Die Eiskönigin Free Fall

Die Eiskönigin Free Fall

von Jam City, Inc.

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2013-11-21
  • Aktuelle Version: 11.7.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 653.64 MB
  • Entwickler: Jam City, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 10.0 oder neuer.
Score: 4.60689
4.60689
von 14,795 Bewertungen

Beschreibung

Spiele die Nummer 1 unter den Puzzlespielen von Disney mit über 1.000 spannenden Puzzlespielen! “Die Eiskönigin ist einfach großartig. Ich könnte stundenlang darüber reden.” – Penny Arcade Mach dich bereit für ein episches "3 Gewinnt"-Abenteuer im Königreich Arendelle, inspiriert von Disneys Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren! Begib dich mit Anna, Elsa, Olaf und anderen auf die Reise, um Hunderte von eisigen Puzzles zu lösen! AUFREGENDES "3 GEWINNT"-SPIEL – Verschiebe und kombiniere farbenfrohe Eiskristalle und erprobe deine Kombinationsfähigkeiten an besonders kniffligen Herausforderungen! SCHALTE DEINE LIEBLINGSCHARAKTERE FREI – Folge der Geschichte und spiele mit weiteren Charakteren wie Olaf, Sven und Kristoff! EINZIGARTIGE BONI FÜR JEDEN CHARAKTER - Verwende Annas Fackel, um ein ganzes Kristalldach zu schmelzen oder Elsas magischen Gletscher-Bonus, um alle Kristalle derselben Farbe verschwinden zu lassen! Zerhacke Kristalle mit Hans' Schwert und entdecke viele weitere fantastische Boni! ERWECKE DEIN EIGENES ARENDELLE ZUM LEBEN - Dank Münzen und Belohnungen aus abgeschlossenen Levels kannst du jetzt dein eigenes Plaza in Arendelle erschaffen - mit Läden, Brunnen, Karren und mehr. iCLOUD-UNTERSTÜTZUNG - Synchronisiere jetzt deinen Spielfortschritt auf mehreren Apple-Geräten mit iCloud! Wir respektieren Ihren Wunsch nach Privatsphäre. In den Datenschutzeinstellungen Ihres Geräts können Sie deshalb den Advertising Identifier zurücksetzen. Datenschutzrichtlinie - http://www.jamcity.com/privacyandterms/

Screenshots

Reviews

  • Update vor 2 Tagen

    3
    von Silvia Cichon
    Seit dem Update vor zwei Tagen ist das abholen von Münzen auf Arendelle nicht mehr möglich. Schade, dass das Update so eine Funktionsstöung hat. Vielleicht kann man das wieder beheben. Sonst ist das Spiel suoer Klasse.
  • Permanente Werbung zerstört den Spielfluss

    1
    von Hiltifinger
    Selbst, wenn ich auf nein danke (nicht irgend ein Werbevideo ansehen) klicke, es wieder trotzdem eines gezeigt.
  • Schönes Spiel

    4
    von Retro 16
    Hey, spiele die Eiskönigin jetzt schon länger und es macht viel Spaß. Seit dem letzten Update wird der Arendell Platz nicht mehr geöffnet, hängt beim laden
  • Problem bei Karte Abenteuer Level 2328

    5
    von Hexy55
    Hallo, Spiele Eiskönigin schon seit Jahren und bin begeistert. Ich sehe den Level nicht. Ich müsste weiter links auf dem Bildschirm. Es passiert leider nichts. Gerade aktualisiert, Problem ist leider noch vorhanden. Auch Level 2327 noch mal gespielt, in der Hoffnung auf nächsten Level drücken zu können, wurde nur gefragt, ob ich den Level Koch mal spielen möchte. Was kann ich tun? Danke VG
  • Zuviel Werbung

    3
    von Prinzvonquelle
    Die App hängt sich dadurch zu oft auf und nimmt den Spaß am spielen.
  • Werbung nervt

    4
    von Sun-Blue 0325
    Das Spiel Ansich , super . Die Werbung nervig das habe ich dann keine Lust mehr zu spielen
  • Null Sterne

    1
    von resa1976
    Seit dem die Werbung nach jedem Spiel auftaucht, ist das Spiel nicht mehr spielbar, der Entwickler hat nur noch eines m Sinn, sehr schade
  • Zu viel Werbung

    1
    von 2Britta2
    Schade, das Spiel ist wirklich schön und hat eine Detailgetreue Grafik. Ich kann verstehen, wenn ich mir Werbung anschauen muss, um ein Boni zu erhalten. Aber seit neuestem muss ich mir immer Werbung angucken, auch wenn ich ein Spiel gewonnen habe. Das nervt, so dass ich das Spiel löschen werde.
  • Ich

    1
    von es gibt
    Ich spiele das Spiel seit 2014 und war bis jetzt sehr zufrieden, es gab das eine oder andere Level was schwer war , aber die Nummer 3055 spiele ich schon 3 Wochen aber es ist keine Lösung da.
  • ????

    5
    von Smartismart
    Schönes Spiel mit einer Macke…bist du kurz vor einen guten Levelabschluss, friert das Spiel ein und ich kann von vorne beginnen. Im Siliconvalley ein paar Lehrstunden verpasst oder will man uns damit zwingen etwas zu kaufen?

keyboard_arrow_up