VivaVideo - Video Bearbeiten

VivaVideo - Video Bearbeiten

von QuVideo Inc.

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2014-05-01
  • Aktuelle Version: 9.15.7
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 225.38 MB
  • Entwickler: QuVideo Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.61699
4.61699
von 28,430 Bewertungen

Beschreibung

VivaVideo ist eine interessante und leistungsstarke Videobearbeitungs-App, mit der Sie Ihr Leben einfach aufzeichnen und zeigen können. Amateure können jederzeit und überall einfache und intuitive Clips schneiden und kombinieren, während Profis mit leistungsstarken High-End-Bearbeitungsfunktionen unbegrenzten Bearbeitungsspaß haben. Laden Sie die App jetzt herunter und machen Sie tolle Videos. -Reichhaltige und interessante Textstile und dynamische Effekte -Coole Videoübergänge -0,1 - 10-fache Änderung der Videogeschwindigkeit -Hochauflösende Videoausgabe und Weitergabe -Beliebiges Zuschneiden und Drehen des Videobereichs -Große Auswahl an Musik und Stickern -Filmische Filter -Importieren von Musik über iTunes, Aufnahmen und Videos -Bunte Video-Dekoration -Einfaches Hinzufügen von Fotos, um ein 10 Sekunden langes, cooles und kurzes Musikvideo zu erstellen ============================== Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: support@vivavideo.tv Oder komm in unserer Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/vivavideoapp/ Facebook:https://www.facebook.com/vivavideoapp Twitter:https://twitter.com/vivavideoapp Instagram:vivavideoapp YouTube:https://www.youtube.com/channel/UClZaBwh71otUX1M0xcxnLvQ VivaVideo Subscription: - You can subscribe for unlimited access to all features and content offered for purchase within VivaVideo. - Subscriptions are billed monthly or annually at the rate selected depending on the subscription plan. - Payments will be charged to iTunes Account at the point of purchase confirmation. Subscriptions automatically renew unless auto-renew is turned off at least 24-hours before the end of the current period. Your account will be charged for renewal within 24-hours prior to the end of the current period, and you will be charged according to your payment plan selection. Subscriptions may be managed by the user and auto-renewal may be turned off by going to the user's Account Settings after purchase. Any unused portion of a free trial period will be annulled when the user purchases a subscription to that publication. Terms of Use: http://rc.veresource.com/web/h5template/93226753-a928-4d16-99fd-2e50f9a41b65-language=en/dist/index.html Privacy: https://rc.veresource.com/web/h5template/9b808c1d-df92-4dea-8488-0bcb41c7aca7-language=en/dist/index.html

Screenshots

Reviews

  • Ganz ok

    2
    von diese Map soll keiner benutzen
    Es ist ok wobei mir die alte Version viel besser gefallen hat jetzt ist es noch mehr so cool
  • Löschen meiner Videos

    3
    von Sara Simon (Kreativ)
    Wenn ich meine Videos gelöscht habe, bleibt der Verbrauch von Datenvolumen bestehen. Eigentlich müsste es auch mit gelöscht werden, sei denn die bewahren irgendwo, alle Videos auf.
  • Die vip

    1
    von Gabriyela
    Die vip Dateien sollten automatisch nicht drin sein nur wenn man sie selbständig wählt
  • Mehr Betrug als Sinn👎

    1
    von Speshi!
    Die einzige Aufgabe von dieser App ist dass man Videos bearbeiten kann aber das Video zu speichern benötigt schon eine VIP Mitgliedschaft wo ich mich frage:,,was hat der Entwickler für ein Problem?“
  • Ich mag euch

    5
    von kanxhdisbxhehsi
    Hsshhsjsjdndn
  • Problem

    4
    von haviskom
    Alle Bilder die ich gestern gemacht habe sind auf einmal verschwunden. es wäre toll wenn Sie das beheben könnten. sonst ist die App ja Mega cool. nur das ist ein großer Fehler den wir nicht schön finden aber sonst ist wirklich die App richtig Mega aber bitte behebt diesen Fehler. 😔
  • Lahm

    1
    von hellinsanity
    In der freien version darf man nur bis zu 5 min lange Projekte haben. Schade. Man kann ja nicht mal ausprobieren, ob einem die App gefällt, bevor man zum Geld ausgeben animiert wird. Deinstalliert.
  • Sehr enttäuscht

    1
    von Miss_Lottchen
    Wirklich nicht zu empfehlen. Alles kostet Geld, das Wasserzeichen ist zu sehen und die Funktionen begrenzen sich auf gefühlt nichts. Tipp: CapCut. Tut mir leid, dass VivaVideo mich nicht überzeugen konnte. Lg
  • 4K - 60 FPS funktioniert nicht

    1
    von SaKru007
    Ich habe mir extra die Lifetimemitgliedschaft gekauft in der Hoffnung, dass es funktioniert, aber meine Videos kommen auf maximal 20 FPS. Ich nehme in 4K, 60 FPS mit meinem iPhone auf, sende sie ans iPad um die Videos zu schneiden. Im Ordner funktioniert alles, aber sobald ich es in VivaVideo lade kommen die massiven FPS-Einbrüche. Geht gar nicht. Hoffe mir kann geholfen werden.
  • Norwegische netzwerk gastro Wirtschaft

    1
    von weld der menschen
    Was diesse ukraine durch fürhen kann

keyboard_arrow_up