Peak - Gehirntraining

Peak - Gehirntraining

von brainbow

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2014-08-29
  • Aktuelle Version: 4.33
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 432.98 MB
  • Entwickler: brainbow
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 25,025 Bewertungen

Beschreibung

Es ist Zeit intelligenter zu Spielen und dich schärfer zu fühlen mit Peak, der App welche in über 24 Ländern weltweit, als Beste App 2014 gewählt wurde. Trete Millionen von Gehirntrainern weltweit bei und sehe worum es geht. Erreiche Peak Leistung mit über 40 einzigartigen Spielen, jedes von Neurowissenschaftlern und Spielexperten entwickelt um deine kognitiven Fähigkeiten heraus zu fordern und dich bis an die Spitze zu bringen. Nutze Coach, den persönlichen Trainer für dein Gehirn, um das richtige Training im richtigen Moment für dich zu finden. Wähle von den besten Vorschlägen von Coach um deine Fähigkeiten bis zur Spitze zu pushen. Oder mache kontextbezogene Trainings, wie die Kaffeepause, wenn du weniger Zeit hast. Coach hilft dir dabei, deinen Fortschritt zu verfolgen mit ausführlichen Einsichten und hält dich auf Trab, wenn du es am meisten brauchst. Spiele Gratis oder aktualisiere auf Pro und erhalte die bestmögliche Gehirntrainings-Erfahrung. PEAK EIGENSCHAFTEN: - Gratis-Spiele, welche dein Gedächtnis, deinen Fokus, Lösung von Problemen, mentale Agilität, Sprache, Koordination, Kreativität und Kontrolle von Emotionen herausfordert. Spiele gegen Freunde, indem du deine Gehirnkarte und Spiel-Leistungen vergleichst. - Erhalte Zugang zu den Erweiterten Trainingsplänen von Peak: Intensive Programme, welche eine spezifische Fähigkeit trainieren, inklusive des neuen Wizard Gedächtnis-Spiels, welches mit der Cambridge University entwickelt wurde. - Entspann dich, mit Peak’s Entspannungsaktivitäten um eine ruhige und ausgewogene Erfahrung zu erleben. - Erhältlich für Apple Watch mit 3 Spielen, welche dein Gedächtnis und deinen Fokus beurteilen. VON EXPERTEN IN NEUROWISSENSCHAFTEN ENTWICKELT Peak Spiele wurden in Zusammenarbeit mit Experten in Neurowissenschaften, Kognitionswissenschaften und Ausbildung erstellt. Peak's wissenschaftlicher Beirat besteht aus Bruce E. Wexler, M.D., Professor Emeritus und Senior Research Wissenschaftler in Psychiatrie an der Yale School of Medicine und Gründer & Chief Scientist bei C8 Sciences, Professor Barbara Sahakian FMedSci, DSc, Professor von Klinischer Neuropsychologie an der University of Cambridge, und Professor Vincent Walsh,PhD, Professor von Forschung des menschlichen Gehirns am University College London. Du hast Fragen, Feedback oder möchtest einfach Hallo sagen? Kontaktiere uns unter hello@peak.net oder besuche peak.net. PEAK PRO Peak ist kostenlos, aber du kannst mehr aus deinem Training holen indem du dein Konto zu einem Pro Konto aktualisierst. Peak Pro bietet personalisierte Trainings, unbegrenzten Zugang zu allen Spielen und eingehende Einsichten mit welchen du dein Training und deine Leistung verfolgen kannst. Folge uns - twitter.com/peaklabs Like uns - facebook.com/peaklabs Besuche uns - peak.net Sag Hallo -hello@peak.net PEAK PRO PREIS UND BEDINGUNGEN Für Peak Pro upgrades stellen wir folgende Abonnements zur Verfügung: 1 Monat ab 4.99€ 
12 Monate ab 34.99€ Zahlung wird durch iTunes Konto belastet bei Zahlungsbestätigung. Abonnement wird automatisch erneuern, ausser dieses wird 24h vor ende der aktuellen Zahlungsperiode gekündigt. Konto wird für die Erneuerung innerhalb 24h der aktuellen Zahlungsperiode belastet und die Kosten der Erneuerung werden angeboten. Abonnements können vom Nutzer verwaltet werden. Automatische Erneuerungen können bei den Kontoeinstellungen des Nutzers nach Kauf deaktiviert werden. Kündigung der aktuellen Zahlungsperiode, ist während des aktiven Abonnement-Periode nicht erlaubt. Eine nicht genutzte Portion einer Probeversion, wenn angeboten, geht verloren, wenn der Nutzer zu dieser Publikation ein Abonnement abschliesst. Für mehr Informationen: Nutzerbedingungen - http://www.peak.net/terms-and-conditions/ Datenschutzrichtlinien - http://www.peak.net/privacy-policy/
 Zahlungspolitik - http://www.peak.net/payment-policy/

