Pack The Bag Pro

Pack The Bag Pro

von Andreas Krawczyk

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2013-09-20
  • Aktuelle Version: 3.8.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 38.40 MB
  • Entwickler: Andreas Krawczyk
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.30119
4.30119
von 83 Bewertungen

Beschreibung

Schon einmal etwas ganz Wichtiges für den Urlaub zu Hause vergessen? Mit Pack The Bag wird Dir das nicht mehr passieren! Schluss mit den unvollständigen, handgeschriebenen Listen für den kommenden Urlaub, nie mehr ein schlechtes Gefühl oder teure Überaschungen am Flughafen. Mit Pack The Bag für iOS kannst du deine Packlisten verwalten. Du und dein Koffer seid optimal vorbereitet. So wird die Reise auch wirklich zum entspannten Traumurlaub, weil du sicher bist, dass du nichts vergessen hast. Pro Version: Keine Werbung, alle Features! Importiere deine Listen aus Pack The Bag Free mit nur 2 Klicks! - Wähle aus mehr als 700 Gegenstände in 27 Kategorien - Ändere, lösche und erstelle neue Gegenstände und Kategorien und -stücke - Pflege deine Gegenstände in der Bestandsliste, ohne dass du eine Packliste anlegen musst - Erfasse einmalig das Gewicht deiner Gegenstände, und du erlebst am Flughafen keine teuren Überraschungen mehr - Erstelle eine neue Packliste aus einer Kopie einer bereits vorhandenen Liste - Packe ohne Herumgerenne, indem du wahlweise nach Lagerort sortierst - Verschicke und teile deine Packlisten per Email - sie können auf jedem anderen iOS Gerät geöffnet werden - Dropbox-Unterstützung: Exportiere und importiere Packlisten via Dropbox - Airdrop-Unterstützung: Tausche Listen mit Leuten in deiner Umgebung - Pack-Erinnerung: Bestimme ein Datum, an dem die App dich ans Packen erinnern soll - Wähle ein Symbol für jede Packliste - Sortiere Packlisten nach Name, Datum oder manuell - Dupliziere Kategorien mitsamt Gegenständen (z.B. für Kind 1, Kind 2, etc.) - Setze Filter um anzuzeigen, wie viele Gegenstände in einer Liste noch nicht gepackt sind - Farbschemas: Wähle zwischen braun, grün, lila, blau, rot, grau - oder definiere deine eigene Lieblingsfarbe - Unterstützung der Apple Watch - packe deine Gegenstände auf der Uhr - Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch Du hast Ideen wie man die App verbessern kann? Du hast ein Problem entdeckt? Schicke Feedback direkt aus der App an das Pack The Bag Team.

Screenshots

Reviews

  • Ein ganz großes Dankeschön an die Entwickler …

    5
    von TrudiCity
    dieser tollen App 👍 Das ist die erste richtig gut durchdachte App, für Reiseplanungen, wo man das Gefühl hat, dass der oder die Entwickler:in die App für ihre eigene Planung entwickelt haben muss. Ich hätte noch einen Vorschlag, der diese App meiner Meinung nach noch aufwerten würde. Und zwar wäre es hilfreich in dem „Gegenstand bearbeiten“ Dialog ein zusätzliches Feld für Notizen zu haben. Das wäre z.B. bei so Gegenständen wie ein Zelt nützlich. Dort würde ich z.B. weitere Gegenstände auflisten, wie beispielsweise Heringe, Schlaufen, Innenzelt und Aussenzelt usw. Daumen hoch 👍 … Super gemacht … Danke!
  • Für mich unverzichtbar

    5
    von SternchenHH
    Meine erste PackTheBag-Liste ist von 2011. Ich verwende die App also jetzt schon seit zwölf Jahren – für Kurztrips, Geschäftsreisen, Urlaube – und ich möchte sie nicht mehr missen. PackTheBag ist wunderbar flexibel und so habe ich mir über die Zeit je eine Packliste für jeden Reisezweck und jedes Ziel, für Sommer wie Winter, gespeichert. Das ungute Gefühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben, gehört seitdem der Vergangenheit an – das allein ist jeden Cent der Pro-Version wert.
  • … ganz praktisch, aber…

    3
    von sasch
    …mir fehlen hier Listen für bestimmte Aktivitäten. z.B. für eine Reha- Behandlung
  • Wwaüa-0-1q

    2
    von Cimbaz
    -aaaaaaaaaaaich ist o
  • An sich TOP - Eine Verbesserung gäbe es noch…

    4
    von Saschi81
    Habe meine erste größere Reise mit der App geplant und gepackt und muss sagen, dass sie sehr gut meine eigene - deutlich oberflächlichere - Checkliste ersetzt. Jede Art von Reise lässt sich individuell zusammenstellen, egal ob Wochenendtrip, Jahresurlaub, Ausflug oder für besondere Anlässe. Ein kleiner Kritikpunkt hab ich aber doch. Leider lassen sich die einzelnen Gegenstände innerhalb einer Kategorie nicht händisch sortieren. Die sind immer alphabetisch geordnet. Bitte programmiert doch zumindest die Möglichkeit der eigenen Sortierung. Zum Beispiel packe ich „Ausweise“ und „Reisepässe“ im Zusammenhang, und da wäre es praktischer und übersichtlicher, wenn ich innerhalb der Planung diese beiden Punkte untereinander aufführen könnte. Die Kategorien selbst kann man nach eignen Wünschen sortieren…
  • Lernprozess erforderlich

    4
    von travelmops
    Anwendung ist intensiv zu lernen und durch Bedienungsversuche zum Verstehen zu testen. Geeignetes Tutorial noch nicht entdeckt. Im Groben prinzipiell selbsterklärend. Ansonsten reichlich komplett und flexibel koordinier- und einsetzbar! Ein spitzenmässiges Tool.
  • Hilfreich ohne Ende

    5
    von Flugfrosch1
    Ich reise viel und in sehr unterschiedliche Gegenden. Da ich mit dieser App auf alte Packlisten zurückgreifen kann, muss ich mit keine großen Gedanken darüber machen, was ich z. B. für einen Zelturlaub im Kalten mitnehmen muss und es sind nur noch kleine Anpassungen nötig. Wunsch: beim Erstellen neuer Gegenstände in einer Kategorie wäre es hilfreich, wenn automatisch die Kategorie, in der man sich gerade befindet, voreingestellt wäre. Oft vergesse ich, die Kategorie zu checken und dann ist der Gegenstand irgendwohin verschwunden.
  • Gute Orientierung für das Wohnmobilgewicht

    5
    von jakhfa
    Ich habe so ein Tool immer gesucht, um das Reisegewicht meines Wohnmobils zu prüfen. Ich kann die App nur weiterempfehlen.
  • Die beste App für Menschen die oft unterwegs sind.

    5
    von Planet5M
    Ich spare mit dieser App viel Zeit beim packen. Einmal angelegt kann ich einfach vergangene Reisen aufrufen und die Ausrüstungsliste kontrollieren. Keine Panik mehr irgendetwas zu vergessen!
  • Super App

    5
    von Robbenbaby
    Komme prima damit zurecht. Vergessen fast nie was

keyboard_arrow_up