Yahoo Mail – Alles im Blick

Yahoo Mail – Alles im Blick

von Yahoo

  • Kategorie: Productivity
  • Veröffentlichung: 2012-12-11
  • Aktuelle Version: 7.36.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 309.03 MB
  • Entwickler: Yahoo
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 15.0 oder neuer.
Score: 4.62344
4.62344
von 120,250 Bewertungen

Beschreibung

Jetzt richtig was geschafft kriegen mit der Yahoo Mail-App - die erstklassig bewertete E-Mail-App in der, neben Yahoo, auch Gmail, Microsoft, Outlook, AOL und AT&T Postfächer genutzt werden können. Möchtest du einen übersichtlichen Posteingang, zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten und Posteingangsfilter, die deine E-Mails automatisch nach Kategorien sortieren? Dann liegst du mit der Yahoo Mail-App genau richtig. Beliebte Funktionen: • Lästige Werbe-E-Mails mit einem Klick abbestellen Kein mühseliges Suchen mehr nach dem winzig kleinen Abmeldelink am Ende langer E-Mails. Wir organisieren alle deine Mailinglisten von einer Stelle aus, sodass du dich mit einem schnellen Klick von lästigen Newslettern und Werbeaktionen abmelden kannst. • Deinen Posteingang einfach organisieren und durchsuchen Finde schnell, was du brauchst: Nutze Posteingangsfilter, die deine E-Mails nach Anhängen, Markierungen, ungelesen usw. sortieren. Behalte alles gut im Griff und verabschiede dich ganz leicht von Spam, denn du kannst bis zu 10.000 E-Mails auf einmal löschen oder verschieben. • Verbinde alle deine Accounts miteinander Nutze die zusätzlichen Funktionen für deine Gmail-, AOL- oder Microsoft-Accounts. Passe deine eigenen Wischaktionen oder Töne an oder tausche deine Lieblingsfarbe aus. (Wir mögen z. B. Lila) • Barrierefreiheit Die Barrierefreiheit unserer Produkte hat Priorität. Yahoo Mail bietet kontrastreiche Designs, dynamische Textanpassung und VoiceOver-Kompatibilität für Bildschirmleser. Und dank der Ordner am unteren Rand des Posteingangs können Nutzer von Hilfstechnologien leichter navigieren. • 1.000 GB kostenloser Speicherplatz Nur so nebenbei erwähnt: Das sind 985 mehr als bei einigen anderen Posteingängen. ;) Lade die App herunter und freue dich über mehr Platz in deinem Posteingang. Nutzungsbedingungen: https://legal.yahoo.com/us/en/yahoo/terms/otos/index.html Datenschutzrichtlinien: https://legal.yahoo.com/us/en/yahoo/privacy/index.html Und? Wie machen wir uns? Wir freuen uns über Fragen oder Feedback unter mail.ios.feedback@yahooinc.com

Screenshots

Reviews

  • TONS OF SPAM 24/7

    3
    von Adam_Z19
    I don’t feel safe with yahoo anymore. The app is nice and fast and smooth.
  • Unbedingt fixen 🚨

    1
    von Police-911
    Seit eurem letzten Update kommen keine Mails mehr zufällig an!!! Bitte unbedingt fixen !!
  • Seit dem Update funktioniert App nicht mehr

    1
    von Puminnim
    Ich hab jetzt schon alles versucht: Smartphone neu gestartet, App deinstalliert und neu installiert. Nichts hilft. Es kommt immer nur eine Meldung, dass das laden der Nachrichten ungewöhnlich lange dauert und man die App schließen und neu öffnen sollte.
  • Unterirdisch

    1
    von Sperno81
    E-Mail Klienten von Drittanbietern werden kategorisch ausgebremst und blockiert. Ständig kann keine Verbindung hergestellt werden und wichtige E-Mails können nicht abgerufen werden. Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz und ständig werden Rezessionen gelöscht.
  • Tropi Spam

    1
    von pami_dino
    E incredibile non si può più . Cancellare 100 messaggi di spam il peggiore e-mail che esiste.
  • Datei Anhänge Button fehlt

    3
    von Tob2014
    Datei Anhänge -PDF können bei neu verfassten Mails nicht angehangen werden ,Button fehlt seit letztem Update
  • Fast jeden Tag Neuinstallation nötig

    2
    von Phraima
    Eigentlich eine sehr praktische App, grade, wenn man zwischen mehreren Accounts switchen will. Leider ist unter aktuellem 17er-iOS schon seit Wochen jeden 2. Tag eine Neuinstallation erforderlich, da die App sich einfach „aufhängt“. Das ist meganervig und nicht der Sinn einer App. Ohne WLan müsste ich dann jeden Monat sinnlos Guthaben verbrauchen, da die Bugs nicht beseitigt werden.
  • War bis zum letzten Update super

    1
    von PS91195
    Ich war mit der App immer super zufrieden - mit dem neusten Update wurde leider die Option, neue Anhänge aus den iPhones Daten anzuhängen gelöscht oder so gut versteckt, dass ich sie nicht finden kann Bitte beheben!
  • Schafft sich ab

    1
    von Akkrndn
    Ich habe Yahoo nun über 16 Jahre genutzt und heute ist der letzte Tag. Jedes Mal eine Stunde warten um mich einloggen zu können obwohl ich mich jedes Mal am selben Handy und im selben Browser befinde, keine Cookies gelöscht habe, ist einfach nur krankhaft behindert. ES IST EINE WICHTIGE MAIL DIE ICH JETZT ***SOFORT*** EINSEHEN MUSS!!!!!! Das war das letzte Mal und ich empfehle allen Freunden, Feinden und Bekannten es mir gleich zu tun. Mit euch fühlt es sich an wie mit der Sparkasse und da hab ich auch zügig nen Schuh gemacht. Sicherheit schön und gut aber nicht, wenn ihr es nicht mal schafft zu unterscheiden ob sich Freund oder Feind gerade einloggen will. Das Letzte.
  • Bitte um Hilfe

    2
    von Camorate
    Sehe ich das richtig, dass ich jetzt keine pdf mehr aus meinen ios Dateien an ne E-Mail anhängen kann? Das wäre ja der Oberhammer.

keyboard_arrow_up