Screenshots

Reviews

  • Gutes Spiel

    5
    von ViolchenMilaDings
    Ich spiele jeden Tag die App und ich finde die richtig Klasse. Somit kann man viel trainieren und das beste daran ist, das man sich wirklich nur darauf einlassen kann, wenn man völlig konzentriert ist. Ich kann diese App nur weiterempfehlen!!! 👌
  • Datenkrake

    1
    von Werwilldaswissen?
    Daten sollten besser nicht angegeben werden
  • Einfach nur Top

    5
    von Blutox85
    Ich liebe diese App. Es macht einfach Spaß damit zu üben. Ich habe regelrecht bemerkt wie meine Konzentration sich Stück für Stück gesteigert hat. Vor allem morgens, wo ich immer etwas träge bin, hilft mir Peak geistlich wach zu werden. Dann kann ich wach ins Büro.😀
  • Wunderschönes Design und grandiose Übungen

    5
    von Steffi_Sun
    Ich habe keine Pro-Version, dennoch lohnt sich die App! Ich liebe das leichte, sanfte Design und die Fülle an Übungen. Werbung wird, wenn überhaupt, nur spärlich eingesetzt. Zudem finde ich die Vergleiche mit anderen Spielern sehr spannend. Ich kann die App nur empfehlen, für mich gehört sie seit kurzem sogar auf Platz eins meiner Lieblingsspiele!
  • Sehr gut zum Trainieren

    5
    von Ben Behr
    Bin eig skeptisch gegenüber solchen Apps aber diese hier ist wirklich fast perfekt bis auf ab und an bei Wortspielen habe mir die pro Version geholt und muss sagen hat sich gelohnt ich hab relativ schnell Erfolge gemerkt durch die Spielerische Reize ist meine Konzentration so wie Aufmerksamkeit erheblich gestiegen aber an alle die es sich vielleicht holen möchten empfehle ich die ersten paar Tage bei der Kostenlosen Version zu bleiben und erstmal zu schauen ob es das richtige für einen selbst ist Die Preise für die Pro Version sind auch Akzeptabel und es wird nicht zu viel versprochen und durch die Ständigen Vergleiche mit andern Usern /Nutzer ist man auch immer motiviert noch besser zu werden
  • Sehr gut aber noch ein paar Schwächen

    4
    von Amelie1608
    An sich eine super App (4 1/2 Sterne) aber zum Beispiel beim Spiel „Grow“ in der Kategorie Sprache erkennt die App viele „schwere“ Wörter nicht d.h. GEGEN funktioniert aber GEGENVERKEHR funktioniert nicht. Das ist schade weil es ja gerade darum geht seine Sprachkompetenz zu verbessern. Ansonsten habe ich keine Fehler entdeckt und überlege mir dir Pro Version zu holen.
  • Regestrieren?

    1
    von sleepi007
    Aus welchem Grund soll ich mich registrieren um zu Spielen? Ich finde das unnötig- App gleich wieder gelöscht
  • Super spiel

    5
    von GElsenkirchen1904
    Ist unglaublich gut und super für zwischendurch, es lohnt sich wirklich. Aber: Könntet ihr vielleicht mehr Koordination spiele hinzufügen, da ich beide nicht wirklich mag :‘) Sonst TOP
  • Verbesserungen

    4
    von Bübi
    Das Spiel „Decoder“ reagiert nicht mehr, wenn ich die ausgewählten Zahlenreihe antippe. Während der ersten Wochen nach Einführung des Spiels war noch alles in Ordnung. So kann ich leider nur 4 Sterne vergeben!
  • 👎🏽👎🏽👎🏽

    1
    von joel...(:
    Nicht weiterzuempfehlen.!!! Das kostet und kostet immer mehr und ohne Geld zu bezahlen kann man garnicht erst spielen.!

keyboard_arrow_up