Die Thermomix® Cookidoo® App

Die Thermomix® Cookidoo® App

von Vorwerk International & Co. KmG

  • Kategorie: Food & Drink
  • Veröffentlichung: 2014-10-14
  • Aktuelle Version: 5.7.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 111.49 MB
  • Entwickler: Vorwerk International & Co. KmG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.78875
4.78875
von 453,169 Bewertungen

Beschreibung

Mit der offiziellen Thermomix® Cookidoo® App kannst du in die immer größer werdende Welt der köstlichen Thermomix® Rezepte mit Guided-Cooking-Funktion eintauchen. Du wählst deine Rezepte aus, die dich überallhin begleiten. Einfach ein Konto erstellen und loslegen! SMART @ HEART Mit Cookidoo® hast du Zugriff auf über 70.000 Rezepte aus aller Welt zu – direkt von deiner App aus und über das Display des Thermomix® TM6. Step-Fotos oder -Videos in kniffligen Rezepten machen das Kochen einfacher denn je. DEIN COOKIDOO® KONTO Um die App nutzen zu können, benötigst du deinen E-Mail-Adresse und Passwort von deinem COOKIDOO® KONTO. Auf Cookidoo® Website du, wie du dein Konto für die App erstellen kannst. LASS DICH INSPIRIEREN Fragst du dich, was du heute kochen könntest? Entdecke Hunderte von Ideen für jeden Geschmack, jede Jahreszeit und jeden Anlass! Mit dem Cookidoo® Abo erhältst du Zugang zu allen Rezepten auf Cookidoo®. Alles stets im Blick! Unsere Empfehlungen der Woche, Themenseiten und Highlight-Rezepte bieten immer wechselnde Inspiration. MEINE KREATIONEN Entdecke unsere neueste Cookidoo® Funktion! Du kannst deine Thermomix® Lieblingsrezepte erstellen, importieren oder verändern. Speichere sie alle an einem Ort und koche sie mit deinem Thermomix®. Rezepte einfach selbst gedacht! PLANEN UND KOCHEN Die Planung ist einfach und macht Spaß. Speichere Rezepte in "Meine Woche" und finde sie zum Nachkochen, wenn du sie brauchst. Mit der Funktion Heute kochen auf jedem Rezept kannst du ein Rezept mit einem einzigen Klick zeitlich planen. INDIVIDUELLE REZEPTLISTEN Erstelle deine eigenen Rezeptlisten, um deine Rezepte so zu verwalten, wie du es möchtest. Setze jedes Rezept, das dir gefällt, auf deine Merkliste, damit du es später wiederfinden kannst. Du kannst auch Rezepte ansehen, die du in der Vergangenheit geplant hattest. COOK-KEY®: GUIDED-COOKING NUR MIT DEN FINGERSPITZEN Cook-Key® verbindet deinen Thermomix® TM5 mit Cookidoo®. Sende deine Lieblingsrezepte, Wochenpläne und Rezeptlisten von der Thermomix® Cookidoo® App für iOS an deinen Thermomix®.

Screenshots

Reviews

  • Viele Gerichte ohne vollwertige fleischlose Alternative

    3
    von Kathi1 38
    Mehr vegetarische Gerichte wären toll
  • Top App aber OHNE Notizfunktion

    4
    von Hanna_54321,.
    es fehlt für mich eindeutig etwas sehr Wichtiges, was jede Koch-App haben sollte: eine NOTIZ-Funktion bei den jeweiligen Rezepten, sodass man die Möglichkeit hat bei jedem Rezept z.B. eigene Abänderungen zu notieren. Bitte endlich mal beim nächsten Update hinzufügen!
  • Hallöchen

    3
    von Hk 17
    Ich bin bereit mehr Sterne zu vergeben wenn das nichts kosten würde
  • Ich bin stolz auf meine TM5 und sehe zufrieden 🫶

    5
    von Ich habe leider keine
    Ja
  • könnte noch besser sein

    3
    von DokoSo
    Leider hängt Vorwerk Direktion immer etwas hinterher. Schade.
  • Einfach und viele Funktionen

    4
    von NuperSicki
    Ich finde es toll, dass beim Import von Rezepten nun auch Einstellenge und Zutaten erkannt werden. Auch das Teilen von Kreationen war überfällig! ABER mir fehlt nach wie vor die Möglichkeit einen Kommentar für mich an Rezepten anzufügen. Ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit eine eigene Kreation erstellen müssen. Gerade weil in den Kreationen auch keine Kategorisierung mehr erfolgen kann.
  • Bewertung

    5
    von Wuzzi_06
    Super Rezepte und sehr gute Beschreibung!
  • App war früher besser

    3
    von DerPasn
    Dinge die man in die Einkaufsliste setzt, verschwinden komischerweise aus dieser. Und das ohne Abhaken. Wenn ich was Abhake, springt dieses runter in das Erledigte und springt danach wieder hoch in die Liste. Behebt das bitte mal! Und kommt nicht mit: „ich hätte zu wenig Speicher auf dem Handy“😂
  • Permanent technical bugs

    1
    von fjgtijffu
    Quality of the app is constantly deteriorating over the last 4-5 years. Most annoying feature is that anything you delete on your shopping list ist popping up again. So you cannot use this feature in a meaningful way. Already addressed this topic several times and still not solved.
  • Inspiration

    5
    von Conny-lilly
    Ich mag diese App und das geführte Kochen. Ich finde immer wieder neue Rezepte, die ich ausprobieren möchte.

keyboard_arrow_up