Gigaset elements

Gigaset elements

von Gigaset elements GmbH

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2013-09-04
  • Aktuelle Version: 9.10.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 151.59 MB
  • Entwickler: Gigaset elements GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.41218
4.41218
von 2,135 Bewertungen

Beschreibung

Dein Zuhause und Du werdet ein Team. Mit Gigaset elements erhältst Du jederzeit wertvolle Informationen vom wichtigsten Ort Deines Lebens. Und Du hast von überall die Möglichkeit zu reagieren. All is good. Wenn Du ab jetzt das Haus verlässt, hast Du es dennoch jederzeit bei Dir. Denn ihr seid stets über Dein Smartphone verbunden. Zuhause ist nur einen Klick entfernt. Sicher ist sicher. Mit der Anwendung safety weißt Du ab jetzt auch unterwegs, dass Dein schönes Zuhause sicher ist. Ein Blick genügt und Du kannst sofort reagieren, wann immer es nötig ist. Premium-Services. Außerdem bieten wir Premium-Services an, welche verschiedene zusätzliche Funktionen von camera freischalten. Dazu gehört eine Aufnahmefnktion, Bewegungserkennung, automatische Aufnahme bei Alarm und Home-Coming sowie ein Videoarchiv. Wenn Sie dieses Paket buchen, wird Ihr iTunes Account umgehend belastet. Ihr Abonnement wird automatisch verlängert, es sei denn, Sie stornieren es mindestens 24 Stunden vor dem Ende der auslaufenden Periode. Für die Verlängerung wird Ihr iTunes-Konto innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums belastet. Wenn das gekaufte Abonnement in Ihren iTunes-Kontoeinstellungen verwaltet werden kann (einschließlich der ausgeschalteten automatischen Verlängerungsfunktion), wird die Schaltfläche "Verwalten" bereitgestellt. Zukunft voller Möglichkeiten. Schon bald werden neue Anwendungen und Sensoren von Gigaset elements Dich mit Deinen Liebsten kommunizieren lassen, wertvolle Infos für Dich sammeln, oder Dir helfen Energie zu sparen. Allgemeine Nutzungsbedingungen https://www.gigaset-elements.com/de/general-terms-and-conditions-mobile.html

Screenshots

Reviews

  • Komplizierte App, Sensoren funktionieren nicht

    1
    von jumpingjack78
    Habe Thermostate gekauf, korrekt eingerichtet und Wohnung ist komplett überheizt. Sensoren funktionieren scheinbar nicht. Webseite des Herstellers nicht sehr hilfreich oder barrierefrei.
  • Funktioniert wunderbar, bin sehr zufrieden

    5
    von Mathias Jung
    Bin mit der App und allen Funktionen, die ich mit den zwei Heizthermostaten und der Basis nutze sehr zufrieden. Läuft rund und stabil.
  • …schlechte Qualität und überzogene Preise

    2
    von TRapsch
    Schlechte Qualität der Camera Übertragungsqualität und total überzogene Preise selbiger. Kameras für viel Geld gekauft und nach 2 Jahren nutzlos!!!??? …neue Kameras kosten selbst mit Rabatt noch fast 100 € pro Stück !!! Viel zu hoher Stromverbrauch der Fenstersensoren ! Auch die Rauchmelder sind viel zu teuer! Schade - aber ich werde auf ein Chinesisches System mit Zigbee Protokoll umsteigen ! Viele Grüße Thomas
  • Bin sehr zufrieden seit Jahren

    5
    von Ters2105
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem gigaset! Was mir jedoch noch fehlt ist eine Fernbedienung, so das man nicht immer das Handy dabei haben muss! Nur mit dem Button steuern ist nicht sehr gut! Ich würde mir noch mehr Möglichkeiten zur Steuerung über Regeln wünschen.
  • Anmeldung

    3
    von Keine Eingabe möglich
    Bei der Passworteingabe kann man die Richtigkeit nicht mit verfolgen. Das Eingabefeld sollte kontrollierbar sein, damit man Fehleingaben sofort erkennen kann!
  • Kein Ansprechpartner

    1
    von kuhzimmer
    Alles Sensoren wurden vor Wochen aus der App entfernt… die Funktion für die Sensoren wieder einzustellen sind verschwunden!?!?!?! Kontakt mit der Firma… schon seit Wochen erfolglos!!!
  • Nach Update keine Kontaktauflösung mehr

    4
    von KlausG23
    Hab das vorgeschlagene Update durchgeführt. Jetzt werden Anrufe nur noch als Nummer angezeigt, es erfolgt keine Auflösung des Kontaktnamens mehr. Mal wieder er eine Verschlimmbesserung!
  • Mangelhaft

    1
    von Ryszard Moron
    Kaum Unterstützung für Alexa und andere Smartphone Systeme Kameras nur nativ in App keine Anbindung zu Alexa möglich
  • Zahlreiche PlugIns immer wieder offline

    2
    von Gutfred
    Hallo, Ich besitze in unserem Haus gleich zwei Base, da aufgrund der Vielzahl der vielen Module und leider von Gigaset eingeschränkte Anzahl von 48 Stück. Quasi 1x Heizung und Licht und 1x Alarm. Heizung mit 14 Thermostaten und 10 Climate läuft alles super. Alarm mit Motion, Rauchmelder Typ 2, Sirene und PlugIns mit Roten Blinklicht LEDund extra externen Sirenen. ABER: sowohl bei Alarm als auch Lichtsteuerung sind immer wieder zahlreiche PlugIns offline. Egal mit neue Version mit X oder ohne. Nervt extrem! Der Support sagt nur „PlugIn deinstallieren und neu einrichten“. Hilft aber nicht immer!
  • Nacht- und Individuell-Modus nicht mehr nutzbar

    1
    von Joerg12345
    Eher durch Zufall ist mir aufgefallen, dass die Sensoren im Individuell-Modus alle den Status „aus“ haben und somit im Einbruchsfall wirkungslos ist. Ich habe den Support am Montag kontaktiert und auf den Fehler hingewiesen. Seither hänge ich täglich in der Warteschleife, um den Stand der Bearbeitung zu erfahren. Gestern wurde mir nach 1:03h Warteschleife mitgeteilt, dass es ein globales Problem ist. Bemerkenswert ist, dass dies von Gigaset schweigend hingenommen und nicht kommuniziert wird. Hierfür wäre die News-Funktion in der App eine hilfreiche Kommunikationsvariante, um den eigenen Support zu entlasten, aber auch die Nutzer vor möglichem Schaden durch Einbrüche ohne begleitende Alarmmeldung zu warnen.

keyboard_arrow_up