter: http://www.starmoney.de/?lizenz-ios

Screenshots

Reviews

  • Kein Face ID mehr

    1
    von Schnitzelmichel
    Face ID ist in der App aktiviert, funktioniert aber nicht. Beim Starten der App ist der Button „Face ID“ nicht funktionsfähig, ausgegraut . Es wird das Passwort verlangt. Nach Eingabe des Passworts verschwindet das Ausgegraute, der Button funktioniert trotzdem nicht. Nur der obere Button funktioniert. Wie gesagt: In der App ist Face ID aktiviert…
  • Neues Handy altes Drama

    1
    von roherFisch
    Willkommen im digitalen Zeitalter. Um TANtogo zu verbinden muss ich erst einen BRIEF (3-5 Tage) zuschicken lassen (mind. der 4. bisher). Bei anderen Banken, kann ich einfach den alten Brief (inkl QR-Code) verwenden und bin wieder „online“. An der tollen neuen App hat sich auch noch nichts geändert, Stillstand! Die kann immernoch nix, wie die gesamte Service-Rubrik, außer Kontostand, Ein- und Auszahlungen anzeigen und Überweisung tätigen. Dann soll man wenigstens offiziell verkünden, dass man hier auch nichts mehr entwickelt und weiterhin die Internetseite für Bankangelegenheiten nutzen soll.
  • Nutzlos!

    1
    von Behrooz
    Per Post Unterlage erhalten. Es wird ein Freischaltcode generiert, den ich angeblich im Onlinebanking eingeben muss. Aber ich weiß nicht wo??!!
  • Neues Handy,wieder die gleichen Probleme!😡

    1
    von Cadishah
    Wenn ich mein Tan2go einrichte und mit der Bank verknüpfen möchte,dann zur Bestätigung eine Tan zu verlangen ist krotesk. Ich kann noch keine Tan generieren bevor das Online Banking noch nicht verknüpft ist!!!
  • Rotz

    1
    von Måcintøsh
    Face ID funktioniert nicht mehr.
  • Einziger Zugang zum Konto

    5
    von APPetitt
    Da das Neue Banking weder im Web noch in der DKB-App funktioniert, ist das bisherige Banking mit TAN2go die einzige Option an sein Konto zu kommen. Bitte diese App NIE aus dem Store nehmen!
  • Geht nicht

    1
    von GurrenderAffe
    Nachdem ich auf ein neues IPhone migriert bin ging nichts mehr. Ich musste mir einen QR Code zusenden lassen und eine Nummer genieren die ich nirgends im Banking eingeben konnte. Was macht ihr da eigentlich?
  • Nur für online affine Menschen

    1
    von An?5
    Ich verzweifle an der App.. der Fingerabdruck ist neu, mein PW stimmt rätselhafterweise nicht, die Einrichtung ist verwirrend .. ständig fordere ich neue Zugangsdaten an weil ich mal wieder nicht rein komme . Später belege ich dann die telefonische Hotline weil die neue Verknüpfung zum PC nicht gelingt… Bitte die App auch für Menschen wie mich konzipieren, die solch komplizierte Anleitungen nicht umsetzen können… das wäre gut.
  • unterirdisch

    1
    von ktamtuer
    Als langjähriger und zufriedener Kunde der DKB ist diese App eine Enttäuschung in allen Belangen. Weil sie selbst nach einem Jahr nur einen Bruchteil an Funktionen hat, muss man dann auf die sog. „bisherige App“ wechseln. Eine nette Idee der Marketingabteilung anstatt alte App bisherige App zu nennen. Selbst für triviale Funktionen muss man immer in die alte App wechseln. Für mich als Kenner der Softwarebranche sieht es so aus, als musste die neue App live gehen, damit Vorstände und Manager noch ihre Zueöe erreichen und Prämien kassieren können. Dass Millionen Kunden und die eigenen Mitarbeiter im Service darunter leiden müssen, interessiert das Managen natürlich nicht. Ansonsten müssten sie ja ihre Fehler eingestehen. Armes Deutschland und Bankenwesen.
  • Und wieder mal Update, was die App zerstört...

    1
    von HAZ-Leser seit vielen Jahren
    Finger weg von der Version 2.7.6!!! Vorher funktionierte alles jahrelang reibungslos. Und dann kam diese Update. Und nein: Ich habe an dem Tablet nichts geändert! Vielen Dank, DKB.

keyboard_arrow_up