sofatutor

sofatutor

von sofatutor GmbH

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2013-02-21
  • Aktuelle Version: 2.5.10
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 19.51 MB
  • Entwickler: sofatutor GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.1 oder neuer.
Score: 4.67274
4.67274
von 3,731 Bewertungen

Beschreibung

Mit sofatutor, Deutschlands umfangreichster Lernplattform, hast du den perfekten Partner, um für die Schule zu lernen. Egal, welche Frage du hast, Lernvideos erklären dir einfach und verständlich den Lernstoff und mit interaktiven Übungen kannst du sofort überprüfen, ob du es wirklich verstanden hast. So macht Lernen Spaß! Lernvideos – verstehen, wiederholen, vertiefen Du kannst die Themen des Unterrichts in kurzen, anschaulichen Einheiten endlich verstehen – dank Lernvideos, die im Schnitt nur fünf Minuten lang sind! So erreichst du schnell und einfach in deinem Tempo dein persönliches Lernziel. Was die Videos auszeichnet: - Verständliche Lerneinheiten - Motivierend & altersgerecht - Alle Fächer & Klassenstufen - Von Bildungsexperten erstellt Übungen – überprüfen, üben, anwenden Bei sofatutor findest du über 42.000 Übungsaufgaben in allen Fächern und allen Klassenstufen. Jede Aufgabe wurde von Expert/innen erstellt und geprüft und bereitet dich damit ideal auf jede Klassenarbeit vor. Unsere interaktiven Übungen - Umfangreiche Aufgaben pro Video - Tipps & Hilfestellung - Video-Hilfe - Lösungsanzeige & Lösungsweg Unsere Lernpakete: Premium 12 Monate Im Paket "Premium 12 Monate" kannst du sofatutor 30 Tage kostenlos testen. Du kannst jederzeit kündigen. Nach Ablauf der Testphase beginnt automatisch das Abonnement über 12 Monate. Die Kosten für das Abonnement werden über dein Apple-ID-Konto gebucht, nachdem die Testphase abgelaufen ist. Das Abonnement verlängert sich automatisch, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ablauf der Laufzeit (oder der Testphase) gekündigt wird. Dein Apple-ID-Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor Ende der aktuellen Laufzeit mit dem Verlängerungsbetrag belastet. Du kannst dein laufendes Abonnement in den Einstellungen des App Stores kündigen. Premium 3 Monate Im Paket "Premium 3 Monate" gibt es keine kostenlose Testphase. Es läuft über 3 Monate. Die Kosten für das Abonnement werden über dein Apple-ID-Konto gebucht. Das Abonnement verlängert sich automatisch, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ablauf der Laufzeit gekündigt wird. Dein Apple-ID-Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor Ende der aktuellen Laufzeit mit dem Verlängerungsbetrag belastet. Du kannst dein laufendes Abonnement in den Einstellungen des App Stores kündigen. AGB: www.sofatutor.com/legal/agb Datenschutz: sofatutor.com/datenschutz

Screenshots

Reviews

  • Super

    4
    von jjjggjlhrf
    Super👌
  • Sehr gut aufgebaute Plattform!

    5
    von So.Ze.
    Meine Tochter kann sich gut selbstständig damit beschäftigen.
  • Gute, telefonische Einführung

    5
    von Martyttt
    Man bekommt sogar eine telefonische Einführung. Gute Sache.
  • Tolle App und tolle Unterstützung

    5
    von Innere Ausgeglichenheit
    Wir sind von sofatutor und den Videos als auch dazugehörigen Aufgaben sehr begeistert. Meine zehnjährige Tochter, die sonst schwer fürs Lernen zu begeistern ist, hat die letzten Tage freiwillig jeden Tag 1 Stunde mit sofatutor geübt, wenn nicht sogar länger. Der Unterrichtsstoff bleibt bei meiner Tochter präsenter hängen und durch das Sammeln von Münzen im Rahmen der Übung wird sie auch noch zusätzlich motiviert. Ich bin sehr positiv überrascht!
  • Abzocke !!!!!!!! Klauen mir das geld

