Hinge: Dating & Relationships

Hinge: Dating & Relationships

von Hinge, Inc.

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2013-02-06
  • Aktuelle Version: 9.1.0
  • Alterseinstufung: 17+
  • Dateigröße: 63.59 MB
  • Entwickler: Hinge, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.29983
4.29983
von 1,284 Bewertungen

Beschreibung

HINGE, DESIGNED TO BE DELETED Hinge ist die Dating-App für alle, die von Dating-Apps loskommen wollen. Und sie funktioniert. 3 von 4 Hinge-Nutzern gehen auf ein zweites Date, wir sind die Nummer 1 der mobilen Dating-Apps, die im Hochzeitsteil der New York Times erwähnt wurde. Wir sind die am schnellsten wachsende Dating-App in den USA, in Großbritannien, Kanada und Australien. SO WIRST DU HINGE WIEDER LOS In der heutigen Online-Dating-Welt scheint es nur noch ums Swipen und Matchen zu gehen. Das hält Singles davon ab, sich wirklich aufeinander einzulassen und persönlich kennenzulernen. Hinge hat es sich zur Aufgabe gemacht, das zu ändern. Also haben wir eine App entwickelt, die zu echten Begegnungen im echten Leben führt: The dating app designed to be deleted. * Wir lernen schnell, was dein Typ ist. So bringen wir dich nur mit Menschen zusammen, die zu dir passen könnten. * Wir gewähren dir einen Einblick in die Persönlichkeit von anderen. Individuelle Antworten auf Profilfragen oder persönliche Videos helfen dir herauszufinden, was die Menschen einzigartig macht, die du auf Hinge triffst. * Wir machen es dir leicht, ins Gespräch zu kommen. Jedes Match beginnt damit, dass jemand einen bestimmten Teil deines Profils liked oder kommentiert. * Wir möchten wissen, wie deine Dates laufen. Wenn du mit einem Match Telefonnummern getauscht hast, fragen wir bei dir nach, wie euer Date war. So können wir dir in Zukunft noch bessere Profilvorschläge machen. Die Nutzung der App ist kostenlos. Wer seine:ihre Likes sehen oder die erweiterten Sucheinstellungen nutzen möchte, kann auf eine Premium-Mitgliedschaft upgraden. WAS HINGE SO BESONDERS MACHT „Der CEO von Hinge sagt, eine gute Dating-App beruhe auf Aufrichtigkeit, nicht auf Algorithmen.“ – Washington Post „Hinge ist die erste Dating-App, die den Erfolg in der Realität misst.“ – TechCrunch „Eine großartige Option für alle, die genug von Kurzzeitbeziehungen haben.“ – TheNextWeb ABONNEMENTS Die Zahlung wird dem iTunes Konto bei der Kaufbestätigung belastet. Das Abonnement verlängert sich automatisch um den gewählten Zeitraum, wenn es nicht mindestens 24 Stunden vor Ende der aktuellen Laufzeit gekündigt wird. Das Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des aktuellen Zeitraums für die Verlängerung belastet. Die Abonnements können verwaltet und die automatische Verlängerung kann nach dem Kauf in den Kontoeinstellungen deaktiviert werden. Support: hello@hinge.co Allgemeine Geschäftsbedingungen: https://hinge.co/terms-de.html Datenschutzrichtlinie: https://hinge.co/privacy-de.html Hinweis: Alle abgebildeten Fotos zeigen Models und dienen nur zu Anschauungszwecken.

