Portfolio Trader - Aktien

Portfolio Trader - Aktien

von Purescope Pty Ltd

  • Kategorie: Finance
  • Veröffentlichung: 2012-12-14
  • Aktuelle Version: 5.9
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 116.07 MB
  • Entwickler: Purescope Pty Ltd
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.27975
4.27975
von 168 Bewertungen

Beschreibung

* Inkl. Apple Watch-App Professioneller Portfolio-Manager und Wertpapierverwaltung. Portfolio Trader ist eine fortgeschrittene Stock-Tracker und Portfolio-Management App für iPhone, iPad und Apple Watch zur Verwaltung und Analyse Ihrer Aktienportfolios und Handelsinstrumente. Durch vielfältige Gewinn & Verlust (G&V)- Darstellungen sowie Charts haben Sie die Möglichkeit, die Entwicklung Ihres Portfolios und Ihrer Aktien-Positionen zu verfolgen und zu analysieren. Ein umfassender Portfolio-Manager für alle Investoren und Händler Die Funktionen der App: - Mehrere Gewinn- & Verlust-Ansichten: Preisübersicht des Tagesgewinns, Unrealisierter Gewinn, Realisierter Gewinn, Gesamtgewinn (%), Durchschnittspreis und Kosten - Tippen oder streichen, um zwischen den G&V-Ansichten zu wechseln - Analyse auf allen Ebenen - Position, Portfoliosummen, und Alle Portfolios - Separate Charts für jedes Instrument durch vielfältige Zeitbereiche (auch im Vollbildmodus) - Historie-Charts zum Vergleichen mit den Hauptindices und anderen Instrumenten (MWR and TWR) - Diagramm-Indikator: Gleitender Durchschnitt - Heat Map für Preisänderungen - Unterstützung für Bestände in unterschiedlichen Währungen, auch innerhalb desselben Portfolios, mit Währungsumrechnung und Summierung - Unterstützung für GBP-Bestände mit Preis in Pence (GBp) - Mehrere Transaktionsarten - Kauf, Verkauf, Dividende, Div.-Reinvestition, Kapitalrückzahlung, Split, Bareinzahlung, Barabhebung, Zinsen, Gebühren - Integriertes Barkonto - Manuelle Transaktionseingabe oder Eingabe durch Datenimport - Automatische Kursaktualisierungen - nicht alle Fonds werden unterstützt - Option für manuelle Preise - FIFO oder Durchschnittspreis als Bewertungsmethode - Mehrfache Sortierungsmöglichkeiten - Alerts - Merklisten - Optionale iCloud-Synchronisierung zwischen Geräten - Portfolio-Import/Export zum Importieren von umfangreichen Portfolios direkt aus einer CSV-Datei - Face ID / Touch ID / Passwort-Sperre - Mehrere Farbschemata - Unterstützt iOS 15 und höher - Apple Watch-App enthalten Nutzungsbedingungen: http://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/de/terms.html

Screenshots

Reviews

  • Für mich beste App

    4
    von Sunnypebbea
    Ich nutze die App schon ein paar Jahre. Damals gab es als Alternative nur PortfolioPerformance, heute gibt es ja einige FintechApps mit Direktanbindung an das eigene Depot. Die habe ich mir jetzt mal angeguckt: bei der einen muss man gefühlt ständig die Verbindung mittels Tan bestätigen, bei der anderen will der Datenimport einfach nicht funktionieren. (Da will ich aber nicht ausschließen, das ich es einfach nicht checke). Und irgendwie will ich auch keiner App Zugriff auf meine Konten geben. Deswegen bleibe ich bei dieser App, einfach zu bedienen, grafische Darstellung. Den Support hab ich heute angeschrieben, mir fehlen ein zwei Kleinigkeiten mal sehen was dabei rauskommt.
  • ETF Kurse nicht mehr aktuell

    2
    von Fiede80
    Leider erfolgt seit 30.07.23 keine Aktualisierung der ETF-Kurse mehr🤷‍♂️
  • Ganz gut gelungen

    4
    von Foreigner1234
    Die Optik ist ansprechend und auch die Funktion sind ganz gut. Prima wäre eine Funktion für die Zahlung von Dividenden und die EX- Dividend Termine.
  • Eine meiner liebsten Finanzapps.

    4
    von CarstHen
    Auch nach Jahren sehr gut. Würde mir eine Version für macOS wünschen. Dann gibt es den letzten Stern. 😉
  • Wieder eine App, die dank „Weiterentwicklung“ gute Funktionen verliert!

    2
    von ein_Berliner
    Ich nutze die App seit Jahren und war bisher super zufrieden. Seit wenige Tagen nun ist die bisher gut funktionierende Synchronisation über mehrere Geräte nicht mehr möglich. Der Grund: die neue Version der App verlangt offenbar eine Mindestversion des iOS. Somit wird auf dem einen Gerät die App aktualisiert, (bei mir) auf mehreren älteren Geräten nicht. Da bei der Aktualisierung ohne Nachfrage die Datenbank mit umgestellt wird, können nun die Geräte mit älterem iOS nicht mehr synchronisieren. Der Grundsatz „Never change a running system“ ist vielen IT-Entwicklern leider nicht bekannt. Wieder etwas kaputtentwickelt, was dann als neues „Feature“ verkauft wird. Nachhaltigkeit ist offenbar bei den Entwicklern noch nicht angekommen. Als „Gewinn“ habe ich nun leicht veränderte Farben einer Grafik und ein paar Buttons, die ihren Standort verändert haben und wenige neue Buchungsarten (Zinsen, Gebühren). Und natürlich die doppelte Tipparbeit 🤬 Nun beginnt also leider wieder die langwierige Suche nach einer effektiv funktionierenden App für mein Depot….
  • The best

    5
    von Pudong88
    Works really well. Highly recommended.
  • Viele nützliche Funktionen

    5
    von H.Dibbert
    Das Programm macht Spaß und ist zuverlässig wenn man erstmal alle Bedienungen drauf hat.
  • Seit Jahren im Einsatz,

    5
    von LG123asdf
    alle Instrumente da, gute PL Auswertung mit FIFO, leider nix für Rot Grün Fehlsichtige (bitte Farben wählbar machen)
  • Achtung - Nur noch Abonnement

    1
    von MC-8989
    Leider ist es nicht mehr möglich die App per Einmalzahlung zu erwerben! Sehr schade, man muss nun bei mehr als 3 Aktienpositionen im Depot ein Abonnement abschließen, mindestens 20€/Jahr. Das ist es mir bei unwesentlich mehr Aktien nicht wert. In meinen Augen Wucher.
  • Enttäuscht

    3
    von BerndHH
    Ich arbeite bereits einige Jahre mit dem Tool, und es hat gut funktioniert. Nun gab es Probleme mit der icloud und alle Daten sind zerschossen. Alles neu einpflegen erspare ich mir.

keyboard_arrow_up