YogaEasy: Online Yoga Studio

YogaEasy: Online Yoga Studio

von YogaEasy GmbH

  • Kategorie: Health & Fitness
  • Veröffentlichung: 2013-09-25
  • Aktuelle Version: 5.1.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 91.72 MB
  • Entwickler: YogaEasy GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.7885
4.7885
von 15,385 Bewertungen

Beschreibung

YogaEasy ist eine Online-App für Yoga, Pilates und Meditation mit über 2.000 deutschsprachigen Videos und geführten Programmen, die Du von zu Hause oder unterwegs machen kannst. Egal, ob Du Anfänger:in oder schon erfahren bist, ob Du innere Ruhe finden oder den Handstand meistern willst, wir haben etwas für Deine Bedürfnisse, Deine Stimmung und Deinen Zeitplan. UNSER ANGEBOT: Über 2.000 Videos zum Üben Über 50 zusammengestellte Programme Anfänger bis Fortgeschrittene Hochkarätige Lehrer:innen Übe überall und jederzeit Yoga, Pilates, Meditation, Pranayama Wöchentlich erscheinen neue Videos Hohe Qualität beim Streaming Einfach zu verwendende Filter Klassen herunterladen und offline ansehen Klassen über AirPlay streamen STILE, DIE DEINEN BEDÜRFNISSEN ENTSPRECHEN Trainiere Kraft und Beweglichkeit mit Vinyasa, Hatha oder Ashtanga, finde Ruhe und Entspannung mit einer Yin-, Restorative- oder Yoga Nidra-Praxis, gewinne Klarheit und Konzentration durch Meditation und Pranayama oder vertiefe Dein Wissen mit Vorträgen über Philosophie und Anatomie. GEFÜHRTE PROGRAMME Verstehe die Grundlagen, tauche tiefer in die Praxis ein, schaffe Dir eine tägliche Routine oder arbeite auf ein bestimmtes Ziel hin mit einem unserer geführten Programme und Herausforderungen. HOCHKARÄTIGE LEHRER Lerne von und mit erfahrenen Yoga- und Meditationslehrer:innen - einem inspirierenden Team, das mit Leidenschaft die transformativen Vorteile von Yoga und Meditation vermittelt. YOGA JEDERZEIT Beginne Deinen Tag mit einem belebenden Morgen-Yoga, kultiviere Klarheit und Kreativität mit einer Meditation in der Mittagspause oder entspanne nach der Arbeit mit einer langen, wohltuenden Yin-Praxis. Welche Tageszeit auch immer ist, es ist immer Yoga-Zeit! FINDE DIE RICHTIGE KLASSE FÜR DICH Mit personalisierten Funktionen und einer benutzerfreundlichen Navigation kannst Du aus einer Reihe von Filtern auf der Grundlage von Stil, Dauer, Niveau und spezifischer Anwendung wählen, um die perfekte Praxis für Dich zu finden. YOGA UNTERWEGS Lade Deine Lieblingskurse herunter, damit Du überall üben kannst. Unstabiles (oder fehlendes) Wi-Fi muss Dein Training nicht behindern - nimm es mit, wohin Du willst. RUHE & VERBUNDENHEIT Lerne Dir selbst zu vertrauen, körperliche und emotionale Widerstandskraft aufzubauen und eine achtsame und mitfühlende Verbindung mit sich selbst, anderen und der Welt um Dich herum zu entwickeln. Lade die App herunter und melde Dich für eine kostenlose 7-Tage-Testversion an. Um nach der Probezeit weiter zu üben, kannst Du ein YogaEasy-Abonnement abschließen. Dieses verlängert sich automatisch, wenn du es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf deines aktuellen Abonnements kündigst. Verwalte Deine Abonnementdetails in den Einstellungen Ihres iTunes- und App Store-Kontos. Unsere AGB: https://www.yogaeasy.de/agb Unsere Datenschutzbestimmungen: https://www.yogaeasy.de/datenschutz-apps AGB und Datenschutzbestimmungen findest du auch in der App.

