Conni Mathe 1. Klasse

Conni Mathe 1. Klasse

von Carlsen Verlag GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2013-08-22
  • Aktuelle Version: 3.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 145.56 MB
  • Entwickler: Carlsen Verlag GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.47058
4.47058
von 17 Bewertungen

Beschreibung

HÖHEPUNKTE - umfassend: NEUN Lernbereiche, die nach und nach freigespielt werden können - motivierend: das dreistufige Belohnungssystem hält die Motivation auch bei regelmäßigem Üben aufrecht: o Eulen-Abzeichen: Lernbereich fehlerfrei absolviert o Bienen-Abzeichen: Lernbereich an drei verschiedenen Tagen absolviert o Hasen-Abzeichen: Lernbereich besonders schnell absolviert - fundiert: zu jedem Lernbereich gibt Conni hilfreiche Lerntipps. Die Aufgaben und Lerntipps wurden in enger Zusammenarbeit mit Pädagogen und im Hinblick auf die Lehrpläne für die Grundschule entwickelt - nachhaltig: individuelles Feedback hilft Fehler zu verstehen und es das nächste Mal richtig zu machen -variabel: Aufgabenmodi und Schwierigkeitsgrade berücksichtigen die Lern-Fortschritte der Kinder und ermöglichen so kontinuierliches Üben während des gesamten ersten Schuljahres - abwechslungsreich: dank smarter Audio-Kommentare macht die App auch bei wiederholten Durchspielen Spaß LERNBEREICHE - Zählen - Zahlenfolgen - Vergleichen - Plusaufgaben - Zahlen zerlegen - Minusaufgaben - Tauschaufgaben - Umkehraufgaben - Zehnerübergang FUNKTIONEN - Hilfe: Conni erklärt die Aufgabenstellung - Lerntipp: Conni gibt einen Lerntipp zum aktuellen Lernbereich - Einstellungen: Für jeden Lernbereich sind zwei Schwierigkeitsstufen einstellbar --- MEHR VON CONNI Kennen Sie schon unsere weiteren Conni-Apps, z.B. „Conni Englisch“ oder „Conni Uhrzeit“? Sie sind ebenfalls im Apple App Store erhältlich.

Screenshots

Reviews

  • Ganz nett aber nicht das Geld wert

    2
    von St. Kiki
    Für die Ferien habe ich meiner Tochter die App geladen, da,ist sie spielerisch lernen kann. Die App ist ganz nett gemacht aber dafür wie schnell es durchgespielt ist, nicht das Geld wert..
  • Super

    5
    von alex-teske
    Unsere Tochter ist begeistert von der App. Sie übt sehr gerne mit dieser App.
  • Super Lernapp!

    5
    von Petit a
    Sehr empfehlenswert!
  • Gewissenhaft, unterhaltsam, ausgeklügelt

    5
    von Pellwurm
    Sehr schön verarbeitete, ausgeklügelte Lern-App. Vor allem das Belohnungssystem wurde sehr gut umgesetzt; macht anhaltend Spaß.
  • Motivierend

    5
    von macceronimo
    Ich bewerte selten Apps. Hier muss ich aber 5 Punkte geben. Die App motiviert meine Tochter sich spielerisch mit Mathematik auseinanderzusetzen und hat so die Anfangsschwierigkeiten in der Schule überwunden. Toll! Mathe kann Spass machen.
  • Super gemacht!

    5
    von elGrubi
    Das ist mitunter eine der besten Matheapps, die ich kenne. Ich bin selbst Lehrerin und habe schon viel Mist gesehen. Aber diese App ist wirklich toll aufgebaut, die Aufgaben sind hoch motivierend gestaltet. Am besten gefällt mir, dass auf eine richtige Lösung bestanden wird und dazu Hilfestellungen angeboten werden-klasse!
  • Supergut!

    5
    von Famso
    Leicht verständlich und mit Conni machst eindeutig mehr Spaß als auf dem Papier mit Mama oder Papa! 😉
  • Leider nur Zählen freigeschaltet. Ein Nepp.

    2
    von ImmerwirBrigitte
    Leider geht nur die Zählfunktion freigeschaltet. Alle anderen Spiele funktionieren nicht.
  • Zu wenig Inhalte für 3,99 Euro

    2
    von purepeter
    Mein Sohn (1.klasse) hat die 9 Spiele in 45 Minuten komplett gelöst. Es ist nicht ersichtlich, ob es nach den 9 lernspielen noch weitergeht und mehr Lernspiele angeboten werden. Leider für mich kein Kaufanreiz für weitere Conny Apps, viel zu teuer für die wenigen Inhalte. Großer Pluspunkt sind die Grafik und die Soundeffekte, bis dato nichts vergleichbares gefunden, sehr liebevolle und geschmackvolle Spielideen.
  • schöne App!

    4
    von wiesosindallemeinekurznamenweg?
    Schöne App, die unser sechsjähriger gerne spielt!!! Eine Bitte zu den Minusaufgaben: warum muss das Gespenst *immer* sofort kommen und die Minusmenge transparent machen? In einem ersten Level ist das ja sinnvoll, um das Prinzip zu verstehen, aber es sollte einen höheren Schwierigkeitsgrad geben, bei dem man erst mal selbst überlegt (rechnet) und das Gespenst erst zur Nachkontrolle selbst aktiviert wird. So zählt mein Sohn für das Ergebnis immer nur die übrig gebliebenen Kronen - anstatt sie auszurechnen. Ansonsten sehr schön gemacht, danke!

keyboard_arrow_up