Screenshots

Reviews

  • Schon wieder ne Dating-App, die man anscheinend nur in Millionenstädten nutzt

    3
    von ALCANTRAZZ
    Die Profilerstellung ist recht simpel. Alter, Größe, Ethnie, Glauben, 6 Bilder und 4 Icebreaker. Als Icebreaker dienen vorformulierte Textbausteine, die man ergänzen muss (ähnlich wie bei Bumble). Einer der vier Icebreaker lässt sich durch ein Sprachmemo beantworten und steht (sofern vorhanden) an oberster Stelle des Profils. Bevor die Suchparameter angepasst werden können, muss das eigene Profil zu vervollständigt werden. So erhofft sich Hinge leere Profile. Das funktioniert leider nicht so ganz. Ich lebe in einer Stadt mit circa 250.000 Einwohnern. Leider habe ich im Umkreis von 15 Kilometern nur 15? Profile angezeigt bekommen. Von diesen waren 5 zweckmäßig ausgefüllt worden (Keine Bilder der eigenen Personen oder nur Smileys als Antworten der sogenannten Icebreaker). Fazit: In meiner Stadt nicht nutzbar - Vielleicht in Berlin, Hamburg, München oder Köln.
  • Designed to be deleted. Yes exactly.

    1
    von Siebenxacht
    Just like in the spirit of their slogan my profile was deleted without any reasoning. I put work into my profile and really thought this is a great dating app with super cool options to express yourself! Well it‘s not relevant if you get deleted. Good luck…
  • Just another dating app

    1
    von Spiel des Monats
    Less but better profiles than tinder, but the same results as always
  • 👍

    5
    von Tatze!
    100mal besser designt als Tinder. Das Swipen macht hier immer noch Spaß, aber man hat das Gefühl, dabei tatsächlich Menschen ein bisschen kennenzulernen anstatt nur aussagelose Profile. Der Algorithmus merkt sich im Gegensatz zu Tinder, auf wen man so steht und die Undo-Funktion ist unbegrenzt kostenfrei. Achso, das mit den sechs Profilbildern ist hier generell Pflicht, hat man weniger hochgeladen kann man noch keine Profile liken. Wem das zu viel ist, kann immer noch Memes hochladen und damit seine Persönlichkeit ausdrücken.
  • Absolute waste of money

    2
    von JackieD67
    It seems not that many people even use this app in Germany. It has shown me exactly 2 people. Wth?
  • Pay 2 date

    2
    von cypherpunk93
    Teurer und schlimmer als die üblichen dating apps. Es werden einem immer die gleichen Profile angezeigt, bis auf eine Sektion die sich “Standouts” nennt, wo man die Profile nur mit Rosen kontaktieren/matchen kann, was wiederum $$ kostet. Die Profile werden auch sonst nicht angezeigt, was darauf hinweist, dass (mal wieder) absichtlich Leute vor einem versteckt werden.
  • Up and coming in Germany

    5
    von DermitdemN
    Auf jeden Fall meine liebste dating ab. Ich mag das Prinzip we Man hier liken muss/kann, es ist viel ausgewählter und die Matches wirken dadurch viel qualitativer. Anfangs war diese App in Deutschland noch nicht sehr bekannt, aber sie entwickelt sich weiter und weiter - es ist vor allem eine großartige Art und Weise um Reisende kennen zu lernen!
  • app unbrauchbar

    1
    von Leopeo 3701
    die app lässt mich keine 6 fotos hochladen weshalb ich mein profil nicht vervollständigen kann und die app nicht benutzen kann
  • Eigentlich gut

    3
    von vayiathan
    Ist eine gute App aber im Chat kann man nicht Fotos schicken wo ich ganz wichtig finde
  • Diskriminierendes Auswahlverfahren

    3
    von Mila467
    Die App an sich ist ok. Leider gibt es eine Katgeorie, die sich Ethnie/Race nennt und mit der man seine eigene Kategorie auswählen, sowie selektieren welche einem angezeigt werden. Dies ist schlichtweg diskriminierend und traumatisierend für Leute, die schon einmal Rassismus oder ähnliche Anfeindungen erleben mussten. Wenn jemand das Äussere, den Namen oder Ähnliches einer Person nicht mag, kann diese oder dieser, diese doch einfach wegswipen. Ich bitte daher darum, dass diese Katgeorie entfernt wird. Danke.

keyboard_arrow_up