War Robots. PvP Mehrspieler

War Robots. PvP Mehrspieler

von Pixonic Games LTD

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-04-15
  • Aktuelle Version: 7.5.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 223.87 MB
  • Entwickler: Pixonic Games LTD
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.591
4.591
von 26,555 Bewertungen

Beschreibung

Willkommen in der Welt von War Robots, dem 3D Multiplayer PvP Shooter! Schließe dich im Multiplayer Modus der epischen 6v6 Mehrspieler Roboter Kampf Action gegen Rivalen rund um den Globus an und zeige ihnen, dass du der cleverste, schnellste und härteste Pilot der Welt bist! Stelle dich auf Überraschungsangriffe, verzwickte taktische Manöver und andere Tricks deiner Gegner ein! Nutze unterschiedliche Waffen in diesem PvP Shooter, spiele 6v6 Mehrspieler Roboter Spiele und besiege deine Gegner im MMO Modus! SPIEL FEATURES Wähle deinen Roboter Wähle aus 50 völlig unterschiedlichen Avataren deinen Champion aus! Alle Charaktere verfügen über ein einzigartiges Design und spezielle Fähigkeiten. Jeder Roboter kann mit Waffen und Modulen deiner Wahl ausgestattet werden, um als Sieger in diesem PvP Shooter hervorzugehen: unterschiedliche ballistische Raketen, Plasmawerfer oder riesige Schrotflinten! Dieses Roboter Spiel bietet Multiplayer Action, Militär Spiele und ein tolles 3D Shooter Erlebnis. Entscheide dich für eine Kombination und zeige deinen Rivalen, was in dir steckt! Gewinne legendäre 3D MMO Roboter Spiele im Mehrspieler Modus oder siege als Pilot im Einzelspieler Modus in diesem TPS (ähnlich zu einem Ego Shooter). 3D Action, MMO & PvP Verbünde dich bei deiner Roboter Kampf Action mit anderen Spielern! Schließe dich einem mächtigen Clan an, um verlässliche Partner (und Freunde!) zu finden. Tauscht euch über Waffen aus und spielt im PvP und MMO Modus spannende Roboter Spiele. Oder gründe ganz einfach deinen eigenen Clan und spiele mit Freunden 6v6 Mehrspieler Kämpfe im Multiplayer Modus! Einzelspieler Du spielst lieber alleine? Kein Problem! Mit speziellen Einzelspieler Modi wie Arena oder Alle-gegen-alle kannst du auch alleine jeden 3D Roboter Kampf in diesem TPS (ähnlich zu einem Ego Shooter) gewinnen und alle gegnerische Roboter mit den Waffen deiner Wahl besiegen. War Robots War Robots ist eines jener Action geladenen 3D Roboter Spiele und spannenden TPS (ähnlich zu einem Ego Shooter) mit PvP Modus und bietet 6v6 Multiplayer Action, Militär Spiele und ein tolles 3D Shooter Erlebnis! Die Welt von War Robots wächst mit jedem Update, ebenso wie die Community – die jederzeit bereit ist, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Du suchst noch mehr Action? Besuche die offizielle Facebook-Seite, um aktuelle Infos zu erhalten: https://www.facebook.com/warrobots/ … oder auch Twitter: https://twitter.com/WWR_by_Pixonic Sieh dir War Robots TV auf YouTube an: https://www.youtube.com/user/WALKINGWARROBOTS Schau auf Reddit vorbei, um an tiefgehenden Diskussionen teilzunehmen: https://www.reddit.com/r/walkingwarrobots/ Und besuche unsere offizielle Seite, um Artikel, Patch-Notizen und Geschichten der Entwickler in Augenschein zu nehmen: https://warrobots.com Hinweis: War Robots benötigt für das bestmögliche Spiel Erlebnis eine stabile Internetverbindung. Eine erfolgreiche Jagd, Kommandant!

Screenshots

Reviews

  • Beschissenes Spiel

    1
    von M.v.D.
    Geldfalle / Pay to Win InGame-Käufe 100€
  • Vorsicht Pay2Win Abzocke und Fake Gegner

    1
    von MircoBec
    Das ganze Spiel ist ein einziger Fake. Fallt auf die vielen Bewertungen nicht rein! Am Anfang geht es noch, damit man nicht aufhört zu spielen. Seid ihr aber ein paar Level höher wird es dreckig und unfair und es erwarten euch Fake Gegner, Paygamer und Cheater. Von der Balance und vom Matchmaking her ist das Spiel ein Witz. Wenn weit hoch gelevelte Titanen in kurzer Zeit von kleinen Robotern gekillt werden, stimmt was nicht. Eigentlich ist man nur Kanonenfutter für die Paygamer die alles auf Max haben. Es ist egal wieviel Geld ihr da rein steckt, es lohnt sich nicht . Es werden eure mühsam aufgelevelten alten Waffen und Roboter, wenn neue raus kommen abgeschwächt und Gegner, (vermutlich z.T. auch Bots) vorgesetzt die so gut wie unbesiegbar sind und alles nur um euch das Echtgeld aus der Tasche zu ziehen. Dem Entwickler ist es egal, der Rubel rollt ja. Mit jedem Update wird es schlimmer. Spart euch das Geld, die Zeit und den Frust, geht lieber davon essen oder ins Kino.
  • can not recommend it… no chance without paying big $$$

    1
    von luxoprime
    really frustrating game… search for other mech games there are some good ones. Unplayable…
  • Geht nur noch um das Geld.

    2
    von Streecher
    Ich spiele das Spiel seiht es raus ist, mitlerweile ist es zu einem reinen pay to win game geworden, besonders wenn man ein hohes Level hat. Es ist so gut wie unmöglich an bessere Waffen und Roboter zu kommen, selbst wenn man sich neuere Modelle geschafft hat zusammen zu sparen, sind diese schon total ,,veraltet“. Hier zählt nichtmehr könne sondern Geld, was sehr schade ist. Die Neuerungen wirken mittlerweile verwirrend, da sie absolut nichts gutes zum Spiel Verlauf beitragen, hier Drohnen, da Titanen und Piloten, jetzt auch noch Schiffe? Ich habe mir wirklich gewünscht das dieses Spiel eine bessere Richtung einschlägt. Jetzt scheint es nur noch zu existieren um Geld einzubringen.
  • Die robots sie sind sooo cool😃

    5
    von pridites
    Das ist so cool
  • Sehr gut

    5
    von bbudbfjkdjkwnkdkgkdkodl
    Das Spiel macht mir richtig Spaß es ist nur ein Bissen schade das man so langsam so wenig Platin bekommt
  • Ist ein mega cooles spiel👍👍👍👍👍👍👍👍

    5
    von nomuhjflf
    Alee
  • Kinda good

    3
    von Dragonrising
    But online only sucks, if this had an offline + coop against bots or a minor repeatable campaign this would be awesome.
  • Crashes, stutters, timeouts

    1
    von marcki
    jippie ja jeh schweinebacke, servers suck like it’s 1999 Internet again
  • Immer schlechter

    1
    von Gestrampelt
    Es war einmal….ein Spiel. Es wurde Geldgier und Fake. Deinstallieren und was besseres mit deiner gewonnenen Zeit machen

keyboard_arrow_up