Forge of Empires

Forge of Empires

von InnoGames

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-01-31
  • Aktuelle Version: 1.236
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 262.83 MB
  • Entwickler: InnoGames
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.58439
4.58439
von 80,089 Bewertungen

Beschreibung

Erschaffe Dein Imperium und reise durch die Jahrhunderte: Mit Forge of Empires bringen wir das preisgekrönte Strategiespiel aufs iPad und iPhone. Lade die App runter und spiele Forge of Empires jetzt! 5/5 "Mein Lieblingsspiel: Einfache und präzise Steuerung und Bedienbarkeit. Liebevoll gestaltete Grafik." 5/5 "Tolles Spiel, wo man sich aussuchen kann, ob man lieber kämpft und erobert, oder mit Handel und Diplomatie weiterkommt." FEATURES - Baue deine Stadt und entwickle sie von der Steinzeit bis zur Neuzeit (und darüber hinaus). - Entwickle neue Technologien und entdecke neue Gebäude und Güter - Produziere Ressourcen, um Güter herzustellen - Tausche deine Güter und handle mit deinen Nachbarn - Erkunde neue Territorien und erringe die Kontrolle über Provinzen und ihre Belohnungen - Nutze Verhandlungsgeschick oder Kampfkraft, um neue Sektoren zu übernehmen Forge of Empires basiert auf dem erfolgreichen Browser-Strategiespiel, das von InnoGames im Sommer 2012 veröffentlicht wurde. Es erhielt die Auszeichnung als Bestes Browsergame 2013 von der Jury beim Deutschen Computerspielpreis. Du kannst Forge of Empires jetzt auch auf iOS spielen - ein Account gilt für alle Plattformen. Forge of Empires kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Einige Features im Spiel können aber auch für echtes Geld erworben werden. Falls du diese Funktion nicht verwenden möchtest, deaktiviere bitte die In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts. Außerdem benötigst du eine Netzwerkverbindung. Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://legal.innogames.com/portal/de/agb Impressum: https://legal.innogames.com/portal/de/imprint

Screenshots

Reviews

  • Spaß auf Dauer ohne Langeweile

    5
    von Ichmirmich
    FoE spiele ich seit Jahren und es ist das einzige Spiel, das es bei mir so lange geschafft hat. Jede Spielweise kann gewählt werden, viele Wege führen nach Rom - auch ohne was zu kaufen. Die Gilden bieten die Möglichkeit auch gemeinsam etwas zu erreichen. Ich kann es nur empfehlen.
  • Top Langzeitmotivation, teilweise langatmige Events

    3
    von Twingohai
    Events zum Teil langatmig-langweilig, durchspielen ist selten ein Garant für den Endgewinn! Oftmals müssen viele Diamanten geopfert werden, um überhaupt eine Chance auf den vollständigen Hauptpreis zu bekommen! Diamantenerwerb doch überzogen teuer, daher nur 4 von 5 Sternen! Seit kurzem Werbung in‘s Spiel integriert, was für Hänger und daraus resultierenden Neustarts führt. Wenn unbedingt Werbung sein muss, darf dies nicht zu Lasten der Performance gehen! Drum nur noch 3/5 Sternen 🤗
  • Super spiel

    5
    von thommyhoch2
    Ich spiele Forge of Empire sehr gerne und die Vielzahl von Aufgaben und Möglichkeiten steigern das spielvergnügen ungemein
  • Game only in German

    1
    von hildende
    The game seems to be available only in German. I made it through the tutorial before even unlocking the settings button but there is no option to change the language. The forum suggests there are other languages. My phone language is English but I'm located in Germany, so I guess it forces you to the language of your location.
  • Top

    5
    von Ricci.27
    Top
  • Hammer Spiel

    4
    von leo👍🍺🍪🏎🏎🏎
    Man hat sehr viele Möglichkeiten seine Stadt zu gestalten und auch die Kämpfe machen Spaß. Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Werbung die letztens erst hinzugefügt wurde. Deshalb 4 Sterne. Insgesamt aber immer noch mega!😁
  • Gern gespielt - jetzt wird es Schrott

    1
    von Butzbach1007
    Ich spiele FoE seit einigen Jahren. Seit geraumer Zeit ist es überhäuft mit Werbung. Hauptsache blutig! Nicht nur die Events werden einfach nur schlecht, sondern auch das Drumherum. Ich höre auf, und kann nur raten, es nicht zu beginnen. Schade um das ehemals wirklich gute Spiel.
  • Ein Spiel zum vergessen!

    1
    von Gast316
    Das Spiel wird immer schlechter! Nun auch noch Werbung im Spiel und eine 2 Klassengesellschaft eingeführt. Dazu ein katastrophaler Support welcher nicht in der Lage ist vernünftig zu antworten. Wer seine kostbare Lebenszeit verschwenden möchte ist hier genau richtig! Alleine die Antwort auf diese Rezension zeigt was man aus Bewertungen zieht oder ziehen möchte. Wer mit sinnlosen Standartantworten seine Spieler vertröstet hat nichts und will nichts aus den Antworten lernen!
  • Nur noch Werbung

    1
    von Atomschlag
    Habe es gern gespielt aber seit dem Update hat man überall nur noch Werbung drin. Schade war ein gutes Game Aber die Werbung und Gier nach mehr Money 💰 macht alles kaputt
  • Ein Tolles Spiel

    5
    von FoE-Goldi
    Ich spiele FoE jetzt seit dem Januar und muss sagen das Spiel ist echt toll. Über die Weltraum Zeitalter kann ich nicht viel sagen, aber bis jetzt fand ich das Spiel sehr gut. Ich finde es etwas erschreckend was andere in diese Bewertungen schreiben. Und möchte dringend daran erinnern dass man die Werbung ansehen KANN das aber nicht MUSS. Die Events Sind auch nicht nur dazu bestimmt sofort ja irgendwelche Gebäude und Ähnliches zu verdienen. Ich denke wer fleißig daran spielt wird belohnt. Abgesehen davon sind die gebäude Gebäude sehr liebevoll gestaltet, ich freue mich immer ein neues hübsches Gebäude baue. Ich denke ich bin auch OHNE diamanten schon sehr weit gekommen.

keyboard_arrow_up