4 Bilder 1 Wort

4 Bilder 1 Wort

von LOTUM GmbH

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2013-02-06
  • Aktuelle Version: 62.15.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 141.72 MB
  • Entwickler: LOTUM GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 4.51818
4.51818
von 119,180 Bewertungen

Beschreibung

DER NR-1-HIT MIT ÜBER 250.000.000 SPIELERN WELTWEIT! 4 Bilder haben 1 Wort gemeinsam – welches ist es? Finde heraus, warum jeder dieses Spiel liebt und MACH MIT! *DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE VERSION DES WELTHITS 4 PICS 1 WORD!* Mit Rätseln komplett auf Deutsch nur für dich! *UNENDLICHER FUN MIT NEUEN RÄTSELN!* Kannst du die Wörter erraten und alle Levels freischalten? Unzählige Rätsel von einfach bis tricky warten auf dich! Neue Rätsel kommen laufend hinzu! *SOFORT SPASS HABEN* Keine Anmeldung, keine komplizierten Regeln. Einfach direkt loslegen und Spaß haben! *EINFACHES UND UNWIDERSTEHLICHES GAMEPLAY* Welcher Begriff wird gesucht? Schau dir die vier Bilder an, finde heraus, was sie gemeinsam haben und gewinne! *EINES DER PACKENDSTEN RÄTSELSPIELE DER WELT!* 250.000.000 Denksport-Fans spielen 4 Bilder 1 Wort weltweit in 9 Sprachen. Sei dabei!

Screenshots

Reviews

  • Super!!!

    5
    von Lydia Smokejewel
    Liebes Lotum Team, ich war heute mit meiner Klasse bei euch und fand es einfach toll. Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und ich finde es toll, was ihr damit erreicht habt
  • Ads

    3
    von fibick deine mubitter
    An und für sich ein toller Klassiker aber jedoch wird hier mit Werbung und den permanenten Pop ups die App Nutzer zum Kauf anzuregen oder fast schon zu zwingen der Nutzungsspaß erheblich eingeschränkt garschon behindert Schade um die App…
  • Ich hatte das Spiel schon auf meinem anderen Handy darum

    5
    von Wir haben die
    Hahahha
  • Tagesspiel

    3
    von Mawesa73
    Hallo , Ich würde gern einmal wissen wieso ich die Tagesspiele nicht jeden Tag bekomme, habe das Spiel über fb synchronisiert damit die Punkte nicht verloren gehen, doch beim Löschen der App und wieder installieren danach funktioniert es ab und zu für einen Tag und dann kommt nichts Neues an Kurzspielen , keine Ahnung ob es an der Software liegt, aber am Handy kann es nicht liegen da es bei meiner Frau mit dem selben problemlos funktioniert
  • Vier Bilder ein Wort

    4
    von Hamsternden
    Die Lust am Spiel vergeht einem wenn am nächsten Tag die erspielten Punkte wieder weg sind . Wenn ich seit Wochen zwischen 169 und 171 IQ Level spiele und sowieso nicht weiter kommen kann !
  • IQ Rangliste Schlaumeier-3 Tage Rätsel

    1
    von Tom Haenks
    Ich fühle mich total schlecht, nachdem auch ich jetzt endlich bemerkt habe, dass ich von Beginn an nur gegen ein Programm und nicht gegen echte Mitmenschen gespielt habe. Das enttäuscht mich wirklich sehr. Habe tatsächlich mehr von euerem Spiel erwartet. Warum macht man sowas? Dann lieber ganz auf so eine Täuschung verzichten, bitte! Ich habe mich sonst echt angestrengt und diesmal nicht mitgespielt und siehe da, meine vermeintlichen Mitspieler haben auch nicht gespielt. Kann jeder selbst ausprobieren. Ich weiß ja nicht, ob ich mit meinen 58.000 Spielen viele oder wenig habe, aber der Spaß ist mir gründlich verloren gegangen. Verbessererzngsvorschläge werde ich auch bestimmt nicht mehr einreichen. Dabei hat es so einen Spaß gemacht… Eine Stellungnahme dazu wäre übrigens wirklich angebracht.
  • Das Spiel ist cool

    4
    von Jo240991
    Es macht Spaß, es könnte mehr Münzen geben, je schneller mal das Wort erraten hat und die Werbung kommt zu häufig und ist auch viel zu lang. Sonst ist es super
  • Freunde fragen

    1
    von Kikibecky
    Nach den Kauf, also ohne Werbung kann ich keine Hilfe von Freunden mehr beantworten… sehr sehr schade …
  • Kopffitness

    5
    von miss neun
    Unbedingt spielen! Hält den Geist frisch...😘😉 Täglich ein Muss für mich!!!
  • Was sollen denn diese dämlichen Minispiele???

    1
    von 4711!
    Und bezahlen soll ich dafür auch noch! Ein Wort zu den Intelligenzpunkten: Braucht Ihr so etwas wirklich? So, wie es hier angewendet wird hat es nichts mit Intelligenz zu tun, sondern dient lediglich dazu, den Anwender im Spiel zu halten. Intelligenz kann so nicht gemessen werden. So, wie es hier angewendet wird, demotiviert dies den Anwender. Das hat mit Gedächtnistraining, z.B. für Demenz nichts zu tun. Programmiert es so, dass diese Funktion abgeschaltet werden kann. Wenn dieser Blödsinn nicht abzuschalten geht, werden wir das Programm nicht mehr nutzen. Schade, war eine gute Anwendung für geistiges Training nun nicht mehr.

keyboard_arrow_up