Panda Pop! Tolles Bubble-Spiel

Panda Pop! Tolles Bubble-Spiel

von Jam City, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2013-12-11
  • Aktuelle Version: 10.8.000
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 424.26 MB
  • Entwickler: Jam City, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.54195
4.54195
von 14,051 Bewertungen

Beschreibung

Plane jeden Wurf und rette Babypandas! Ein böser Pavian hat niedliche Pandajunge im Dschungel entführt und hält sie gefangen. Lass strategisch gleichfarbige Blasen platzen, um ihn zu besiegen und die Kleinen ihrer besorgten Mutter zurückzubringen! Dein Abenteuer führt dich durch immer anspruchsvollere Levels, doch die Mächte der Elemente helfen dir. Ploppende Power-ups helfen dir, die Kleinen zu befreien. Wenn du sie kombinierst, ist die Wirkung noch größer! HIGHLIGHTS: - Über 2000 Levels mit kniffligen Hindernissen - Bunte Vielfalt an Power-ups und Kombis - Besondere Features, die dich stärker machen - Mit schöner Grafik und niedlichen Animationen - Belohnungen für deine Erfolge im Spiel AUSSERDEM: - Verbinde dich mit Facebook und spiele mit Freunden! - Besondere Belohnungen und Events am laufenden Band! - Nahtloser Abgleich über mehrere Geräte und Plattformen hinweg! FAN WERDEN: Auf Facebook – erfahre stets das Neuste und hol dir Belohnungen! FOLGEN: @JamCityHQ SUPPORT: https://pandapop.zendesk.com/home Hinweis: Das Spielen von Panda Pop ist kostenlos, doch einige Gegenstände und Funktionen im Spiel können mit echtem Geld gekauft werden. Um diese Option zu deaktivieren, müssen In-App-Käufe deaktiviert werden. www.jamcity.com/privacy ENTWICKLER-INFO: Jam City ist der führende Entwickler von tatsächlichen Cross-Platform-Social-Games! Beliebte Hits sind unter anderem Cookie Jam, Panda Jam und viele mehr! Egal wo du bist, spiel heute mit!

Screenshots

Reviews

  • Update

    1
    von Spedy 123456789
    Es ist mal wieder so weit. Neues Update und nichts geht mehr. Dann hilft nur alles löschen und wieder mal bei Null anfangen. Aber diesmal bin ich raus. Ich werde das Spiel jetzt nach Jahren endgültig löschen. Good bye Panda Pop.
  • An sich ganz gut

    3
    von Jo♾🥕
    Eigentlich fand ich das Spiel ganz gut hat viel Spaß gemacht. Was ich schade finde ist dass man sich nur mit Apple acc oder Facebook anmelden kann um den Fortschritt zu speichern, da beides bei mir nd geht. Ich war Level 99 und jetzt bin Level 1 weil sich alles zurückgesetzt hat. Ich fände es schön wenn man sich auch mit Google anmelden könnte dann würde ich wieder anfangen es zu spielen.
  • Funktioniert nicht mehr

    1
    von SamyLuna
    Seit 3 Tagen geht nach dem Laden nichts mehr, nur ein schwarzer Bildschirm
  • Kann das Spiel nicht mehr öffnen!

    1
    von yvi62
    Seit ca. 2 Wochen kann ich das Spiel nicht mehr öffnen!
  • Keine Lust mehr

    1
    von Nyffm
    Es hängt und hängt und hängt. Alles bewegt sich nur noch in Zeitlupe. Ich bin beim Level 4478 angekommen und es macht jetzt leider keinen Spaß mehr, weil es nicht richtig funktioniert! Schade und bye!!!
  • Panda Pop

    5
    von By Lokhalle 20.03.2013
    Leider geht nichts mehr
  • Läuft wieder mal nix

    1
    von Little011
    Ständige Änderungen, gem. dem Motto ‚viele Hunde sind des Hasrn Tod‘. Erst letzte Woche lief nix mehr, kam da bis Levelstart, es war aber nur eine schraffierte Fläche zu sehen, gelöscht und neu angefangen. Jetzt kommt eine Gewinnchance über 10000 § dazu (nur für USA) und wieder geht nix mehr. Sehe das Spielfeld diesmal, nur kann ich keine Kugeln werfen. Geld sollte man für dieses Spiel nicht ausgeben, dann lieber das Fenster aufmachen. Und im Übrigen war / ist das Sparschwein, das einem nur Geld entlocken soll, nur nervig. Tschüss
  • Werbung bringt Spiel zum Absturz

    1
    von SaabTouli
    Seit dem letzten Update wird unglaublich viel Werbung gezeigt im Vergleich zu vorher, mindestens alle zwei Level. Heute stürzt bei fast jeder Werbung das Spiel ab, Display wird schwarz, nichts geht mehr außer App komplett beenden und neu starten. Macht keinen Spaß. Update: das Spiel stürzt nicht mehr ab, dafür kommt jetzt nach JEDEM Level die gleiche ewig lange Werbung. Immer und immer wieder. Es ist unfassbar nervig.
  • Geht nicht mehr.

    1
    von MNU75
    Das Spiel funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr richtig. Sehr schade.
  • Tolles Spiel mit vielen Leveln

    4
    von Kletterbatz
    Das Spiel an sich fand ich sehr unterhaltsam und entspannend. Viele verschiedene Level und Herausforderungen (Kronenkampf, Affenverlies, Regenbogenessenz sammeln) setzen neue und interessante Highlights. Mit den letzten beiden Updates hat mich das Spiel leider verloren. Beim ersten wurden zusätzlich zu der sowieso schon bonbonbunten Optik noch Animationen während des Spielens eingefügt, die ich als ablenkend und nervig empfand, da darunter auch der Spielfluss litt. Beim zweiten Update wurden auf einmal die Regenbogenräume geschlossen und ich bekomme nach jedem Level Werbung für andere Spiele gezeigt, die man nicht überspringen kann. Das hat mich leider zu sehr genervt. Ich bin raus.

keyboard_arrow_up