djay 2 für iPhone

djay 2 für iPhone

von algoriddim GmbH

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2013-07-25
  • Aktuelle Version: 2.8.21
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 85.29 MB
  • Entwickler: algoriddim GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 1,927 Bewertungen

Beschreibung

Bist du bereit deine nächste Party zu rocken? Jetzt gibt's djay 2 - die nächste Generation der weltweit meistverkauften DJ App für iPhone + iPad und des Gewinners des Apple Design Award wurde komplett überarbeitet. djay verwandelt dein iPad in ein vollwertiges DJ-System und greift direkt auf deine Musiksammlung oder Spotify zu, mit allen Titeln und Wiedergabelisten. Die verblüffend realistische Oberfläche kombiniert mit verzögerungsfreier Reaktion bieten dir ein professionelles Mix-Erlebnis. Mit djay kannst du spielend leicht unterwegs deine Musiksammlung mixen, live auflegen und deinen Mix sogar aufnehmen. Oder du lässt djay eine Wiedergabeliste mit nahtlosen, professionellen Übergängen abspielen - voll automatisch! Egal ob du ein professioneller DJ oder einfach nur ein Musikliebhaber bist, djay bietet dir die intuitivste und umfangreichste DJ-Lösung auf dem iPhone. FEATURE HIGHLIGHTS • Direkter Zugriff auf die Musiksammlung auf dem iPhone • Spotify integration (erfordert Spotify Premium und Internetverbindung, GRATIS 7-Tage Probe-Abo für djay 2 Nutzer verfügbar) • Automix Modus • Audio-Effekte: Flanger, Phaser, Echo, Gate, Bit Crusher, Filter • FX Packs powered by Sugar Bytes (über 30 zusätzliche Audio Effekte per In-App Purchase erhältlich) • Mixer, Tempo und EQ Regler • Looping • Cue Points • Sampler inklusive Sound Packs von Snoop Dogg, DJ QBert, Milk & Sugar, and mehr • Aufnahme-Funktion (nur mit Titeln aus deiner Musiksammlung auf dem iPad) • Vorhören (über Griffin DJ Cable oder Mehrkanal-Soundkarten) • Single Deck Mode • Time-stretching (Key Lock) • BPM Analyse mit automatischer Beat- und Tempoerkennung • Auto-Gain • Pitch-Bend • iCloud Integration (synchronisiert Metadaten wie Cue Points) • AirPlay und Bluetooth Integration • iTunes Store Integration • Unterstützung aller gängigen Audioformate (keine Unterstützung für DRM-verschlüsselte Dateien) • Unterstützung professioneller DJ MIDI Controller: Pioneer DDJ-WeGO3, Vestax Spin 2, Mixdeck Quad, iDJ Live, iDJ Live II, ION iDJ 2 Go, Reloop Beatpad, Casio XW-J1, Philips M1X-DJ SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN: djay 2 für iPhone unterstützt iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPod touch 4 / 5 mit iOS 6 oder höher.

Screenshots

Reviews

  • Keine Deezer Unterstützung

    2
    von Halb&Halb
    Und das schon seit Jahren. Die Herren Entwickler denken anscheinend, das alle Welt nur Spotify nutzt. Für mich nun Zeit, sich von einer so genialen App zu verabschieden.
  • Was soll das sein ?!?!?

    1
    von DannyVanBeating
    Man kann Sync aktivieren aber es funktioniert nicht, Pitch versuche ? Fehlschläge! Und ich kann mit echten Platten auflegen ! Ihr macht BeatSync und nicht Tempo Sync das ist ein großer Nachteil!!!
  • unzuverlässig

    1
    von jesse funk
    seit den letzten 2 updates bleibt er oft stehen. so nicht zu gebrauchen. Dringend nachbessern!!!!!
  • Sehr gute App

    4
    von Mero6306
    Die App ist super. Schade nur das es keine Anbindung für Apple Music gibt wie etwa spotify. So muss die Musik immer auf dem iPhone gespeichert werden 🙄
  • Tnx for making this app

    5
    von ich brauche mehr geld!
    🙃
  • Automix seit Update nicht möglich

    4
    von Tomek78G
    Seit dem letzen Update ist die Automix Funktion nicht mehr möglich... Wäre super wenn das schnellstmöglich behoben werden könnte. Ansonsten ist die App super und empfehlenswert!!!
  • Kein Apple Music

    3
    von Showbizzi
    Die App an sich ist super, aber warum kann kein Apple Music angespielt werden? Spotify geht doch auch?!
  • Ärgerlich

    1
    von sg25...ger
    mit der App kann man seine eigenen Lieder (Mediathek) nicht mehr abspielen... bzw. man bekommt NUR Zugriff auf seine eigenen Lieder wenn man sich zuvor bei Spotify registriert hat. Das ist unseriös und grenzt an Erpressung...!!!!!!!!! Ich hab mal Geld für die App bezahlt und werde jetzt bevormundet bzw. soll gezwungen werden mich bei Spotify zu registrieren... NEVER!!! App gelöscht!!!
  • Gefällt mir aber...

    4
    von Verbotenes
    Die App ist wirklich gut. Ich würde jedem diese App empfehlen, jedoch hab ich mittlerweile ein Apple Music Abo und ich kann die Lieder nicht abspielen. Ich habe die App genutzt aber jetzt ist sie unbrauchbar. Ich finde die App sehr gut gemacht, aber ich wünsche mir das man es mir Apple Music kombinieren kann dann gibt es 5 ⭐️. Bitte um Verbesserung
  • Sehr gut

    5
    von Rolli2
    Ich habe die App als pro Version jetzt seit 3jahren und muss wirklich sagen sie läuft sehr konstant und funktioniert so wie ich sie brauche und erhofft habe. Für alle dj‘s : ich benutze die App privat und auf dem iPhone, nicht gewerblich und meine Ansprüche dahin gehend sind vllt auch nicht all zu hoch . Von mir 5 Sterne weil es für mich top ist und eine echte Konstanz hat!

keyboard_arrow_up