Forge of Empires

Forge of Empires

von InnoGames

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-01-31
  • Aktuelle Version: 1.145.2
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 173.61 MB
  • Entwickler: InnoGames
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 39,104 Bewertungen

Beschreibung

Erschaffe Dein Imperium und reise durch die Jahrhunderte: Mit Forge of Empires bringen wir das preisgekrönte Strategiespiel aufs iPad und iPhone. Lade die App runter und spiele Forge of Empires jetzt! 5/5 "Mein Lieblingsspiel: Einfache und präzise Steuerung und Bedienbarkeit. Liebevoll gestaltete Grafik." 5/5 "Tolles Spiel, wo man sich aussuchen kann, ob man lieber kämpft und erobert, oder mit Handel und Diplomatie weiterkommt." FEATURES - Baue deine Stadt und entwickle sie von der Steinzeit bis zur Neuzeit (und darüber hinaus). - Entwickle neue Technologien und entdecke neue Gebäude und Güter - Produziere Ressourcen, um Güter herzustellen - Tausche deine Güter und handle mit deinen Nachbarn - Erkunde neue Territorien und erringe die Kontrolle über Provinzen und ihre Belohnungen - Nutze Verhandlungsgeschick oder Kampfkraft, um neue Sektoren zu übernehmen Forge of Empires basiert auf dem erfolgreichen Browser-Strategiespiel, das von InnoGames im Sommer 2012 veröffentlicht wurde. Es erhielt die Auszeichnung als Bestes Browsergame 2013 von der Jury beim Deutschen Computerspielpreis. Du kannst Forge of Empires jetzt auch auf iOS spielen - ein Account gilt für alle Plattformen. Forge of Empires kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden. Einige Features im Spiel können aber auch für echtes Geld erworben werden. Falls du diese Funktion nicht verwenden möchtest, deaktiviere bitte die In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts. Außerdem benötigst du eine Netzwerkverbindung. Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://legal.innogames.com/portal/de/agb Impressum: https://legal.innogames.com/portal/de/imprint

Screenshots

Reviews

  • Eine Sache fehlt

    4
    von Nati424242
    Das Spiel ist super und macht auch mega Spaß (und aufgepasst hier kommt das aber) aber es fehlt ein gebaute invitar. So das wenn man seine Gebäude anders ordnen möchte sie nur verkaufen kann das ist ziemlich blöd.
  • Feines Spiel

    5
    von iansturm
    Ich spiele jetzt seit über einem Jahr und bin immer noch begeistert. Forge of Empires bleibt spannend und entwickelt sich immer weiter. Die Herausforderungen steigen. Durch das Miteinander in Gilden und mit wechselnden Nachbarn kommt ein feiner menschlicher Faktor dazu. Die Kritik, dass man nur mit Einsatz von echtem Geld zu Erfolgen kommen oder weiter im Spiel aufsteigen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Habe noch jedes Event bis ins Finale geschafft. Man kann die evtl. nötigen Diamanten zum Fortkommen im Spiel recht einfach sammeln, dazu gehört natürlich Geduld und Taktik. Mir antwortet der Support mit Nachfragen innerhalb von wenigen Stunden. Auf dem iPhone und iPad Pro läuft es ohne irgendwelche Probleme. Danke dem Team
  • Das Beste Spiel was ich jeh gespielt

    5
    von snap: mustistar
    Also das ist das beste Simolator spiel alles gut da gibt es nicht zu meckern aber da gibt es paar sachen die nicht so toll sind wie zum beispiel zwecks der flächengröße am amfang es ist zu klein für eine fabrik braucht es sagen wir mal 240 freie bewohner aber man hat nur 60 und die anderen bewohner sind in den anderen 2 fabriken und die fläche ist zu klein es wäre wenn pro Haus mehr bewohner kommen oder das es wenigere bewohner fordert bei den fabriken und beim handel wegen den material 1x stein gegen 10x holz das ist doch schmarn es wäre besser wenn man es minimun auf 5x setzen kann und das man vielleich so event macht wo man diamanten bekommt wäre auch ganz schön Mit freundlichen Grüßen mustafa
  • Fazit

    3
    von Binne4
    Es hat sich viel verändert, leider nicht nur im positiven. Habe eine neue Welt begonnen um zu verstehen warum die neuen kleinen Spieler so Probleme haben. Punkte Abzug gibt es für die tagesaufgaben und eventaufgaben in der eisenzeit!! Wie sollen so kleine Spieler in Verhandlungen pro gut 5 Stück pro runde aufbringen oder 10.000 Werkzeug spenden? Desweiteren findet man kaum noch blaupausen beim moppeln. Das Delphi ist und bleibt wie das Kolosseum eins der unsinnigsten LGˋs im Spiel. Unterstützt die kleinen unter 1M Punkte mal mehr. Lg
  • Vollkommener Schwachsinn

    1
    von Dfhbdgjkmjh
    Hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Rezensionen durchgelesen. Normalerweise gönne ich ja jedem seine Meinung aber den geistigen Dünnschiss von Jens-1 kann man nicht unkommentiert lassen. Ich bin selbständig und habe mit Sicherheit weniger Zeit zu zocken als die meisten Angestellten und dieses Spiel hat mit Politik und Wirtschaft im realen Leben gar nichts zu tun. Ebensowenig hat das Spiel auch nur im entferntesten was mit Schach gemeinsam und ich denke es wäre besser wenn Jens mal sein Gehirn benutzen würde. Ich dachte echt ich Fall vom Glauben ab als ich sah dieses Spiel gibt’s immer noch im Store. Zuerst das positive mhm kurz überlegen fertig. Jetzt mal zum negativen InApp Währung vollkommen überteuert vollkommen verbugt viel zu lange Bauzeiten schlechtes Gameplay schlechter Support alles in allem ein Spiel zum abschrecken. Nachtrag zur Entwicklerantwort: Ich weiß nicht ob ihr des Lesens nicht mächtig seit aber das Problem sind nicht nur die Diamanten das ganze Spiel ist einfach nur schlecht gemacht. Abgezockt wird fast überall aber die Spiele sind einfach nur besser :).
  • Jeden Tag das Gleiche

    2
    von Hsksjsj
    Es ist ohne Bares jeden Tag das Gleiche und dauert später ewig, bis was passiert. Die Ingame-Preise, die aufgerufen werden, sind pure Frechheit! N dummer kleiner Obelisk, der kaum was besonderes kann für knapp 20€ in Form von Diamanten. Eigentlich bewegt mich diese Dreistigkeit und Gier das Spiel zu löschen!
  • Häuser sind nicht mit Rathaus verbunden

    4
    von Ninjago47
    Meine Häuser zeigen an das sie nicht mit dem Rathaus verbunden wären ob wohl sie es sind bitte beheben ansonsten ziemlich gut
  • 1
    von Tiritox
    Fairness gibts nicht ,man wird von viel höheren Gegnern geplündert , 👎 gibt bessere Spiele
  • Spiel startet nach Update nicht mehr

    2
    von Vmii1981
    Spiel startet nach Update nicht mehr
  • Suchtig

    5
    von Audi A6 Lover
    Diese Spiel macht suchtig

keyboard_arrow_up