Family Guy The Quest for Stuff

Family Guy The Quest for Stuff

von Jam City, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-04-10
  • Aktuelle Version: 5.8.1
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 191.36 MB
  • Entwickler: Jam City, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 3.92763
3.92763
von 608 Bewertungen

Beschreibung

Ein weiterer monumentaler Kampf mit dem Riesenhuhn führte dazu, dass Peter Griffin versehentlich Quahog zerstörte! Spielt KOSTENLOS! Anrufe eure Lieblings-FG-Charaktere (sogar Meg) zusammen und rettet den Ort in einem urkomischen neuen Abenteuer von den Autoren von Family Guy. Oder auch nicht und dann werdet ihr es für immer bereuen!   EXKLUSIVER INHALT NUR IM APP STORE: Spielt die „Narrengold“-Mission und helft Peter beim Verwirklichen seines Traums, stinkreich zu werden! NUR verfügbar für Spieler auf iPhone, iPad und iPod Touch! Game-Features: • Es ist kostenlos! Echt kostenlos? Echt super! • Baut ein lebendiges Quahog auf, das bequem in die Hose passt • Entsperrt irrsinnig witzige Outfits für eure Charaktere wie Nixe Peter, Quagmire im Bikini und Rambo-Lois • Schickt eure Charaktere auf lächerliche Missionen • Schützt Quahog gegen Piraten, böse Hühner und andere Invasionen • Verpetert den Ort mit Dekorationen wie den Petercopter, den Peterdactyl und den Hindenpeter • Entsperrt Hunderte von nagelneuen und klassischen Animationen P.S.: Ihr könnt dieses Spiel auf Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch und brasilianischem Portugiesisch spielen! Hinweis: Das Spiel bietet In-App-Käufe, dies kann jedoch in den Geräteeinstellungen deaktiviert werden. Mehr Info unter http://support.apple.com/kb/HT4213

Screenshots

Reviews

  • Warum so viele Bugs?

    2
    von Grabenkind
    Ich verstehe es nicht. Dieses Game ist schon seit einigen Jahren auf dem Markt und trotzdem bekomme ich bei einem neuen Spielstand nach nur ein paar Minuten die ersten Grafik Bugs. Ich mein ist das euer Ernst? Klar kann neuer Content verbugt sein, aber die ersten paar Spielminuten?? Ich weiß ja nicht. Mal abgesehen davon war es ja soweit ganz gut vom feeling her. Mir hat es nur gezeigt, was da für ein schludriges Entwicklerteam hinter stecken muss, deshalb habe ich es wieder deinstalliert.
  • Cooles Spiel

    4
    von orangenmonster
    An sich ganz cool, nur braucht man eine Ewigkeit um die Charaktere frei zu schalten.
  • Hängt ( Ergänzung )

    5
    von Stepmaus
    Danke für die Hilfe vom Support, jetzt ist alles wieder sowie es sein soll . Ich hänge im Grasland fest und komme da nicht wieder raus. Deinstallieren nützt auch nichts 😡
  • Lädt nicht zuende

    1
    von senaeula
    Ich spiele das Spiel schon eine weile und habe schon sehr viel Geld ausgegeben und was ist jetzt, das Spiel lässt sich nicht mehr öffnen und stürzt in einer Tour ab ??
  • Spiel stürzt ab

    2
    von xXSkilleX23
    Ich habe das Spiel damals über meinen Facebook Account verknüpft. Das war 04.2021. Habe dann eine Zeit lang nicht gespielt und habe dann von vorne begonnen. Wollte meinen Account dann mit Facebook verknüpfen und habe gemerkt das ich bereits einen Account habe. Dort war ich bereits viel weiter. Seit ich dann meinen alten Account wieder habe, stürzt das Spiel ständig nach 30-60 Sekunden ab. Schade.
  • Steuerung funktioniert nicht

    3
    von dreamyfairy
    Die Steuerung funktioniert nicht. Wenn ich auf den Bildschirm klicke reagiert das Spiel nicht. Das ist jetzt schon 3 Tage so
  • Es dauert zu lange

    3
    von | Emre |
    Naja, zwar ist es gut und macht Spaß, aber ich habe Probleme reinzukommen weil es so lange dauert und wenn ich dann drin bin bewegt sich nichts mehr, es kommt nur noch Musik. Bitte behebt diesen Fehler!
  • Cool

    5
    von muzzuz
    Good game
  • nach dem Update funktioniert nix mehr

    1
    von Gogi 08
    Seit dem letzten Update funktioniert das Spiel nicht mehr !!
  • Super für Fans aber…

    3
    von lu111lu
    Eigentlich ein tolles Spiel. Originell, humorvoll und ein netter Zeitvertreib. Blöd nur, dass das Verhältnis von Einnahmen zu Ausgaben im Spiel, nennen wir es, utopisch ist. Ein kleines Grundstück kostet ca. 3000c aufwährts, während ein Gebäude im Schnitt 30c in 4 Stunden macht. Große bitte an die Macher also: das Verhältnis anpassen, sodass man auf Dauer nicht die Geduld verliert, das wäre nämlich schade um das schöne Spiel!

keyboard_arrow_up