Ski Race Time - Surfer Snow Skiing on Safari Slopes

Ski Race Time - Surfer Snow Skiing on Safari Slopes

von Makeover Mania Story Games

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2013-01-19
  • Aktuelle Version: 2.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 24.24 MB
  • Entwickler: Makeover Mania Story Games
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 4.3 oder neuer.
Score: 2.33333
2.33333
von 9 Bewertungen

Beschreibung

Check out this fast and fun ski racing game. Dodge obstacles as you speed through the slopes. Fun for all ages. See how far you can go without crashing. Try it out for free!

Screenshots

Reviews

  • Das nervt!

    1
    von Pauli1xDjams
    Die Werbung, die bei dem Spiel andauernd eingeblendet wird, nervt so was von! Das raubt einem den letzten Nerv! Ich kann es nicht weiter empfehlen, auch weil es langweilig ist.
  • Nicht spielbar

    1
    von Muephi2304
    Nicht Spielbar, da man nur von Werbung zugemüllt wird und gar nicht zum spielen kommt
  • Frechheit

    1
    von LLC-Schrott
    Das Spiel war ganze 40 Sekunden auf dem Pad, bevor es direkt wieder runtergeflogen ist. Man hat nicht mal die Chance, das Spiel zu probieren, da man beim überhäuft werden mit Werbung zwangsweise auf irgend etwas klickt und dann im AppStore landet. Fazit: absoluter Müll, anders kann man es gar nicht bewerten. Würde es negative Sterne geben, hätte dieser Schund die Höchstpunktzahl erreicht.
  • Totaler Müll

    1
    von Puzzelmeisterin
    Hier kann man nicht spielen, hier wird man von Werbung nur so zugeschüttet!! Direkt wieder gelöscht! Nie mehr von diesem Anbieter!
  • Totaler Schrott!!!

    1
    von Flash Gordon 2.0
    Billig, dumm...mehr fällt mir zu diesem Müll nicht ein! Ich bin sprachlos, dass dieser Schrott auch noch 5,99€ kosten sollte. Selbst für lau eine Frechheit!

keyboard_arrow_up