Smash Bandits Racing

Smash Bandits Racing

von Hutch Games Ltd

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2013-08-22
  • Aktuelle Version: 1.10.3.3
  • Alterseinstufung: 9+
  • Dateigröße: 644.55 MB
  • Entwickler: Hutch Games Ltd
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.0 oder neuer.
Score: 4.4898
4.4898
von 294 Bewertungen

Beschreibung

Von den Machern von Smash Cops – schlage dich durch Amerika im verrücktesten Straßenrennspiel, das der App Store je gesehen hat. Steig auf schnellere Autos um, verschaff dir mit Fluchthilfen einen Vorteil und sieh zu, dass du vor der Polizei die Landesgrenze erreichst! MACH ALLES KAPUTT Naja, fast alles. Auf deiner wilden Flucht über immer neue Feldwege und durch verschlafene Dörfer kannst du so gut wie alles über den Haufen fahren. Entdecke deine zerstörerische Ader! AUFRÜSTEN & ABHAUEN Motze deinen Fluchtwagen mit tollen Extras auf, und bleibe dem Spiel (und der Polizei) immer einen Schritt voraus. Beginne deine Flucht mit einem lausigen Kleinwagen, den du Stück für Stück schneller, besser und stärker machst. Und wenn du die große Kohle gemacht hast kannst du dir den schnellsten Straßenwagen der Welt gönnen: den atemberaubenden Hennessey Venom GT. FAHR DER KONKURRENZ DAVON Welche verrückte Verfolgungsjagd wäre komplett, ohne einen TV-Helikopter, der das Geschehen begleitet? Je weiter du kommst und umso mehr du über den Haufen fährst, desto höher werden die Einschaltquoten und damit auch deine Einnahmen. Spiele gegen deine Facebook- und Game Center-Freunde, um heraus zu finden, wer der Bandit mit den höchsten Einschaltquoten ist. DARF ES EIN WENIG MEHR SEIN? Bevor du einsteigst darfst du dir etwas aussuchen, das dir unterwegs helfen kann. Stachelsichere Reifen, Auto-Elektroschocker und sogar ein Panzer stehen zur Auswahl, um dir den nötigen Vorteil gegen Sheriff McBride und seine Gehilfen zu verschaffen. TEMPOMAT SERIENMÄSSIG Eine innovative Ein-Finger-Steuerung helfen dir beim lenken, driften und spinnen. Deine Fluchthilfen kannst du auf diese Art natürlich auch einfach einsetzen - egal, wo du spielst! NIMM DIE BANDITEN-HERAUSFORDERUNG AN Die Rennleitung von Smash Bandits hielt eine simple Flucht vor der Polizei für viel zu langweilig - also hat sie über 100 Herausforderungen ins Spiel eingebaut, bei denen du dein Können unter Beweis stellen kannst. ACHTUNG: Smash Bandits funktioniert nicht auf dem iPad (1. Generation), iPhone 3GS oder dem iPod Touch (4. Generation oder älter).

Screenshots

Reviews

  • Nicht mehr das was es mal war.

    2
    von Rdotmaster
    Smash Bandits ist an sich ein gutes Spiel, allerdings gespickt mit vielen Bugs und unannehmlichkeiten. Zum Beispiel ist die „Smash Bandits Racing League“ verbuggt und man kann keine Rennen fahren. Diese Rennen werden benötigt um ein Auto frei zu schalten. Also ist nicht mehr der ganze content vorhanden. Bitte ändern dann gibt es ein paar mehr Sterne.
  • Bitte sofort ändern

    4
    von 6hezdvws
    Man kann keine Rennen mehr fahren da diese Option die ganze Zeit hängt
  • Races are bugged

    4
    von 🚗🏁🚙
    Loved the game years ago. Now just downloaded it some days ago. Unfortunately the races are glitched/bugged out and don’t work (iPhone 8). Other than that I still love it!
  • Fehler

    3
    von Dr. Dieterkönig
    Fehler beim letzten Rennen der Limousine, Bildschirm ist nur schwarz und rennen wird direkt abgebrochen.
  • Seit Update verbuggt

    1
    von Obi_Vinc
    Dass das Spiel nun ENDLICH auch auf das Display des iPhone X angepasst wurde, halte ich euch wirklich in allen Ehren. Ich dachte schon das Spiel sei komplett vergessen worden. Allerdings hättet ihr es ruhig vor dem Veröffentlichen auf Bugs überprüfen können. … Autos schwirren einfach durch die Luft … Gegenstände gehen Kaputt obwohl ich nicht mal in der Nähe bin … das Auto zittert hin und her beim fahren … die Rennen sind nicht möglich zu fahren - man verliert einfach … auf dem Wasser gehen Gegenstände teils gar nicht kaputt …. Und und und
  • Sehr gute Spiel aber…

    2
    von Jonas .C
    das neue Update hat einfach 4 meiner maxed-out wagen komplett zurückgesetzt und eine Möglichkeit den Support zu informieren habe ich auch nicht gefunden! Wenn ich meine Autos wieder zurück bekomme, dann gebe ich 5 Sterne.
  • Bugs

    4
    von Agent Emoji
    Das Spiel an sich ist gut und macht Spaß aber ich habe seit längerem einen Bug wenn ich mein Auto verbessere wird das Geld abgezogen und alles verbessert wenn ich das Spiel später aber wieder starte dann ist das Geld weg aber die Verbesserung auch
  • Bestes handyspiel

    5
    von justus.muc
    Hab das spiel durchgespielt und macht immer noch Spaß es ist so gut dass es unbedingt Multiplayer modus braucht
  • Einfach Kindheit

    4
    von 2007ER
    Jetzt noch smash cops heißt das glaub ich aufs Handy und dann hat man direkt fast seine ganze Kindheit aufm Handy was spiele angeht 😂
  • First Drive

    2
    von ChrisGold85
    Die Grafik ist überraschend gut, jedoch lässt die Steuerung doch zu wünschen übrig. Bei einer kleinen Bewegung bricht das Fahrzeug gleich aus und man kann nicht so präzise Steuern.

keyboard_arrow_up