Lifestyle Kiosk

Lifestyle Kiosk

von Motor Presse Hamburg GmbH & Co. KG Verlagsgesellschaft

Score: 4
4
von 4 Bewertungen

Beschreibung

WOMEN´S HEALTH, SOUL SISTER, MEN´S HEALTH, MEN´S HEALTH DAD, MEN´S HEALTH BEST FASHION und KARL – die ganze Welt der Lifestyle-Sparte als E-Paper in einem Kiosk. Alle Berichte, Themen, Tests, News und Stories unserer Lifestyle-Welt für alle Geräte – ob iPhone oder iPad! Herunterladen, anschnallen, loslegen! Das bietet der Lifestyle Kiosk: - Alle digitalen Ausgaben von WOMEN´S HEALTH, SOUL SISTER, MEN´S HEALTH, MEN´S HEALTH DAD, MEN´S HEALTH BEST FASHION und KARL inklusive aller Sonderhefte - Alle Artikel der Ausgaben bereits am Vorabend der Veröffentlichung - Offline Lesefunktion – für ungetrübtes Lesevergnügen, auch unterwegs - Pinnwandfunktion für Ihr persönliches Artikel-Archiv - Stichwortsuche in den Ausgaben ********************************** So können Sie den Lifestyle Kiosk nutzen: - Testen Sie ein digitales Magazin Ihrer Wahl aus dem Lifestyle Kiosk unter shop.motorpresse.de/epaper - Zusätzlich zum E-Paper erhalten Sie attraktive Prämien - Unser persönlicher Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen rund um Ihr Abo Einzelausgaben und iTunes-Abos: - Einzelausgaben und iTunes-Abos können Sie bequem innerhalb der App beziehen - Die Preise staffeln sich wie folgt o Women´s Health – 12 Monate 19,99 €; 3 Monate 3,99 € o Soul Sister – 12 Monate 17,99 € o Men´s Health – 12 Monate 37,99 €; 3 Monate 6,99 € o Karl – 12 Monate 18,99 € - Die Abrechnung erfolgt über das iTunes Konto - Nach Ablauf der vereinbarten Laufzeit wird das iTunes-Abonnement automatisch um die gewählte Laufzeit verlängert, wenn Sie nicht spätestens 24 Stunden vor Ablauf kündigen *********************************** Sollten Sie Fragen, Anregungen, oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns gern per E-Mail (abo@dpv.de). Auf E-Mails können wir schneller und konkreter reagieren und Ihnen weiterhelfen, bei allgemeinen Kommentaren im App Store ist das leider nicht möglich. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter shop.motorpresse.de/datenschutz Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter shop.motorpresse.de/agb/

Screenshots

Reviews

  • Kein Support

    1
    von Spieler0711
    Seit der Umstellung nur Ärger, Ausgaben können nicht geladen werden, Support reagiert nicht.
  • Ein Abo ohne Leistungen!

    1
    von Leif_is_Life
    Ich habe schon seit 2 Jahren ein Abo von Men's Health. Durch das Zwangs-Update auf die neue App habe ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf die bezahlen Leistungen! Finger weg! Für mich ist das Betrug!
  • Warum?

    1
    von Börsen-Guru
    Warum wurde ein Top eMagazin eingestellt und auf eine reine PDF Plattform umgestellt? Vermutlich wollte man Kosten sparen und ist in die App Steinzeit zurückgefallen. Schade, der Kunde zählt heute nicht mehr. Ergänzung: Die vor 2019 gekauften Men‘s Health sind nicht mehr herstellbar.
  • Gut gemeint, schlecht gemacht

    1
    von Jemi
    Ich zahle seit vier Jahren zufrieden für ein iTunes Men’s health Abo. Im Sept. 2020 wurde ich von der Men‘s Health App auf die Lifestyle Kiosk App ohne Vorwarnung „Zwangs-geupadet“. Resultat: Das Abo wird in der App nicht erkannt, ich sehe aus den vier Jahren Abo exakt eine Ausgabe, wenn ich auf Einkäufe wieder herstellen klicke. Trotz laufenden Abo, müsste ich neue Ausgaben neu bezahlen. Der Support reagiert nicht. Ganz schwaches Bild: Fehlerhafte Umsetzung und schlechter Support. Ach ja, vier Jahre Lesezeichen sind natürlich auch weg...
  • Wirklich schlecht

    1
    von Sportsfreundchen
    Hier geht es ja wirklich nicht um die Bewertung des Inhalts des Magazins. Die App ist aber eigentlich eine Katastrophe. Zugangsdaten werden immer wieder rausgeschmissen, das Abo wurde so mehrfach von der App nicht akzeptiert, der Filter auf die abonnierten Hefte geht immer wieder verloren (elendige Anzahl Magazine in der Erstansicht), es ist in der Übersicht nicht erkennbar welche Hefte gelesen wurden, die Seite auf der man zu letzt war wird nicht gespeichert, Artikel die man fürs Lesen vergrößert im Look&Feel von Windows 98, ... ein Haufen Ärger und nichts was digital angeboten werden sollte
  • Ausgaben nicht aktuell

    1
    von Emailleser
    Aktuelle Ausgabe ist nicht verfügbar obwohl schon seit Tagen im Handel. Support sucht man vergebens. Enttäuschend! Abo gekündigt.
  • Nur Abo?

    1
    von BjöBei
    Es können keine Einzelausgaben mehr gekauft werden? Nur noch als Abo? Bei der letzten Ausgabe ging es noch.
  • Schrott

    1
    von foruma
    Trotz bestehenden Abos, kann die jeweils aktuelle Ausgabe erst nach Wochen heruntergeladen werden. Support ist unfähig - Anfragen werden erst nach Tagen und immer wieder mit unpassenden Textbausteinen beantwortet.
  • Trotz gültigem Abonnement...

    2
    von svlange
    ... sind die ganzen Sonderhefte nicht mehr vollumfänglich abrufbar sondern nur als Vorschau zu sehen. Bis vor kurzem ging das noch ohne Probleme. Schade!
  • Nicht iPhone C optimiert

    1
    von Cocamichi
    Leider ist die App noch immer nicht IPhone X optimiert, obwohl das IPhone im November rauskam. Langsam sollte es mal Zeit werden ;) Ansonsten macht das Lesen nicht mehr viel Spaß. Danke

keyboard_arrow_up