Forge of Empires

Forge of Empires

von InnoGames

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-01-31
  • Aktuelle Version: 1.126.3
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 175.95 MB
  • Entwickler: InnoGames
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 24,922 Bewertungen

Beschreibung

Erschaffe Dein Imperium und reise durch die Jahrhunderte: Mit Forge of Empires bringen wir das preisgekrönte Strategiespiel aufs iPad und iPhone. Lade die App runter und spiele Forge of Empires jetzt! 5/5 "Mein Lieblingsspiel: Einfache und präzise Steuerung und Bedienbarkeit. Liebevoll gestaltete Grafik." 5/5 "Tolles Spiel, wo man sich aussuchen kann, ob man lieber kämpft und erobert, oder mit Handel und Diplomatie weiterkommt." FEATURES - Baue deine Stadt und entwickle sie von der Steinzeit bis zur Neuzeit (und darüber hinaus). - Entwickle neue Technologien und entdecke neue Gebäude und Güter - Produziere Ressourcen, um Güter herzustellen - Tausche deine Güter und handle mit deinen Nachbarn - Erkunde neue Territorien und erringe die Kontrolle über Provinzen und ihre Belohnungen - Nutze Verhandlungsgeschick oder Kampfkraft, um neue Sektoren zu übernehmen Forge of Empires basiert auf dem erfolgreichen Browser-Strategiespiel, das von InnoGames im Sommer 2012 veröffentlicht wurde. Es erhielt die Auszeichnung als Bestes Browsergame 2013 von der Jury beim Deutschen Computerspielpreis. Du kannst Forge of Empires jetzt auch auf iOS spielen - ein Account gilt für alle Plattformen. Forge of Empires kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Einige Features im Spiel können aber auch für echtes Geld erworben werden. Falls du diese Funktion nicht verwenden möchtest, deaktiviere bitte die In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts. Außerdem benötigst du eine Netzwerkverbindung. Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://legal.innogames.com/portal/de/agb Impressum: https://legal.innogames.com/portal/de/imprint

Screenshots

Reviews

  • Heftige Abzocke!!!!!!

    1
    von Matts Pimmels
    Es geht in diesem Spiel nur um Geld, es ist alles so überteuert wie z.b Diamanten und die meisten Sachen sind unnötig. Inno Games hat sich damit so reich verdient die sollten zwischen durch mal freundliche Rabatte bringen das Spiel gibt es schon seit Jahren es reicht doch !!!
  • 1Stern ist noch zu viel dafür 🤬

    1
    von SpiderPOH
    Der letzte schei.. Langzeitspieler können ohne Nachteil für sich, wesentlich schwächer Spieler angreifen und ihnen die dringend benötigten resourcen klauen, ohne das diese auch nur ansatzweise etwas dagegen machen können. Und vom Support kommt nur „Dein Stadtschild aus der Taverne nutzen......blablabla“ Die kennen ihr eigenes Spiel nicht 🤬 Um den Stadtschild für 3Tage zu nutzen muss die Taverne fast vollständig ausgebaut sein ...und das dauert....zuvor ist man hilflos gegen das plündern durch die wesentlich stärkeren Spieler. Auch der Ausbau von eigenen LGs dauert eine Ewigkeit weil man erst einmal eine komplette Sammlung an Blaupausen zusammen bekommen muss und das dauert auch eine Ewigkeit so das man sich hier auch nicht helfen kann ! Der nächste Blödsinn in diesem Spiel ist das man einfach in einem Zeitalter verweilen kann solange man möchte und LegendäreGebäude bauen kann die es in diesem Zeitalter noch garnicht geben kann , was den Vorteil von noch mehr Kampfkraft ,Truppen etc. bringt und so die schwächeren Spieler noch einfacher ausgenommen werden können. Ein neuer Spieler in einer Welt ist nichts anderes als eine Melkmaschine für alt eingesessene Spieler. Das wird einem in der TV Werbung nicht gesagt !!! Auch hat die Grafik im Spiel absolut nichts mit der Grafik aus der TV Werbung gemeinsam. Fazit: Grundspielidee ist gut Die Umsetzung ist leider mehr als mangelhaft und ohne Hirn passiert. Als neuer Spieler in einer älteren Welt hat man keine Chance nach oben zu kommen und verliert so schnell den Spielspaß 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
  • Verbesserungsvorschlag

    5
    von DAG DAG ich
    Ich habe das Spiel gerade angefangen und muss sagen das die Idee nicht schlecht ist doch nach einer Zeit wird es langweilig weil es immer das selbe ist und man einfach keine lust mehr hat, also würde ich das Spiel nicht für lange Zeit empfehlen:man könnte zu mindest die Kämpfe erweitern
  • Unfair

    1
    von banshee1304
    Es ist lächerlich, dass überhaupt nicht beschränkt ist, wen man angreifen kann. Man wartet 2 Tage darauf, dass Güter fertig gestellt werden und es weitergehen kann. Dann kommt jemand, der drei Zeitalter weiter ist und überrennt einen. Ohne Geld einzusetzen dauert es sowieso schon ewig, da ist es sehr frustrierend, so einfach ausgeraubt zu werden, weil es eben dann nochmal zwei Tage länger dauert. Zeitverschwendung pur. ...Danke für die Antwort der Entwickler, wenn man nur zwei Wochen verschwendet bekommt, ists ja halb so wild oder wie? Ändert nichts an der Unfairness.
  • Gut

    4
    von charlos259
    Alles gut
  • Einfach Klasse!

    5
    von .moeptier
    Sehr empfehlenswert. Keine Werbung, ohne zusätzliche In-App Käufe komplett spielbar. Permanenter Fortschritt und es gibt immer etwas zu entdecken. Sehr umfangreiches Aufbau - Strategiespiel. Viel Spaß :)
  • Schade um die vergeudete zeit

    1
    von loguitar
    Ich komme mir verarscht vor, warte ewig auf forge -punkte, und wenn ich sie endlich habe, muß ich plötzlich auch noch zahlen (echtgeld) um das erwünschte Forschungsergebnis zu bekommen. Hab das Spiel schnell gelöscht!☹️
  • FOE

    5
    von G.Frankie57
    Geiles Spiel
  • Macht Spaß, aber ....

    5
    von Bub55278
    ... Es sollten die Tagesaufgaben lösbar sein. Nicht ein Sektor erobern wenn keiner zu erobern ist und zu viele 8 h Produktionen für die ich sehr viele produktiosgebäude benötige. Auch das neue Feature mit Werbevideos sollte stabil laufen. Schon 2x abgestürzt. Oder wieder abschaffen.
  • Hhjc

    1
    von jdjdduudhd
    KACK INNOGAMES MEIN ACCOUNT ZU LÖSCHEN

keyboard_arrow_up