atWork Zeiterfassung Stechuhr

atWork Zeiterfassung Stechuhr

von Sergej Steinbach

  • Kategorie: Business
  • Veröffentlichung: 2014-08-11
  • Aktuelle Version: 2.25
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 9.46 MB
  • Entwickler: Sergej Steinbach
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.62751
4.62751
von 28,560 Bewertungen

Beschreibung

Endlich ist es möglich, die Arbeitszeit schnell und einfach zu erfassen! atWork ist ein perfekter Begleiter für Freiberufler, Selbstständige, Arbeiter und Angestellte. Einfach für alle, die sich den Überblick über geleistete Arbeitsstunden und dazugehörigen Verdienst verschaffen wollen. Auch in Form eines Stundenzettels, welcher unter anderem per E-Mail versendet werden kann. HAUPTFUNKTIONEN: • Einfache Zeiterfassung für iPhone und Apple Watch inkl. Siri-Kurzbefehle • Automatische Berechnung von Verdienst und Überstunden inkl. Stundenkonto und Überstundenabbau • Beliebige Zuordnung von Einträgen zu Kunden, Projekten und Aufgaben • Übersicht von Arbeitszeit, Verdienst sowie Sondertagen (Urlaub, Krankheit, Feiertag) im jeden Zeitraum (Tag, Woche, Monat, Jahr) • Datenexport: als CSV oder PDF per E-Mail versenden, in Excel oder Numbers direkt öffnen, nach Dropbox kopieren, direkt ausdrucken und mehr • Automatische standortbasierte Zeiterfassung UND NOCH MEHR: • Hinzufügen von Standard-Pausen, Notizen und eigenen Attributen (Fahrtkosten, abgerechnet/bezahlt etc.) • Automatische Datensicherung in iCloud oder manuell per E-Mail • Durchschnittsverdienst pro Stunde • Verdienstziel kann gesetzt und überwacht werden Wir sind ein junges und motiviertes Team und freuen uns sehr auf dein Feedback. Zusammen können wir diese App noch besser machen! Unsere E-Mail-Adresse lautet support@atworkapp.com Vielen Dank und liebe Grüße, Dein atWork Team P.S. Um uns zu unterstützen, reicht dafür eine kurze 5-Sterne Bewertung im App Store ;-)

Screenshots

Reviews

  • gute App mit etwas Verbesserungspotential

    4
    von Hedding 7119
    Prima Zeiterfassung Schön wäre wenn man die Daten monatlich und jährlich exportieren könnte. Habe kurzfristig Antwort vom Support erhalten! Funktioniert über den Filter prima! Danke Milhail
  • Nutze sie seit Jahren

    5
    von KulliFan
    Ich bin sehr zufrieden mit der App, vor allen die Auswertungen für Woche, Monat und Jahr finde ich sehr gut. Ich bekomme es allerdings nicht hin, mir Kurzbefehle zu erstellen (IOS) zum ein- und aufstempeln. Ist das aktuell schon möglichund ich finde das nicht oder besteht die Option (noch) nicht? Ich finde es außerdem super, dass ihr keinerlei Daten sammelt.
  • Seit Jahren zuverlässig

    5
    von Mr. Parseval
    In Corona-Zeiten bin ich auf dieses Programm gestoßen und ist seitdem mein täglich zuverlässiger Begleiter.
  • AtWork

    5
    von Blondihunter
    Gute App, einfach zu nutzen!
  • Warum kann man nicht wochenweise die Std ausdrucken?

    3
    von joe1234567890000000
    Die App ist soweit okay, leider kann man seinen Inhalt nicht wochenweise ausdrucken oder per WhatsApp versenden. Außerdem sollten die Feiertage aufgeführt werden.
  • Работа

    5
    von Alka19731
    Стоит покупка своих денег
  • Alles kostet extra

    1
    von B-Dahl
    Das ist sehr sehr schade. Egal ob Urlaubstage, Krankheitstage, Arbeitsstunden addieren, alles kostet 2,99€ extra. Warum gibt es keine Vollversion?!?! für mich absolut durchgefallen!
  • Zu kompliziert

    1
    von S8383
    Ich finde es unnötig kompliziert. Ich brauchte sie nun zwischenzeitlich nicht und wollte sie nun für einen neuen Arbeitgeber wieder nutzen. Ich kann partout nicht finden, wie ich da nun korrigieren und z.B. den Stundenstand auf 0 setzen könnte um neu zu starten oder ähnliches. Null intuitiv. Ich habe nun an mehreren Stellen versucht diverse Einstellungen vorzunehmen. Erfolglos. Wenn man zwischenzeitlich Apps von Arbeitgebern genutzt hat die deutlich intuitiver sind, kommt man hiermit offenbar nicht mehr klar. Schade, hab für die App ursprünglich sogar mal Geld ausgegeben.
  • Sehr gute App

    5
    von Chris610524
    Einfach, sicher und effizient! … und das für den Preis! Danke!
  • Top

    5
    von Pöa
    Tip Top

keyboard_arrow_up