Cappetize

Cappetize

von Cappetize GmbH

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2024-01-26
  • Aktuelle Version: 1.2.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 98.55 MB
  • Entwickler: Cappetize GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 16.0 oder neuer.
Score: 4.59999
4.59999
von 30 Bewertungen

Beschreibung

Dein neuer Wegbegleiter beim Investieren ist die App, die dich auf dem gesamten Entscheidungsprozess vor dem Kauf der Aktie unterstützt. Zeitaufwendiges und nerviges Wechseln zwischen komplexen und kostenpflichtigen Apps gehören ab sofort der Vergangenheit an. DAS BESTE AKTIEN MATCHING Ab sofort ist es dir ganz einfach möglich, in das zu investieren, was zu dir passt. Stelle deine individuellen Kriterien ein und entscheide mit einem Swipe was passieren soll. Investieren nach deinen individuellen Vorstellungen war nie einfacher. Und wenn du nicht genau weißt, was deine Wunschaktie ist, dann kannst du dich von unseren Themenlisten inspirieren lassen. Von Top Dividenden, zu geringen Risiko bis hin zu Top Wachstumsaktien. Vergiss aufwendiges googeln - heute ist Cappetize. DIE ÜBERSICHTLICHSTE BEWERTUNG ZU AKTIEN Jeder Investor war schon einmal genervt von komplexen und unübersichtlichen Kennzahlen. Bei uns genügt ein Blick, um eine Bewertung vorzunehmen. Wir fassen Fundamentaldaten, Marktstimmung und Risiko zu verständlichen übergeordneten Scores zusammen. Für maximale Übersicht stellen wir zu jeder Aktie einen Vergleich mit Aktien aus derselben Branche zur Verfügung. Bei Bedarf kannst du jederzeit tiefer einsteigen oder eine Bewertung von unserer KI vornehmen lassen. Du entscheidest, wie tief du einsteigen magst. DIE ZUKUNFT DEINER AKTIEN IM BLICK BEHALTEN Bei Cappetize investierst du mit Weitsicht. Egal ob du über unserer KI-Prognose die kurzfristige Entwicklung der Aktie einordnest oder über den fairen Preis und dem Burggraben deine nächsten langfristigen Investments suchst. Unsere Daten und Technologien ermöglichen dir, zukünftige Szenarien einzuschätzen. Wir beziehen unsere Daten von Premium-Anbietern und aktualisieren unsere Analysen täglich. DIE ERSTE WATCHLIST MIT SIGNALEN Unsere Watchlist verzichtet auf preisliche Informationen. Aus unserer Sicht bieten der Preis und die Abweichung zum Vortag keine Vorteile, wenn es um die Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt des Kaufs einer Aktie geht. Bei uns erhältst du kompakte Signale, die kurz- bis mittelfristige Aussagen über die Entwicklung der Aktie zulassen und damit eine echte Relevanz für den richtigen Zeitpunkt des Kaufs besitzen. Aktuell exklusiv verfügbar als iOS-App. Terms of Use: https://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/dev/stdeula/

Screenshots

Reviews

  • Erwartungen erfüllt

    4
    von _highlevel_
    Die App hat meine Erwartungen erfüll. Um sich einen schnellen Überblick verschaffen zu können (und noch mehr) ist die App bestens geeignet. Allerdings finde ich es schade, das die App fürs iPad noch nicht optimiert wurde. Dann verdient die App aber wirklich die 5 Sterme
  • Erweiterung des Anlagehorizonts

    5
    von Bäen
    Ich nutze die App sehr gerne. Sie hilft mir neue, vorher noch unbekannte, Werte zu identifizieren. Dabei werden nur Aktien vorgeschlagen, die meinen selbst definierten Kriterien entsprechen. Ich spare mir nun viel Zeit bei der Analyse von Werten. Alle relevanten Daten an einem Ort.
  • Super App

    5
    von Marie Meinhard
    Geniale Idee ! Hilft mir sehr weiter und unterstützt mich bei meiner Suche nach geeigneten Investitionsmöglichkeiten.
  • Welche Kosten entstehen beim Nutzer?

    1
    von huebiII
    Es gibt eine kostenlose 7 tägige Testphase!? Welche Kosten danach entstehen, dass erfährt man wohl erst nach der Registrierung?
  • Das, was ich schon immer gesucht habe!

    5
    von Stäefano
    Es ist super, dass es endlich eine App gibt, welche neutral und faktenbasiert Aktien bewertet, ohne den Nutzer unnötige Infos mitzugeben und zu beeinflussen. Wertvoll ist auch, dass ich mit wenigen Klicks notwendige Infos über das Unternehmen bekomme, sowie mit dem Burggraben und der Puls Funktion auch darüber in Kenntnis gesetzt werde, wie das Unternehmen ihre Zukunft gestaltet. Endlich mal eine App, über die ich alle Infos bekomme welche ich brauche, um meine Aktienkäufe zu tätigen. Was natürlich auch genial ist, dass ich nicht mehr auf 5 verschiedene Websites mir alle Infos zusammen suchen muss. Weiter so!!
  • Starke Tools

    5
    von Hijihij
    Eine echt coole App mit super Übersicht um sofort einen guten Eindruck zur gewissen Aktie zu bekommen!

keyboard_arrow_up