    1
    von wit fam 2542515252
    Was eine drecks Lernplattform App
  • WARNUNG!!!! Nicht zu empfehlen Dubiose Verkaufsmaschen und (Sinnlose Versprechen)

    1
    von lmfao69420
    Meine Erfahrungen sind nur Negativ 0/5 Sternen Q1 Gymnasium Habe testphase angefangen und nach 30min erkannt das wirklich alles teilweise unverständlich oder nur grob in einem unscharfen Video gezeigt wird viele Themen für die Q1 NRW gar nicht vorhanden sind. Und zu den Videos teilweise werden einfach nur Formelln vorgestellt bzw Vorgelesen danke für nix. Also nie wieder benutzt und nach 1Monat ohne Vorwarnung 240 Euro ärmer danke für nichts keine Errinnerung kundenschutz nein danke. SINNLOSES GELDZURÜCK VERSPRECHEN ich soll also eine App regelmäßig benutzten die keine Inhalte enthält zu einer Abi relevanten Klausur kein Thema wie soll ich mich da verbessern. Das sind einfach leere Worte. Ich weiß die Anwälte von Sofatutor haben ihre Hausaufgaben gemacht aber so ein Schrott von Lernplattform kann man nicht schön reden. *so und damit ich nicht noch mehr an Sofatutor zahlen muss hier ein kleines Disclaimer zu den Stichwörtern Dubios und GELDZURÜCK versprechen. Für mein Persönliches Empfinden ist es Dubios die Unwissenheit eines 3ten Auszunutzen ich finde die ist schon dadurch gegeben das sich sofatutor wirklich keine mühe gibt genaue angaben bei der eröffnung des kontos zu machen nur um die Relevanten Stichwörter hervorzuheben 30 Tage testen jederzeit kündigen und Sie können jeder zeit während des Laufzeit kündigen. Wenn ich sowas lese und nur mal testen will denke ich als laie der sich ohne Rechtsberatungdie AGBs durchliest das ich jederzeit kündigen kann und damit zum Monatsende kündige Falsch gedacht. Und auch der kündigungsbutton der groß Angepriesen wird verschwindet im aktiven Verhältnis hier muss man nun schriftlich sich an den support wenden? Hier ist das Geschäftsmodell kunden zum vergessen bringen alles so aufwendig zu gestalten das man noch mal 12 monate für einen Sinnlosen Service abrechnen kann. Dubios ohne ende.
  • Gute Einweisung

    4
    von neamelkris
    Meine große Tochter lernt mit sofatutor seit einer Woche. Sie hat sich damit auf ihre Mathearbeit 4. Klasse vor bereitet. Wir haben bislang die Arbeitsblätter und die Erklärvideos genutzt. Die erklären wirklich gut den Schulstoff und wiederholen das Ganze am Ende. Gespannt bin ich auf den Chat mit richtigen Lehrern, die auch bei Fragen zu Hausaufgaben helfen und sogar auch Übungen auf einem digitalen Board zeigen können. Auch die Spiele/Übungen mit dem Pinguin lassen sich gut an. Die kostenlose Einweisung in die Plattform war auch verständlich und informativ. Danke dafür!
  • Klasseneingabe

    3
    von Black Foreest
    Es wird zwar meine richtige Klassenstufe angezeigt. Jedoch gelten stehts Einschränkungen eines Grundschülers.
  • Cool

    5
    von Miaoderso12
    Es macht mir super Spaß mit sofatutor zu lernen ich habe auf sofatutor Sachen verstanden die ich in der Schule nicht verstanden habe und sofatutor hilft mir sehr zu lernen weil vor den Hefter setzte ich mich nicht so gerne ich habe an sofatutor nix zu meckern ich habe sofatutor auch als app runtergeladen und ich bereue es nicht
  • Sofatutor

    5
    von MT10SGO
    Die beste Lernapp

keyboard_arrow_up