Cascade

Cascade

von Big Fish Games, Inc

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2014-07-16
  • Aktuelle Version: 2.7.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 176.11 MB
  • Entwickler: Big Fish Games, Inc
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.57268
4.57268
von 1,362 Bewertungen

Beschreibung

MILLIONEN VON LEUTEN SPIELEN DIESEN WELTWEITEN MATCHING-HIT! MATCHING-SPASS MIT DEM GEWISSEN ETWAS! Du wirst Dich in diesem von Kritikern gefeierten Juwelen-Abenteuer verlieren! Schließe Dich den Millionen weltweit an, die süchtig nach dem Spiel sind! Jetzt gratis spielen! Reise durch Dutzende aufregende Landschaften, um mehr als 600 clevere Spiele zu lösen! Verbünde Dich mit anderen Spielern, sammle tolle Prämien und vernichte knifflige Hindernisse in Schatzhöhlen, bei Bonusevents und Turnieren. Bei Cascade ist immer was los! Entdecke aufregende Events, um mehr Rohstoffe zu ernten, indem Du in Turnieren konkurrierst und schnelle Missionen oder Bonuslevel vollendest. All diese Optionen verschaffen Dir mächtigere Tricks und Boosts! Tanze durch Jackpots in diesem 3-Gewinnt Abenteuer und lasse Dich von Cascades Musik mitreißen! Niedlichkeitswarnung! Lass Dir auf Deiner Reise von süßen pelzigen Freunden helfen - darunter Hunde, Pandas, Hasen, Otter, Füchse und vieles mehr! Du wirst Jasper, den Edelstein ausgrabenden Maulwurf und seine Freunde, besonders lieben. Räume groß ab, indem Du sozial wirst! Verfolge Deinen Spielstand mit Deinen Freunden in wiederkehrenden Events, lade sie zum spielen ein, teile Deine besten Augenblicke im Spiel und verschenke zusätzliche Leben an Deine Facebook Freunde! Geschick und Strategie zählen! Ja, Cascade ist unterhaltsam, entspannend und macht einfach Spaß, aber es trainiert auch Deine grauen Zellen mit jedem süchtig machenden Level! Wo wirst Du als nächstes hingehen? Ins Casino, den Englischen Garten, das Cascade Resort oder das tropische Weltraumobservatorium? Ja! Mit mehr handgemaltem Charme und Herz, in jedem neuen Update! Erschaffe mächtige Boosts und Supermatches! Sichere Dir Explosionsjuwelen, Super-Joker, Spin Retter, Hammer, Schubkarren und andere einzigartige Boosts, um Dich durch die kniffligsten Level zu matchen! Farbexplosionen, clevere Level und super Gewinne haben Spieler dazu gebracht Cascade als „einzigartig strategisch“, „schnellebig“ und „brilliant“ zu beschreiben! Es wurde für sein einzigartiges Spielerlebnis gelobt: Tippe auf „Spin“, um mehr Edelsteine zu erhalten, paare sie mit gleichfarbigen Edelsteinen auf dem Spielfeld und freue Dich über Gewinne mit jedem Match von drei oder mehr! Je größer Dein Match, desto höher Dein Punktestand! Tausche jetzt Dein lahmes 3-Gewinnt Spiel mit Cascade aus, das einen frischen Wind in Deine Spielewelt bringen wird! ***Entdecke weitere Spiele von Big Fish! *** Schaue Dir mit unserer App unseren kompletten Spielekatalog an: http://bigfi.sh/BigFishGamesApp Erhalte unseren Newsletter und verpasse keine Sonderangebote oder neuen Spiele: http://bigfi.sh/iSplashDE

Screenshots

Reviews

  • no updates

    1
    von kasobu
    since October no updates - I reached country 145 and the next level is”under construction” since October!!!
  • Update wird vermisst

    5
    von Meyer Zwo
    Gibt es nochmal neue Levels? Warte sehnsüchtig.
  • Eigentlich gut ….

    2
    von Digedak
    nur muss man ewig auf ein neues Land warten. Spiele schon sehr lange, leider wartet man inzwischen unendlich lange auf neuen Spielspass. Überlege schon, ob ich das Spiel aus diesem Grund lösche. Darum nur 2 Sterne von mir, ansonsten würde ich 5 Sterne vergeben. Im Moment kann ich das Spiel leider nicht empfehlen. Geht es überhaupt weiter damit?
  • Neues Land

    1
    von Vivian_Bo
    Wie lange müssen wir noch warten? Ein halbes Jahr? Ein Jahr? Wird es jemals wieder ein neues Land geben?
  • Cascade

    5
    von va bsy
    Spiele es seit Jahren, macht auch viel Spaß, was mich jetzt aber stört , ist, man kommt nicht gleich ins neue Level . Aktivieren kann man auch nicht. Bin gespannt, wie lange man braucht , um weiter zu kommen
  • bis jetzt...

    1
    von septemberelfe
    ...war das Spiel gut, ich war um Level 2000 herum. Gerade wurde das Spiel ‚aktualisiert‘, jetzt bin ich auf Level 42! Warum?
  • Na ja war schon mal besser.

    1
    von Buxtehude-143
    Ständig stürzt die Videos ab , in den Levels hat man ganz oft keine Möglichkeit die Spinner zu Spiel , da sie gleich weg sind . Unmöglich teilweise die Levels zu schaffen. Viele Fehler im Spiel und Abstürze. Das macht kein Spaß, man hat das Gefühl das man nicht gewinnen soll, da mit man Sachen kauft.
  • Gutes Spiel, Bug in Level 123

    4
    von Birk Borkasohn
    Gutes Spiel, aber @Entwickler, in Level 123 (bei 123-5) hat sich ein Bug eingeschlichen. Als Ziel sind 56 Pakete angegeben, so viele gibt es jedoch gar nicht. Läuft ansonsten sehr stabil, verzichtet quasi komplett auf Werbung und ist in angenehmer Weise herausfordernd.
  • Lädt nicht seit zwei Tagen

    1
    von AmicusFox
    Eine der Lieblingsspiele seit Jahren, aber Seit letzter update, lädt es nicht mehr. Bei Download ist ein Fehler aufgetreten! Heisst es. ((( Nach dem Bug Fix gibt es wieder 5 Sterne Hoffentlich passiert es bald!
  • Spiele schon seit etlichen Jahren

    4
    von tigerente62
    Aber mit dem neuen Update habe ich große Probleme. Der Download über das Spiel klappte nicht. Habe es also deinstalliert um es über das Gamecenter neu zu laden. Das klappt aber auch nicht. Hallo Spielerentwickler: habt ihr etwa Fehler beim Update gemacht? Bitte beheben. Danke schön

keyboard_arrow_up