Audipo - Audio Speed Changer -

Audipo - Audio Speed Changer -

von hidekazu seto

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2013-03-04
  • Aktuelle Version: 1.49
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 12.91 MB
  • Entwickler: hidekazu seto
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.47273
4.47273
von 165 Bewertungen

Beschreibung

Audipo ist ein vielseitiger Musikplayer, der in der Lage ist, die Wiedergabegeschwindigkeit von Musikdateien zu verändern. Diese App erweist sich als wertvoll für verschiedene Zwecke wie Musiktranskription, musikalisches Üben, Sprachenlernen, Tanzproben und das Genießen von längeren Audioinhalten. Sie kann sogar als Audiobook-Player genutzt werden und zum Abspielen aufgenommener Radiosendungen. Hauptmerkmale: - Stelle die Wiedergabegeschwindigkeit des Audios innerhalb des Bereichs von 0,25x bis 4,0x ein. * Diese Anwendung ermöglicht Geschwindigkeitsanpassungen (Beschleunigung und Verlangsamung) ohne die Tonhöhe zu verändern. - Erweiterte Audiosteuerungen für längere Audioaufnahmen. Nutze mehrere Suchleisten für präzise Navigation innerhalb von längeren Audioinhalten. - Integrierte Markierungsfunktion im Audiokanal. Du hast die Möglichkeit, Markierungen an beliebiger Stelle auf der Audiobahn zu setzen. Diese Markierungen erleichtern wiederholte Wiedergaben von den gewählten Positionen aus. - Funktion für teilweise Wiederholung der Wiedergabe. Wiederhole mühelos spezifische Abschnitte einer Musikdatei. Pro-Version (Verfügbar über In-App-Kauf): - Werbefreie Erfahrung - Kontinuierliche Wiedergabe - Fortsetzbare Wiedergabe - Apple Music-Kompatibilität (Bitte beachte, dass Geschwindigkeitsänderungen in iOS 15.4 und 15.4.1 nicht unterstützt werden) - Integration von Kopfhörer-Tasten Dieser Musikplayer kommt den Nutzern, die spezifische Teile der Musik in Dauerschleife hören möchten (z. B. für Musiktranskriptionszwecke), signifikant entgegen. Darüber hinaus ist er nützlich, um die Wiedergabe zu beschleunigen (z. B. für Hörbücher oder Radiosendungen) oder zu verlangsamen (z. B. für das Sprachenlernen). A purchase will be applied to your iTunes account on confirmation. Subscriptions will automatically renew unless canceled within 24-hours before the end of the current period. You can cancel anytime with your iTunes account settings. For more information, see our Terms of Use and Privacy Policy. Terms of Use: https://devcice.com/audipoios/terms_of_use.html Privacy Policy: https://devcice.com/audipoios/privacypolicy.html

Screenshots

Reviews

  • Ottimo

    5
    von Frank69jazz
    5 stelle meritate
  • Einfach Spitze!

    5
    von Nbr10
    Habe einen Vorschlag: Man sollte Audios einfacher hinzufügen können. Vielleicht über den Webbrowser wie bei anderen Programmen. iTunes ist eine Zumutung.
  • Zum Übersetzen

    5
    von Wikipanion
    Ich nutze die App um fremdsprachige Audiodateien zu übersetzen. Funktioniert super.
  • Funktion Top, Benutzeroberfläche oldschool

    4
    von Noch ein Nutzer
    Habe mir die App wegen der Möglichkeit des pitchens von Musik heruntergeladen. Da klappt ganz hervorragend in 1% Schritten. Das Programm funktioniert insgesamt einwandfrei, auch ohne die Musik App von Apple. Obwohl das letzte Update nun schon 10 Monate her ist. Die Benutzeroberfläche kommt allerdings recht altbacken daher. Eine moderne UI und ein Darkmode, dann wäre diese App für mich perfekt. Aufgrund der guten Funktionalität habe ich die Pro Version gekauft, in der Hoffnung das die App weiterentwickelt wird!
  • Um Sprachen zu lernen sehr geeignet!

    4
    von Ebi_Stuttgart
    Große Audios einfach mit Lesezeichen markieren, nutzt um sehr lange Sprachaudios zu steuern. Am besten per AirDrop ohne iTunes Audios kopieren! Leider fehlt eine Speichermöglichkeit für diese Lesezeichen. Weiter so!
  • Audiobook Player

    5
    von Rußkater
    Hervorragende App. Warum ist dies die einzige App mit Geschwindigkeitsregelung? Bislang hat man diesem Feature zu wenig Beachtung geschenkt. Gerne gebe ich zu den 5 Punkten noch ein Plus, also in Noten 1+.
  • Super nützlich

    5
    von Vincent.Woerrle
    Klasse App genail! Danke an die Erfinder :)) jetzt kann ich schnelle gitarrenriffs besser lernen ^^

keyboard_arrow_up