Panda Pop! Tolles Bubble-Spiel

Panda Pop! Tolles Bubble-Spiel

von Jam City, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2013-12-11
  • Aktuelle Version: 11.4.001
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 399.95 MB
  • Entwickler: Jam City, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.54073
4.54073
von 14,081 Bewertungen

Beschreibung

Plane jeden Wurf und rette Babypandas! Ein böser Pavian hat niedliche Pandajunge im Dschungel entführt und hält sie gefangen. Lass strategisch gleichfarbige Blasen platzen, um ihn zu besiegen und die Kleinen ihrer besorgten Mutter zurückzubringen! Dein Abenteuer führt dich durch immer anspruchsvollere Levels, doch die Mächte der Elemente helfen dir. Ploppende Power-ups helfen dir, die Kleinen zu befreien. Wenn du sie kombinierst, ist die Wirkung noch größer! HIGHLIGHTS: - Über 4000 Levels mit kniffligen Hindernissen - Bunte Vielfalt an Power-ups und Kombis - Besondere Features, die dich stärker machen - Mit schöner Grafik und niedlichen Animationen - Belohnungen für deine Erfolge im Spiel AUSSERDEM: - Verbinde dich mit Facebook und spiele mit Freunden! - Besondere Belohnungen und Events am laufenden Band! - Nahtloser Abgleich über mehrere Geräte und Plattformen hinweg! FAN WERDEN: Auf Facebook – erfahre stets das Neuste und hol dir Belohnungen! FOLGEN: @JamCityHQ SUPPORT: https://pandapop.zendesk.com/home Hinweis: Das Spielen von Panda Pop ist kostenlos, doch einige Gegenstände und Funktionen im Spiel können mit echtem Geld gekauft werden. Um diese Option zu deaktivieren, müssen In-App-Käufe deaktiviert werden. www.jamcity.com/privacy ENTWICKLER-INFO: Jam City ist der führende Entwickler von tatsächlichen Cross-Platform-Social-Games! Beliebte Hits sind unter anderem Cookie Jam, Panda Jam und viele mehr! Egal wo du bist, spiel heute mit!

Screenshots

Reviews

  • Gut - mit Einschränkungen

    3
    von Norsta
    Ein spannendes und entspannendes Spiel mit niedlichen Figuren - aber leider seit den letzten zwei Updates mit langen, sehr nervigen Verzögerungen beim Starten des Levels, touchscreen reagiert zum Teil gar nicht.
  • Panda Pop macht süchtig

    5
    von Vossibaer3009
    Sehr süß gestalteter Bubleshooter, aber Vorsicht: Suchtgefahr!
  • Unterschiedliche Versionen?

    4
    von cnnngy
    Mein Bruder und ich haben das exakt gleiche Spiel gleichzeitig herunterladen und wollten es gemeinsam spielen. Jedoch stellen wir fest, dass es bei und sehr unterschiedlich war. Zum Beispiel hatte er schon die Ranken ab Level 8 und ich habe sie bei Level 20 immernoch nicht. Ab Level 20 hatte ich erst die Wasserfähigkeit bekommen, welche er schon viel früher erlangen hat sowie auch alle anderen Fähigkeiten. Sein Spiel ist zudem schwieriger, gegendessen meins super einfach ist. Wir haben alles gleich gemacht und sind total verwirrt deswegen. Hatte jemand schon das gleiche erfahren? Ansonsten ist das Spiel echt Top aber diese Sache hier ist sehr sehr verwirrend. Wir wollten doch nur gemeinsam spielen und gucken wer besser ist, dabei ist das gleiche Spiel einfach komplett anders auch bei den gleichen Leveln😭
  • War mal besser

    1
    von Brownsister
    Stürzt ständig ab und Superkräfte müssen umständlich im ZEN Garten aktiviert werden. Geht alles von der Zeit ab
  • Nur noch Werbung

    2
    von Zilje01
    Früher konnte man sich Werbung ansehen, um Booster zu bekommen. Heute kann man eigentlich nur noch offline spielen, weil fast vor jedes Spiel ein Spot geschaltet ist.
  • Update

    1
    von Spedy 123456789
    Es ist mal wieder so weit. Neues Update und nichts geht mehr. Dann hilft nur alles löschen und wieder mal bei Null anfangen. Aber diesmal bin ich raus. Ich werde das Spiel jetzt nach Jahren endgültig löschen. Good bye Panda Pop.
  • An sich ganz gut

    3
    von Jo♾🥕
    Eigentlich fand ich das Spiel ganz gut hat viel Spaß gemacht. Was ich schade finde ist dass man sich nur mit Apple acc oder Facebook anmelden kann um den Fortschritt zu speichern, da beides bei mir nd geht. Ich war Level 99 und jetzt bin Level 1 weil sich alles zurückgesetzt hat. Ich fände es schön wenn man sich auch mit Google anmelden könnte dann würde ich wieder anfangen es zu spielen.
  • Funktioniert nicht mehr

    1
    von SamyLuna
    Seit 3 Tagen geht nach dem Laden nichts mehr, nur ein schwarzer Bildschirm
  • Kann das Spiel nicht mehr öffnen!

    1
    von yvi62
    Seit ca. 2 Wochen kann ich das Spiel nicht mehr öffnen!
  • Keine Lust mehr

    1
    von Nyffm
    Es hängt und hängt und hängt. Alles bewegt sich nur noch in Zeitlupe. Ich bin beim Level 4478 angekommen und es macht jetzt leider keinen Spaß mehr, weil es nicht richtig funktioniert! Schade und bye!!!

keyboard_arrow_up