BRIGITTE - Das Frauenmagazin

BRIGITTE - Das Frauenmagazin

von DPV

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2013-05-17
  • Aktuelle Version: 19.5.11
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 42.79 MB
  • Entwickler: DPV
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.54303
4.54303
von 488 Bewertungen

Beschreibung

Erleben Sie das BRIGITTE & BRIGITTE WOMAN Magazin als vollständige, digitale Ausgabe auf Ihrem Tablet und Smartphone! BRIGITTE ist Deutschlands führende Frauenzeitschrift für Mode, Beauty, gesunde Ernährung, Diät und vieles mehr. Mit der BRIGITTE Magazin App können Sie die digitalen Ausgaben des Heftes einzeln herunterladen, abonnieren oder mit dem kostenlosen Probeabo einfach mal gratis ausprobieren. BRIGITTE ERLEBEN • Alle Inhalte des gedruckten Heftes • Volltext-Suchfunktion über alle Ausgaben hinweg • Favoritenseiten markierbar (Lesezeichen setzen) • Komfortable Lesemodus-Darstellung aller Artikel für Tablets und Smartphones • Fünf verschiedene Schriftgrößen • Tag- und Nachtlesemodus • Inhaltsverzeichnis mit Verlinkung zu Artikeln WAS KOSTET DIE DIGITALE BRIGITTE AUSGABE? • Die digitale Ausgabe erscheint alle 14 Tage montags, eine Ausgabe kostet € 2,99. • Monats-Abo: € 4,99 pro Monat • 3-Monats-Abo: € 13,99 pro Quartal • 6-Monats-Abo: € 28,99 Quartal • Jahres-Abo: € 54,99 pro Jahr WAS KOSTET DIE DIGITALE BRIGITTE WOMAN AUSGABE? • Die digitale Ausgabe erscheint monatlich, eine Ausgabe kostet € 2,99. • Jahres-Abo: € 27,99 pro Jahr Das Digital-Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn diese Funktion nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den Benutzereinstellungen deaktiviert wird. Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an digitalservices@dpv.de. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Privacy Policy: https://sso.guj.de/dpv_apps/legal/108 Terms of service: https://sso.dpv.de/dpv_nutzungsbedingungen.html

Screenshots

Reviews

  • Ein Stern ist noch zu viel!

    1
    von JoPi314
    Im Januar ein Abo für die BrigitteWIR als ePaper abgeschlossen , bis heute keine Zeitschrift im Account zu sehen, mehrmals mit dem Service telefoniert, die aber für die digitalen Produkte nicht zuständig sind. Da kann man dann nur per Mail um Hilfe bitten, aber es funktioniert halt nicht. Die Antworten sind Textbausteinen mit „Jugend forscht“-Inhalt. Aus der App abmelden und neu anmelden und ggf. die App löschen und neu installieren. Hatte ich alles schon gemacht. Auch auf div. PCs und iPads- kein Erfolg, nix im Account. Entweder die MA dort sind unqualifiziert, oder total unterbesetzt und am Limit, oder beides. Habe den Vertrag widerrufen. Ich kann meine Zeit auch sinnvoller ausfüllen. DPV - nein danke und viel Glück für die Zukunft, sie werden es brauchen, denn Kundenservice sieht anders aus! Christine P.
  • Unzufrieden

    1
    von Frau mit vielen Interessen
    Leider viel Zuviel Werbung und Seite vom Design unübersichtlich ...Schade war früher echt besser. Macht nicht Lust zum Lesen.
  • Unzufrieden

    1
    von beabach
    Ich bin sehr unzufrieden, nicht weil die Zeitung schlecht wäre, sondern weil ich die jeweils aktuelle Ausgabe tagelang nicht herunterladen kann. Mir wird trotz laufendem Abo immer wieder nur der Kauf angeboten.
  • App hängt

    1
    von bitie
    ...leider seit einer Woche. Restart erfolglos und nun?
  • Kritik

    5
    von ßäüöop
    Es dauert zu lange bis die Ausgabe runtergeladen wird und die Seiten Zahl wird nicht angezeigt, man muss immer ganz von vorne durchblättern, das war vorher viel besser
  • Häufige Probleme bei Abo

    2
    von Luzzy29
    Ich muss mich häufig als User abmelden und dann wieder anmelden um mein Heft runterladen zu können. Außerdem stürzt die App häufig ab. Da gibt es sicher noch Luft nach oben.
  • Ladeprobleme

    5
    von susdann
    Ich habe zwar kein Abo, kaufe mir die Zeitschrift aber alle zwei Wochen. Beim Ladevorgang läuft es nicht so richtig. Auch beim Lesen der Zeitschrift wird man immer aus der Zeitschrift geschmissen und muss das Magazin komplett neu laden. Da wäre eine Überarbeitung der App dringend erforderlich!
  • Praktisch aber leider mit Mängeln

    5
    von Kaetchen3
    Ich habe mir die App geladen, da ich im Ausland lebe und dies als Möglichkeit gesehen habe die Brigitte trotzdem zu lesen. Punktabzug gibt es für das fehlende Lesezeichen, ich muss die Zeitschrift jedesmal neu von vorne durchblättern um dort weiter zu lesen wo ich aufgehört habe, zudem springt die App jedesmal an den Anfang des Artikels wenn ich einen Artikel über die Mobilfunktion gelesen habe.
  • Weiße Seiten

    2
    von Doroh152
    Beim zurückblättern immer wieder weiße Seiten. Wenig Komfort beim lesen.
  • Sehr vergesslich

    1
    von enttäuschter Nutzer🤔
    Die Brigitte App ist sehr vergesslich immer wieder muss man sich neu anmelden, leider dauert es auch sehr lange bis das Heft geladen ist anscheinend sind die Anzeigen als viel zu große Dateien angelegt. Ebenso schließt sich die App aus nicht ersichtlichen Gründen.

keyboard_arrow_up