Deutsche Dating App - Spotted

Deutsche Dating App - Spotted

von dua AG

  • Kategorie: Social Networking
  • Veröffentlichung: 2013-01-31
  • Aktuelle Version: 10.6.0
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 72.10 MB
  • Entwickler: dua AG
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 3.78624
3.78624
von 3,967 Bewertungen

Beschreibung

Spotted hat aufregende Neuigkeiten für die deutschen Dating-App User. Zusammen mit dua.com, einer beliebten Dating-App für Singles verschiedener ethnischer Gruppen, möchten wir eine neue Plattform für Online-Dating schaffen, wo sich Leute treffen können, die eine gemeinsame Herkunft teilen. Wenn du aus Deutschland kommst, Single bist und Leute kennenlernen möchtest, die aus deutscher Herkunft sind, dann sind Spotted und dua.com genau richtig für dich! Unser Ziel ist es, Beziehungen zwischen deutschen Singles zu fördern, damit du dich, egal wo du bist, wie zu Hause fühlen kannst. Leute treffen, die in ein anderes Land ziehen, und deine Herkunft und Werte teilen, deine Sprache sprechen, kann schon schwer sein. Unsere Mission ist es, genau diese Beziehungen zu ermöglichen. Egal, wo du lebst, wenn du ein Date mit deutschen Singles möchtest, ist Spotted die ideale Plattform für dich. Ob Spotted oder dua.com, wir bieten bereits einige großartige Features, die dir bei der Suche nach der großen Liebe helfen: - Videochat in Echtzeit: Chatten mit ihm oder ihr jederzeit und überall! - Zu schüchtern zum Videochat? Dann ist Instachat genau das Richtige. Beginne den Chat, ohne auf ein Match zu warten - Verifizierte User: Dating mit Fake Usern? Nicht bei uns! Unsere User werden regelmäßig verifiziert - Spotted: Dir ist jemand in deiner Lieblingsbar aufgefallen? Das ""Cross-Path"" Feature hilft dir dabei, mit dieser Person Kontakt aufzunehmen. - Siehe, wer dein Profil besucht hat. - Finde heraus, wem du gefällst. - Enthülle deine heimlichen Verehrer Schließ dich uns an, lerne neue Leute kennen, starte deine Liebesreise mit Spotted oder dua.com!

Screenshots

Reviews

  • Funktioniert nicht mehr

    1
    von mac_destiny
    Man kann Profilbesucher nicht aufrufen. Beim Löschen von Nachrichten kommt eine Kopie und lassen sich nicht löschen.
  • Abzocke

    1
    von ehejgueifigif
    Versucht dir krampfhaft ein Abo anzudrehen. Wenn man seinen Account löschen möchte, wir einem ein kostenloses Abo für einige Tage angeboten. Bin drauf eingegangen, habe danach direkt wieder gekündigt und von Tag eins an, wurde mich rechtswidrig Geld abgebucht. Dank Screenshots mit dem kostenlosen Abo ging alles schnell ersingen Gang! ;) Nie wieder!
  • Sehr schlecht

    1
    von Keule-Tettau
    Wenn ich auf Nachrichten klicke, stürzt die App ab. Wenn ich irgendwas anderes anklicken will, stürzt die App ab iOS 17 Beta In den Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm steht. Ich hätte zehn ungelesene Nachrichten drücke ich drauf, stürzt die App ab.
  • Naja

    1
    von alabadochnet
    Täglich kriegt man 1 2 likes aber wenn man auf „ hat dich geliked „ geht steht da angeblich letztes like vor einem halben Jahr , habt ihr irgendwie schon mega schlecht gemacht ;)
  • Schlecht

    1
    von Hello 567890000
    Blöd das es nicht kostenlos ist das man kostenlos schreiben kann
  • Keine Anmeldung möglich

    1
    von LM_187
    Entdeckt, geladen aber Anmeldung nicht möglich. Man kann die Stadt nicht eingeben und sich somit nicht anmelden. Gleich wieder gelöscht.
  • Typisches Verhalten wie bei viele dieser Apps

    1
    von mixery
    Denn mir werden eine Menge Personen an einem Ort zur gleiche Zeit angezeigt, an der es diese Personengruppe nie gab, denn ich habe mir den Ort angeschaut. Fühlt sich für mich für eine ausgeprägte Fakeshow an. Warum sollte ich mich also in die teure Abofalle locken lassen?
  • Nicht gut

    1
    von Tastenass
    Es kam nichts (!) zustande! Da fragt man sich, wie kann das sein! Ich kann diese App nicht empfehlen.
  • Soweit ganz nett und übersichtlich , aber…

    4
    von Mister Devil
    eine Möglichkeit zur Verifizierung wäre ganz toll, mit blauem Haken hinter dem Nutzernamen, wodurch man Fakes eindämmen könnte.
  • Absoluter Witz !

    1
    von FotoBlende
    Es gibt ja ein paar Dating Apps. Dass alle auf Gewinn usw. aus sind, sollte bis jetzt bei jedem angekommen sein. Aber diese App und deren Entwickler sind die absolute Krönung. Wenn du zu viel Geld hast, dann schmeiß es aus dem Fenster, aber investiere es nicht in diese App. Gier muss nicht noch belohnt werden ! 25€ für einen Monat, in dem ich dann pro Tag gerade mal 2 Personen schreiben darf !? Lächerlich ! In der kolo Version man nicht einmal der Person antworten, die einen angeschrieben hat. An jeder Ecke ist man gezwungen ein überteuertes Abo abzuschließen. Schade, dass Apple solche Machenschaften überhaupt zulässt 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

keyboard_arrow_up