mAPP - Offline Topo Karten

mAPP - Offline Topo Karten

von Looking4Cache UG (haftungsbeschraenkt)

Score: 3.57143
3.57143
von 21 Bewertungen

Beschreibung

mAPP ist richtig für die, die ordentliche Karten auch offline benötigen. Lade OSM Vector Karten mit Höhenlinien und nutze sie in Funklöchern oder im Ausland ohne Roaming Kosten. Es richtet sich an Wanderer, Fahradfahrer, Geocacher und Individual-Touristen. Und an alle anderen, die von den großen Straßen abweichen und sich im Gelände orientieren müssen. Karten pur: Karten in einer klaren und einfachen Oberfläche. Kein Schnick und Schnack, kein Social und keine Restaurant-Empfehlungen. Nur Orientierung! Ideal für Hobby und Reisen. Offline Topo Karten: Lade ganze Länder oder Bundesländer und verwende sie später ohne Internet Verbindung. Die Karten enthalten nahezu volle Details von OpenStreetMap bis zu den kleinsten Pfaden. Zusätzlich sind Höhenlinien der NASA enthalten. Tracks: Nimm deine Touren auf und speichere diese als GPX Datei. Du kannst auch GPX Tracks für Wandern und Radfahren von verschiedenen Plattformen im Netz importieren und auf der Karte anzeigen. Tracks von GPSies, der wohl größten Sammlung im Internet, können direkt über die Suche geladen werden. Wegpunkte: Erstelle Wegpunkte um eine Stelle zu markieren und nutze so mAPP z.B. fürs Geocachen. Es ist auch möglich Wegpunkte aus anderen Apps wie Looking4Cache oder Geosphere durch die Link-Funktion an mAPP zu übergeben.

Screenshots

Reviews

  • Meine Lieblingsnavigationsapp

    5
    von iPhon Benutzer
    Da in Deutschland nicht überall mobile Daten verfügbar sind, ist diese App sehr hilfreich beim Navigieren über GPS beim Autofahren. Doch beim Wandern oder Radfahren ist sie unschlagbar. Selbst die kleinsten Wanderpfade und Radwege sind in den Open Street Maps aufgeführt. Mann kann sich so gar nicht verlaufen oder verfahren, selbst wenn weit und breit kein Mobilfunk verfügbar ist. Selbst erstellte oder geladene Wander- oder Radrouten können als GPX importiert werden. Wandern ohne dieser App kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
  • für iPad nochmals kaufen

    2
    von klafri
    ich habe auf meinem iPhone z. b. Deutschlankarte gekauft. Auf meinem iPad müsste ich diese Karte nochmals kaufen, warum?
  • Sehr gute App... sehr gute Karten... aber...

    4
    von BeaglePapa61
    ...5 Sterne gibt's, wenn die Sache mit GPSies geklärt ist. Gerne würde ich GPSies verwenden, aber das gibt es ja gar nicht mehr (ist jetzt AllTrails). Wie funktioniert das jetzt, wenn ich mir einen neuen Zugang bei AllTrails hole?
  • Keine GPX-Dateien ladbar

    1
    von feliasfogg
    Leider kann man keine GPX-Dateien mehr laden!
  • Schade

    1
    von strategoo
    Immer gerne genutzt. Seit einiger Zeit bricht die Aufzeichnung regelmäßig grundlos ab. Ich werde löschen...
  • KISS Prinzip

    4
    von F.Zimmi
    Nutze die die App erfolgreich seit geraumer Zeit für Weitwanderungen und Bergtouren. Schlicht gehalten und einfach zu bedienen! Schöne wäre die Möglichkeit die die Karte in Blickrichtung ausrichten zu lassen und dann die Möglichkeit zu haben diese zu verschieben und zoomen ohne das diese sich wieder automatisch einnordet. Danke für die Arbeit, tolle App!
  • Die Karten sind alt

    3
    von priza65
    Die Karten zeigen alte Orte , die schon seit ca. 9 Jahre nicht existieren. Z. B. Da steht ein Name eines Ladens, die schon seit paar Jahren pleite ist. Und jetzt ist da eine Cafeteria.
  • Karten kosten €

    1
    von Segreto50
    Karten kosten extra Das machen andere Apps für 0
  • Fast perfekt

    5
    von OtzeWandert
    Habe einen Ersatz für das sinnlos zerstörte GPS-Tracks gesucht. MApp gefällt mir sehr gut. Schade ist einzig dass man die Offline Karten für das Zweithandy extra zahlen müsste.
  • Eigentlich eine super App, aber....

    3
    von Nemofarm
    seit dem letzten Update sind gekaufte Karten weg und müssen neu gekauft werden. Das ist echt Abzocke.

keyboard_arrow_up