Todoist ist laut The Verge „die derzeit beste To-Do Liste“ und wird von 25 Millionen Menschen verwendet, die organisieren, planen und an größeren oder kleineren Projekten zusammenarbeiten möchten. Was Todoist kann: • Erfasse und organisiere Aufgaben genau dann, wenn sie dir einfallen. • Erinnere dich mit Erinnerungen und Fälligkeitsterminen an alle Deadlines. • Entwickle nachhaltige Gewohnheiten mit wiederkehrenden Fälligkeiten wie „jeden Montag“. • Organisiere deine Projekte im Kanban-Stil mit Boards. • Arbeite an Projekten mit anderen zusammen, indem du ihnen Aufgaben zuweist. • Priorisiere deine Aufgaben mit Prioritätsstufen. • Verfolge deine Fortschritte mit personalisierten Produktivitätstrends. • Integriere deine Tools wie Gmail, Google Kalender, Slack, Amazon Alexa und mehr. Todoist ist auf jedem Gerät verfügbar und wird ganz einfach Dreh- und Angelpunkt für die Organisation deines Arbeits- und Lebensalltags. Warum dir Todoist auf iOS gefallen wird: • Sei immer gut organisiert direkt von deinem iPhone, iPad und deiner Apple Watch. • Ziehe den Plus-Button an eine beliebige Stelle, um eine neue Aufgabe einzufügen. • Gib einfach Informationen wie „morgen um 16 Uhr“ ein, Todoist wird es schon erkennen. • Die ganze Leistung von iOS: Siri, Today Widget, Share Extension, Handoff und Quick Actions. Viel Spaß beim Organisieren! • • • Fragen? Feedback? Besuche get.todoist.help oder erreiche uns auf Twitter @todoist. *Informationen zum Pro-Plan*: Wenn du ein Upgrade auf Pro vornimmst, wird die Zahlung von deinem iTunes-Konto abgebucht; die Verlängerung wird deinem Konto innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des gültigen Abonnementzeitraums in Rechnung gestellt. Du kannst wählen, ob die Abrechnung einmal monatlich oder einmal jährlich erfolgen soll. Nach dem Kauf kannst du die automatische Verlängerung in deinen Apple ID-Kontoeinstellungen jederzeit deaktivieren.