Screenshots

Reviews

  • Umstellung Eversports

    1
    von Foks1982
    Geniale App ABER: Durch die Umstellung für die Live Anmeldung über Ever-Sports geht die Anmeldung über Apple nicht mehr und ich verliere meinen Datenschutz über Apple Private Relay. Also Datensammeln und noch eine Extra App. Wie oft soll ich mich denn wo noch für Yoga einloggen? YogaeasyApp + Internetseite für Yogaeasy + Eversport + Zoom 🤣 da ist es irgendwann einfacher zum Studio zu fahren! Ich überlege ernsthaft die App zu verlassen, geht in eine komische Richtung und die Kosten werden immer höher!
  • Enttäuscht

    1
    von OL4F!
    Über die TK ein Test Monat geschenkt bekommen, leider kann man die Videos nur 1 min schauen und muss fürs weiter schauen doch noch ein Abo abschließen und zahlen. Das ist für mich keine „Test“, bei einem 1 minütigen Video kann ich mir kein Bild machen. App wird wieder gelöscht !
  • Warum kann ich die Punkte die ich vergeben habe nicht mehr sehen?

    4
    von .....ak.....
    Seit dem neuesten Update seins sie verschwunden bzw. nur noch in einer extra Liste aber auch da nicht mit der Punktzahl….. :-( Das ist ärgerlich da ich so in der Filterfunktion nicht mehr direkt sehen kann wie ich das Video bewertet habe.
  • App funktioniert nicht

    5
    von partout4567
    Auf meinem alten ipad öffnet sich die App nicht mehr nach der letzten Aktualisierung. Was kann ich tun?
  • 100%Empfehlung

    5
    von Easyti🌞
    Seit vielen Jahren bin ich überzeugte Kundin. Alle lockdown & Krisen Zeiten habe ich damit heil überstanden. Hier findet jede:r ein individuell passendes Video um Yoga zu praktizieren. Mein Favorit sind ~ 30 min Sequenzen da ich fast täglich dafür in meinem Alltag einen Platz finden kann. Danke YogaEasy!
  • Super App, leider ohne Live-Klassen

    4
    von Lucy_76
    Ich nutze Yoga Easy seit Jahren und alles läuft stabil. Allerdings nehme ich gern an Live-Klassen teil - oder nahm, denn diese konnte man noch nie über die App buchen, was immer schon genervt hat. Jetzt aber leitet mich jeder Link auf Yoga Easy im Browser, wo ich dann immer schon umständlich suche, automatisch in die App um - wo ja bekanntlich keine Live-Stundenpläne sind. Sehr misslich, man kann also mobil, wenn man die App auf dem Handy hat, jetzt de facto keine Live-Klassen mehr buchen.
  • Yoga Easy non rispondi

    2
    von Lonaliest
    Ich bin echt sauer. Man hat ein Yoga Abo und kann es nicht nutzen, weil es plötzlich beim Einloggen heißt, man habe keinen aktuell gültigen Yogapass mehr. Hat man aber. Seit 4 Tagen nun im Austausch mit dem Support, ohne dass etwas passiert. Wurde immer wieder aufgefordert das Gleiche zu tun, ohne Ergebnis. Seit 2 Tagen bekomme ich nun nicht einmal mehr eine Antwort vom Support. Fühle mich sehr unyogisch im Stich gelassen.
  • Ersetzt mir Physiotherapie

    5
    von nobodys mouse
    Seit Jahren genutzt, Rückenschmerzen kann ich damit gut vorbeugen und außerdem sehr gut entspannen. Aber nur zu empfehlen, wenn man zuvor unter Anleitung Grundkenntnisse im Yoga erworben hat. Man muss wissen, wie sich die haltungen anfühlen müssen.
  • Yoga, wann und wie es mir gefällt

    5
    von DarkMudda
    Ohne YogaEasy wäre weniger schön , weniger ich, weniger gut. Die einzige App, die wirklich Sinn gibt und macht. Danke!
  • Sehr gutes Yoga-Angebot

    5
    von Ko_Fra
    Ich nutze die App seit Anfang 2023 und bin rundum zufrieden. Yoga wurde für mich durch diese App zum täglichen Ritual, wie Zähneputzen. Durch die App bin ich zum begeisterten Yogi geworden. Man muss natürlich was tun aber durch das riesige Angebot findet m.E. jeder etwas. Gut, das Abonnement ist auf den ersten Blick nicht ganz billig aber das Angebot stimmt. Schließlich ist die Produktion und Redaktion bestimmt nicht umsonst. Und nicht jeder hat eine gute Yogaschule vor Ort. Die App bietet zudem alles um auch unterwegs, wenn mal kein Internet da ist, seine Yoga Session zu machen. Ich kann daher diese App besten Gewissens empfehlen.

keyboard_arrow_up