H9 Control

H9 Control

von Eventide

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2013-05-15
  • Aktuelle Version: 4.0.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 72.79 MB
  • Entwickler: Eventide
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 9.3 oder neuer.
Score: 3.33333
3.33333
von 12 Bewertungen

Beschreibung

The H9 Control app provides remote control access of all Eventide effects pedals. With it you can manage parameters, presets and settings with an easy to use interface. Get instant access to over 500 presets that push the boundaries of delay, reverb, pitch-shifting, modulation, distortion and more.

Screenshots

Reviews

  • Was ist mit Eventide los?

    1
    von mamaiamcodernow
    Seit H9 ins spiel gebracht wurde immer und immer wieder heftigste Bugs auf allen möglichen Konstellationen, bluetooth, usb, midi, firmware updates die H9 unbrauchbar machen, downgraden ebenso unmöglich, support via email mehr als frech für ein bisl Echo für circa 1000Euronen, falsche Fehlermeldungen, falsche Initialisierungsreihenfolgen in Software fix eingebaut. Traurig, weil ohne H9 app ist die H9 stomp-box quasi reinste material Verschwendung. Schon das dritte gerät von Eventide das durch Software updates unreparierbar defekt ist. Netter Hinweis, ich kann ja einsenden und ohne Kostenvoranschlag Reparatur zahlen.. so traurig das sein mag als eventide fan, ich würde jedem abraten in Eventide hardware zu investieren derzeit. 2000€ in wind geschossen ist Warnung genug
  • Wozu eine App die nicht läuft ?

    1
    von yandi61
    Eventide H9 Harmonizer-tolles Gerät, die H9-App für iOS funktioniert NICHT mit meinem iPhone XR und iOS 14.3. Keinen Stern dafür.
  • Absurd high energy consumption

    3
    von Jrs12234556
    Great app, but unnecessary high energy consumption
  • Bedienung der App deutlich verbesserbar

    3
    von Crizz Noack
    Ich suche verzweifelt die Suchfunktion um abgespeicherte presets zu finden. Dann fehlt mir die 'vorwärts' 'rückwärts' Taste um schneller von preset zu preset zu kommen. Bei manchen presets mit delay funktion kann man das level des delays nicht ändern, warum? Ich hoffe sehr, dass sich da noch mehr in Richtung Intuitivität verbessert.
  • Well-designed, works well

    5
    von Mpnwmn
    Great companion to a beautiful pedal
  • So Good

    5
    von Mimi-mim
    ...!
  • Gute App

    5
    von ThisIsSave
    Natürlich ist das Gerät alleine schon nicht besonders günstig und der Preis der jeweiligen Effekte mir 17,99€ führt dies fort aber die Effekte sind qualitativ besser als Studioeffekt und die App funktioniert perfekt. Runterladen!

keyboard_arrow_up