Blinkist: Große Ideen in 15Min

Blinkist: Große Ideen in 15Min

von Blinks Labs

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2012-12-12
  • Aktuelle Version: 7.5.0
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 123.50 MB
  • Entwickler: Blinks Labs
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 4.66376
4.66376
von 85,669 Bewertungen

Beschreibung

20 Millionen Menschen bringen bereits mehr Wissen in ihren Alltag! Blinkist bringt die Kernaussagen von mehr als 5.000 Sachbüchern und Podcasts zum Lesen und Anhören auf dein Smartphone. Neu bei Blinkist: Shortcasts – Das Wichtigste eines Podcasts in nur 15 Minuten. Z.B. Beste Freundinnen BeVegt Kreatives Zeitmanagement Der Finanzwesir rockt ==================== Die Vorteile Zum Anhören für unterwegs Shortcasts, Zusammenfassungen von Podcasts Lesen und markieren, was du wichtig findest 27 Kategorien zu nahezu jedem Thema Persönliche Empfehlungen auf deine Interessen abgestimmt Offline-Funktion, Speicherplatz-sparend und zuverlässig Kindle-Verbindung: lies deine Blinks auf dem eBook Evernote-Verbindungen: Speichere deine Markierungen in Evernote

Screenshots

Reviews

  • Genial!

    5
    von mrmoics
    Eine der besten Apps überhaupt! Großes Dankeschön für die Arbeit. 💎
  • Viele Titel, …

    5
    von Jürgen Weile
    Blinkest … Kompaktes Wissen spannend dargeboten. Vielen Dank.
  • Mindest reboot

    5
    von H.Reuter
    Durch Blinkist konnte ich mein Mindset ändern und habe mit dem Mindset über -60kg schon verloren. Ebenso bin ich viel glücklicher. Ohne Unmengen an Geld zu besitzen.
  • Super, aber stürzt oft ab

    4
    von Rob/nson
    Super viel informativer Content, weitreichende Interessenbereiche an Literatur. Nutze die App super gern. Aber stürzt oft ab während des Vorlesevorgangs. Ist vor allem beim Auto fahren sehr nervig. App muss dann komplett geschlossen und neu gestartet werden.
  • Merkt sich nicht wo man Pausiert

    2
    von Xcerberos
    Es nervt wenn die App immer wieder von vorne beginnt😤
  • Ziemlich gut

    4
    von tombonn2000
    Gute Auswahl irgendwann wird es dann doch dünn
  • Schlecht

    1
    von Raubkatzenreiter
    Wer nur „Leistungsverbesserung“ oder „Fehlerbehebung“ schreibt, hat auch keine detaillierte Bewertung verdient. Werbebotschaften haben in Update-Beschreibungen ebenfalls nichts verloren. Und der Update-Text sollte sich ebenfalls von der letzten Version unterscheiden. Sonst mache ich es mir auch einfach und es gibt genauso eine nichtssagenden Bewertung.
  • 40 neue Bücher pro Monat?

    3
    von Johannes aus München
    Grundsätzlich eine sehr nützliche und gute App. Ich habe allerdings ein Problem: ich kann die 40 Neuerscheinungen eines Monats nirgendwo finden. In der Rubrik „Diese Woche neu eingestellt“ habe ich in den knapp vier Wochen meiner Mitgliedschaft genau drei neue Titel gesehen. Wo sind die anderen 37? Nach Auskunft des supports sind die drei die neuen Titel entsprechend meinen Vorlieben. Eine Gesamtliste den neuen Titel gibt es nicht. Warum eigentlich nicht?
  • Zeitverschwendung und Raubbau an Autorinnen

    1
    von maxheadroom
    Der Katalog an Büchern ist lächerlich klein. Man bekommt etwas vorgesetzt was irgendwelche Leute bei Blinkist als wichtig erachten. Die ursprünglichen Autorinnen der Werke werden meistens nicht gefragt ob ihre Werke so in der App gelistet werden sollen. Das ist wirklich die schlechteste Art Bücher zu konsumieren. Gig-Economy auf ihrem Höhepunkt. Nur mal schnell das "wichtigste" überfliegen weil keine Zeit ist das ganze Buch zu lesen. Echt jetzt? Desweiteren steckt Blinkist unglaublich viel Geld in Werbung für seine App, die besser in eine Vergütung der Autorinnen investiert wäre.
  • Gehe jetzt zur Konkurrenz

    1
    von niwepro
    Über die App kann ich nichts sagen, habe ne halbe Stunde versucht mich zu registrieren. Bei der Kreditkarte heißt es jedesmal Erfolg, aber Zugang kriege ich trotzdem nicht. Support nicht auffindbar. Verstecken sich hinter FAQs. Gehe jetzt zum Mitbewerber

keyboard_arrow_up