HorseWorld: Premium

HorseWorld: Premium

von Tivola Games GmbH

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2013-05-09
  • Aktuelle Version: 4.8
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 473.56 MB
  • Entwickler: Tivola Games GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.125
4.125
von 24 Bewertungen

Beschreibung

Ein Traum wird wahr! Dein eigenes Pferd zum Versorgen und Reiten - rund um die Uhr! In der neuen 3D-Tiersimulation von Tivola "HorseWorld 3D: Mein Reitpferd" kümmerst du dich um deinen neuen Liebling, damit ihr in der Reithalle gemeinsam jeden Parcours meistert und die Highscores knackt! PFLEGE VON KOPF BIS HUF Damit es deinem Pferd richtig gut geht, gibt es einiges zu beachten! Fellpflege ist dabei natürlich genauso wichtig, wie die richtige Behandlung der Hufe. Miste die Box gründlich aus, sorge für neues Futter und vergiss nicht, es ab und zu streicheln. So lernst du ganz nebenbei, wie du dein Pferd perfekt pflegst, und sorgst dafür, dass es genug Energie für die Anstrengungen des Tages hat! AUF DER JAGD NACH DER BESTZEIT In der Reithalle von "HorseWorld 3D: Mein Reitpferd" geht es zur Sache: Auf verschieden Hindernisparcours stellt ihr euer Können als Team unter Beweis. Nach und nach lernst du - unter Anleitung der Reitlehrerin -, dein Pferd richtig zu führen und jeden Parcours bestmöglich zu absolvieren. Findest du die perfekte Linie auf der Jagd nach einer neuen Bestzeit? BEEINDRUCKENDE 3D-GRAFIK UND INTUITIVE STEUERUNG Mit einem Fingerwischen bewegst du dich über den Reiterhof und wechselst zwischen den Orten. Dank der realistischen 3D-Grafik bleiben keine Wünsche offen und die Navigation wird zum Kinderspiel. Auf dem Rücken deines Pferdes kannst du seine Schritte fast spüren und musst nur das Gerät in die entsprechend neigend, um die Richtung zu wechseln. Mit wehendem Schweif geht es so um und über jedes Hindernis.

Screenshots

Reviews

  • Habe es gratis gekriegt

    4
    von lisalenafp
    Habe es eif als Kind gratis gekriegt
  • So toll 😊

    5
    von tierliebhaberin🐇🐺🐕🐈🐴
    Ich habe es mir gerade eben erst gekauft und finde es jetzt schon toll😂. Die Grafik ist überwältigend und die Pferde sind so knuffig🤗☺️und das putzen macht mir am meisten Spaß. Einfach ein Mega tolles Spiel. Aber ich finde generell die Spiele von Tivola wow😍😉. Macht weiter so ich bin immer dabei und werde mir alle spiele angucken☺️😍👌
  • Mega toll

    5
    von Herminezo
    Durch die Premium Version kann man total viel machen . Die Graffik ist echt super und die Pferde bewegen sich naturgemäß. Allerdings fände ich es cool wenn die Pferde sich in der Box bewegen würden . Trotzdem 5 Sterne 😊⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Tolles Spiel aber…

    5
    von Pummeleinhorn554
    Hallo liebes Tivola Team ich finde das sehr schön gemacht, aber ich würde es toll finden wenn die Pferde in der Box nicht nur auf einem Punkt stehen würden sondern sich auch bewegen das heißt zum Futter und Wassertrog laufen oder sich drehen können und der schritt schneller gemacht wird. Ich würde mich sehr freuen wenn es bald ins Spiel kommt. LG Pummeleinhorn554
  • Spielen

    5
    von Mailyn Lohmüller
    Das Spiel ist richtig schön Ich liebe das Spiel über alles
  • Keine Turniere

    4
    von Pummel horn
    Ich würde mir wünschen das man Turniere für springen und Dressur machen kann und dem Pferd Tricks beibringen kann und auch Kunststücke auf dem Pferd machen kann und die Animation für das springen auf dem Pferd sollte so gemacht werden das wann drauf sitzt und nicht denn Sattel sieht 😕 Lg Freya
  • Super Spiel!!!!!!

    4
    von coockiekicks-mix
    Also ich liebe dieses Spiel, und seit dem neuen update sieht nur noch das Pony grässlich aus, aber im Galopp zuckt das Pferd immer mit dem Kopf, und der Trab sieht auch komisch aus. Genauso wie die Hinterbeine. Die sehen so aus wie ein einziges Bein. Ich mag das neue Update, aber auch würde ich mir wünschen, dass man die Pferde auf der Koppel steuern könnte. Außer die paar Sachen gibt es sonst nichts auszusetzen. Bitte behebt das zucken, die Beine und den Trab!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann gibt es auch 5 ⭐️ Sterne. LG Choockie🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪 Ps: Ich würde mir neue Springpakurs und Ausritte wünschen😉😘😍
  • Neue Pferde

    4
    von Annibani
    Ich fände es cool wenn man einen schwarz weißen Tinker und einen Hellbraunen (also einen Fuchs) Hannoveraner hinzufügen könnte👍Sonst macht das Spiel echt Spaß💗 Das neue Update ist toll, aber wo ist das Turnier? Muss man dafür alles durchspielen,
  • Springen

    4
    von Namibani
    Es ist echt toll aber es ist schade dass man beim Springen nicht im Sattel sitzt der Sattel rutscht immer weg Und man schlurrt in die Hindernisse Wehre toll wen das geendert wirt👍🏼👎🏼
  • Echt super aber...

    4
    von Sweetsupidupi
    Das neue Update ist echt super!!! Es gibt zwei tolle neue Pferde und schöne neue Reitstrecken! Ich finde es gut das sich die Macher echt für unsere Meinung interessieren und dann verbessern👍🏻👍🏻👍🏻 Das einzigste was noch fehlt wäre schnellerer Galopp🐎🐎🐎 Man könnte ja noch eine Stufe "Renngalopp" hinzugefügen ;)

keyboard_arrow_up