Forge of Empires

Forge of Empires

von InnoGames

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-01-31
  • Aktuelle Version: 1.132.0
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 176.29 MB
  • Entwickler: InnoGames
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 29,438 Bewertungen

Beschreibung

Erschaffe Dein Imperium und reise durch die Jahrhunderte: Mit Forge of Empires bringen wir das preisgekrönte Strategiespiel aufs iPad und iPhone. Lade die App runter und spiele Forge of Empires jetzt! 5/5 "Mein Lieblingsspiel: Einfache und präzise Steuerung und Bedienbarkeit. Liebevoll gestaltete Grafik." 5/5 "Tolles Spiel, wo man sich aussuchen kann, ob man lieber kämpft und erobert, oder mit Handel und Diplomatie weiterkommt." FEATURES - Baue deine Stadt und entwickle sie von der Steinzeit bis zur Neuzeit (und darüber hinaus). - Entwickle neue Technologien und entdecke neue Gebäude und Güter - Produziere Ressourcen, um Güter herzustellen - Tausche deine Güter und handle mit deinen Nachbarn - Erkunde neue Territorien und erringe die Kontrolle über Provinzen und ihre Belohnungen - Nutze Verhandlungsgeschick oder Kampfkraft, um neue Sektoren zu übernehmen Forge of Empires basiert auf dem erfolgreichen Browser-Strategiespiel, das von InnoGames im Sommer 2012 veröffentlicht wurde. Es erhielt die Auszeichnung als Bestes Browsergame 2013 von der Jury beim Deutschen Computerspielpreis. Du kannst Forge of Empires jetzt auch auf iOS spielen - ein Account gilt für alle Plattformen. Forge of Empires kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Einige Features im Spiel können aber auch für echtes Geld erworben werden. Falls du diese Funktion nicht verwenden möchtest, deaktiviere bitte die In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts. Außerdem benötigst du eine Netzwerkverbindung. Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://legal.innogames.com/portal/de/agb Impressum: https://legal.innogames.com/portal/de/imprint

Screenshots

Reviews

  • Bestes Aufbauspiel

    5
    von Tultzi
    Ich hab nach und nach alle Spiele auf meinem iPhone gelöscht bis auf FoE. Ein echt tolles Spiel
  • Forge Forever

    5
    von Simipiet
    Forge ist DAS Game und DER Zeitfresser. Wer sich darauf einlässt, riskiert Freunde, Familie und alles - bis einem die ewig gleichen Abläufe zum Halse heraus hängen. Nach 3 Jahren Hardcore ist mir der Absprung gelungen. Also seid gewarnt vor der Macht diese Spiels.
  • ACHTUNG Betrug

    1
    von Doc-Mike
    Schon wieder wurde meine schlechte Bewertung gelöscht. UND bei Eurem Gewinnrad musste ich alle kleinen Preise abräumen. Es war nur noch der Hauptpreis übrig und ihr habt das Rad erneuert und ich bekam wieder nur den Trostpreis. 😡😡😡 Das ist BETRUG ! 😡😡😡 Ihr seit die schlimmsten Programmierer welche es gibt. Jeden Tag wird man ausgeraubt. Man keine Chance, weil die Spieler mehre Zeitalter weiter sind. Wenn man sich die Städte der Abzocker anschaut, darf man zweifeln, dass die echt sind ! Es sind gar keine richtigen. Nur Eventgebäude, seid ihr das selbst? Hier spielen Kinder, welche ihr Taschengeld reinstecken. Könnt ihr das mir Eurem Gewissen vereinbaren. Ihr habt keins. Oder?
  • Geldgier Level 9000

    1
    von SpitznamenDreck
    Ich verstehe nicht wie man so geldgierig sein kann und man den mobilen Spielern andere Preise gibt und man dafür dann noch mehrere Tausen Diamanten weniger verkauft. Ausserdem bin ich ich mir sicher dass Angebote nicht so viele Jahre als Angebote ausgeprisen werden dürfen. Seit 5 Jahren Kosten 10.000 bzw. 13.000 Diamanten 89€. Und nicht 2836 für das gleiche Geld. Hier kennt Geldgier keine Grenzen. Mich stört auch das nicht alle Veränderungen angegeben werden. Die meisten werden heimlich ins Spiel integriert. Dazu gibt es immer noch Bugs die monatelang nicht behoben werden, Funktionen für Gebäude und LG wie ein Timer oder Informationen was die Gebäude rausgeben wenn motiviert fehlen immer noch obwohl schicken seit Jahren versprochen Heimlichtuerei, nicht eingehaltene Versprechen und Geldgier. Tolle Kombination für 1 Stern.
  • Spitze... sehr komplex und vielseitig

    5
    von Sturmzone
    Aufgrund regelmässigen Events mit tollen Belohnungen und vielen Quests, wird das Spiel nicht langweilig. Man kommt auch gut ohne inapp voran, wenn man geduldig ist und weiss, wie man es macht. Das Spiel lebt auch von gemeinsamen Kämpfen und Fördern von Gebäuden, .... Strategische Kämpfe kann man selber oder automatisch machen lassen. Kann das Spiel für Aufbauer, Strategen und Händler empfehlen, die gern länger Zeit in einem Spiel verbringen. Empfehlung für Datenschutz, damit ihr nicht ausspioniert werdet, was heute von den unmoralischen, gierigen Firmen üblich ist: geht Kontoeinstellung und Datenschutz... deaktiviert alles was ihr nicht wollt... wenn nicht, seid ihr selber schuld.
  • Entspanntes Spiel - Angebote erstellen funktioniert allerdings nur manchmal

    4
    von Katha77
    Ich mag das Spiel sehr, finde es sehr entspannend zum Feierabend ein bisschen zu daddeln. Leider kann ich in der aktuellen Version und in der Vorgängerversion in seltenen Fällen eigene Angebote für den Handel erzeugen. Bitte schaut euch das mal an, da scheint ein komischer Bug drin zu sein. Danke.
  • Super Spiel. 2 Nachteile

    3
    von Tootap
    Die Idee mit dem durchschreiten der Zeitalter finde ich sehr gelungen. Es fehlen: Ingame Erklärungen zu vielen Sachen z.B. Kampfsystem. Nervig und unnötig: Viel zu lange Wartezeiten beim trainieren von Truppen, erstellen von Gebäuden und Erforschen neuer Technologien. Falsche Angaben zum benötigtem Speicherplatz, das Spiel braucht bei mir 630 Mb anstatt 130Mb.
  • Unterhaltsam

    4
    von Spieleopa
    ... aber für's Smartphonedisplay fast ein wenig zu detailreich.
  • Dias viel zu Teuer

    1
    von zumTeufel69
    Dias für viele virtuelle Gegenstände mit Realen überteuerten Euro kaufen zu müssen...in Event‘s angelockten Preisen die man im normalen Spielen nie erreichen kann ohne Diamanten kaufen zu müssen! Alles mit ohne Absicht...
  • Leider gibt es eine eingeschränkte

    2
    von Prüferlein
    Sicht auf dem IPhone 8. Ich kann es vergrößern aber nicht verkleinern. Kontinente kann ich teilweise nur erahnen. Oft liegen auch die Aufgaben Icon im Weg, das stört den Spielablauf.

keyboard_arrow_up