djay 2 für iPhone

djay 2 für iPhone

von algoriddim GmbH

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2013-07-25
  • Aktuelle Version: 2.8.10
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 77.83 MB
  • Entwickler: algoriddim GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 1,725 Bewertungen

Beschreibung

Bist du bereit deine nächste Party zu rocken? Jetzt gibt's djay 2 - die nächste Generation der weltweit meistverkauften DJ App für iPhone + iPad und des Gewinners des Apple Design Award wurde komplett überarbeitet. djay verwandelt dein iPad in ein vollwertiges DJ-System und greift direkt auf deine Musiksammlung oder Spotify zu, mit allen Titeln und Wiedergabelisten. Die verblüffend realistische Oberfläche kombiniert mit verzögerungsfreier Reaktion bieten dir ein professionelles Mix-Erlebnis. Mit djay kannst du spielend leicht unterwegs deine Musiksammlung mixen, live auflegen und deinen Mix sogar aufnehmen. Oder du lässt djay eine Wiedergabeliste mit nahtlosen, professionellen Übergängen abspielen - voll automatisch! Egal ob du ein professioneller DJ oder einfach nur ein Musikliebhaber bist, djay bietet dir die intuitivste und umfangreichste DJ-Lösung auf dem iPhone. FEATURE HIGHLIGHTS • Direkter Zugriff auf die Musiksammlung auf dem iPhone • Spotify integration (erfordert Spotify Premium und Internetverbindung, GRATIS 7-Tage Probe-Abo für djay 2 Nutzer verfügbar) • Automix Modus • Audio-Effekte: Flanger, Phaser, Echo, Gate, Bit Crusher, Filter • FX Packs powered by Sugar Bytes (über 30 zusätzliche Audio Effekte per In-App Purchase erhältlich) • Mixer, Tempo und EQ Regler • Looping • Cue Points • Sampler inklusive Sound Packs von Snoop Dogg, DJ QBert, Milk & Sugar, and mehr • Aufnahme-Funktion (nur mit Titeln aus deiner Musiksammlung auf dem iPad) • Vorhören (über Griffin DJ Cable oder Mehrkanal-Soundkarten) • Single Deck Mode • Time-stretching (Key Lock) • BPM Analyse mit automatischer Beat- und Tempoerkennung • Auto-Gain • Pitch-Bend • iCloud Integration (synchronisiert Metadaten wie Cue Points) • AirPlay und Bluetooth Integration • iTunes Store Integration • Unterstützung aller gängigen Audioformate (keine Unterstützung für DRM-verschlüsselte Dateien) • Unterstützung professioneller DJ MIDI Controller: Pioneer DDJ-WeGO3, Vestax Spin 2, Mixdeck Quad, iDJ Live, iDJ Live II, ION iDJ 2 Go, Reloop Beatpad, Casio XW-J1, Philips M1X-DJ SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN: djay 2 für iPhone unterstützt iPhone 4, iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPod touch 4 / 5 mit iOS 6 oder höher.

Screenshots

Reviews

  • Ärgerlich

    1
    von sg25...ger
    mit der App kann man seine eigenen Lieder (Mediathek) nicht mehr abspielen... bzw. man bekommt NUR Zugriff auf seine eigenen Lieder wenn man sich zuvor bei Spotify registriert hat. Das ist unseriös und grenzt an Erpressung...!!!!!!!!! Ich hab mal Geld für die App bezahlt und werde jetzt bevormundet bzw. soll gezwungen werden mich bei Spotify zu registrieren... NEVER!!! App gelöscht!!!
  • Gefällt mir aber...

    4
    von Ninjagoms
    Die App ist wirklich gut. Ich würde jedem diese App empfehlen, jedoch hab ich mittlerweile ein Apple Music Abo und ich kann die Lieder nicht abspielen. Ich habe die App genutzt aber jetzt ist sie unbrauchbar. Ich finde die App sehr gut gemacht, aber ich wünsche mir das man es mir Apple Music kombinieren kann dann gibt es 5 ⭐️. Bitte um Verbesserung
  • Sehr gut

    5
    von Rolli2
    Ich habe die App als pro Version jetzt seit 3jahren und muss wirklich sagen sie läuft sehr konstant und funktioniert so wie ich sie brauche und erhofft habe. Für alle dj‘s : ich benutze die App privat und auf dem iPhone, nicht gewerblich und meine Ansprüche dahin gehend sind vllt auch nicht all zu hoch . Von mir 5 Sterne weil es für mich top ist und eine echte Konstanz hat!
  • Krass!

    5
    von Bossaura Breaker!!!
    Sehr positiv überrascht
  • Beste App ever

    5
    von Cacvh29
    Ich benutze es schon seid ganz am Anfang !!! Bin selber dj gewesen und ich muss sagen dass die Bedienung der App einfach super ist !! Denn es ist mega unkompliziert und trotzdem hat ein professionelles Ergebnis!!! Hätte ich das vor 15 Jahre gehabt, wäre der beste dj meiner Zeit gewesen !! Das einzige was ich schade finde ist dass man die Zeit der andere Platte nicht mehr sehen kann wenn man mit der andere Seite zu tun hat !! Also nicht ganz Vollbild !! Sondern wenn Platte 1 und Platte 2 hin und her geschoben wird auf die alten versionen konnte man es noch sehen !!! Sonst ist alles top
  • Ganz ok aber

    4
    von _Esc_
    Könnt ihr bitte mal bei den Effekten wenn ich im Break bin und der drop kommt ich den Effekt OFF schalte das dieser Effekt noch nach hallt bitte ???? Schließlich kill ich den Effekt nicht !!! Bitte also einmal wenn ich off gehe das es nach hallt und wenn ich dry/wet runter Schraube das es dann gekilled Stumm ist ?!?!? Dann bekommt ihr den 5ten Stern, weil so ist dat ja nicht wirklich was für Partys
  • Krass

    5
    von unkreativ2018
    Das ist die beste DJ-App, die ich kenne. Ich habe die erst seit ungefähr 20 Minuten und bin aber jetzt schon begeistert.
  • Dj

    5
    von Rob_0815
    Super app für das Geld funktioniert bestens auf iphone 7 und iPad Air 2 sehr zu empfehlen.
  • Echt gut

    5
    von Wolfen666
    COOL 😎
  • Genial... genial einfach Anbindung an mehrer Musikdienste wäre klasse

    5
    von Dermimiphoneund TB
    Super einfaches Handling. Automix ist natürlich sagenhaft für die schnell abgemischte Musik ohne weiter am Gerät rum Fummeln zu müssen allerdings wäre noch die Anbindung zu Amazon Music eine tolle Sache nicht jeder hat oder will einen Spotify Zugang.

keyboard_arrow_up