Udemy Online Video Courses

Udemy Online Video Courses

von Udemy

  • Kategorie: Education
  • Veröffentlichung: 2012-10-16
  • Aktuelle Version: 8.29.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 108.78 MB
  • Entwickler: Udemy
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.56045
4.56045
von 7,726 Bewertungen

Beschreibung

Neue Skills sind der Schlüssel zum Erfolg! Udemy ist die führende Plattform für Online-Kurse, die dich im Berufs- und/oder Privatleben vorwärtsbringen. Hol dir jetzt die App und entdecke unsere Riesenauswahl von Top-Online-Videokursen zu Tausenden von Themen, z. B. Programmierung, Entwicklung, Python, Java, Business, Marketing, SEO, SEM, Design, Zeichen, Fotografie und noch vieles mehr. Praxiserfahrene Experten aus aller Welt freuen sich darauf, ihr Wissen an dich weiterzugeben, und bei der enormen Kursauswahl in über 65 Sprachen ist bestimmt der perfekte Kurs für dich dabei. So geht Lernen heute! Highlights der Udemy-App: OFFLINE LERNEN: Unzuverlässiges Internet? Lade die Kurse einfach runter und lerne offline. IM GROSSFORMAT LERNEN: Schau dir deine Kurse über AirPlay und Chromecast auf dem Fernseher an. DUNKELMODUS: In diesem augenfreundlichen Modus kannst du bei jedem Licht konzentriert lernen. LERNERINNERUNGEN: Freundliche Push-Hinweise zu gewünschten Zeiten helfen dir dabei, regelmäßig zu lernen. NOTIZEN: Mach dir an wichtigen Stellen Notizen und setze Lesezeichen, damit du das Gelernte besser behältst. QUIZZE: Durch Quizze im Kurs prägt sich der neue Stoff besser ein. FRAGEN & ANTWORTEN: Stelle den Dozenten einfach Fragen, wenn irgendetwas unklar ist oder du Hilfe brauchst. BILD IM BILD: Du kannst den Kurs ansehen und gleichzeitig Skills üben. MULTITASKING: Schau dir den Kurs auf deinem iPad an, mach dir Notizen und stelle Fragen. Alles in einem Bildschirm! LEBENSLANGER ZUGRIFF: Arbeite die Kurse in deinem Rhythmus durch und wiederhole sie, sooft du willst. Viele Dozenten aktualisieren ihre Kurse (ohne Extrakosten!), um neue Informationen oder Erkenntnisse in ihre Kurse einzubringen. Bei Udemy tust du langfristig etwas für dich und deine Zukunft! Weitere angesagte Themen, die viele Teilnehmer belegen, um ihre Ziele zu erreichen: App-Entwicklung: iOS, Swift, Java, Kotlin Data Science: R, Machine Learning, künstliche Intelligenz Marketing: Mobile, Social Media, SEM, SEO Kunst, Musik, Zeichnen, Fotografie, Gesundheit & Fitness Unzählige Lerner aus aller Welt haben sich schon mit Udemy beruflich weiterentwickelt oder komplett neu orientiert und genießen es, sich und die Welt durch lebenslanges Lernen immer wieder neu zu entdecken. Nimm jetzt mit Online-Kursen, in denen du praxisbezogene Profi-Skills lernst, deine Zukunft in die Hand. Bereite dich z. B. gezielt auf eine Zertifizierungsprüfung für IT, Projektmanagement o. Ä. vor. Für kostenpflichtige Kurse erhältst du eine Abschlussbescheinigung, die sich hervorragend im Lebenslauf macht oder beim Einstellungsgespräch den Ausschlag geben kann. Melde dich jetzt wie Millionen von Lernern rund um den Globus bei Udemy an und verbessere dein Leben durch Lernen!

Screenshots

Reviews

  • Mit dem neusten Update nur noch verpixelte Videos

    2
    von Oliver-T
    Leider scheinen die häufigen Updates der letzten Zeit nichts zu bringen. Der neuste Witz ist, dass die Videos verpixelt - vermutlich mit zu geringer Auflösung - dargestellt werden. Auch der Wechsel zwischen Netzwerken klappt selten. Es gibt kaum eine App, die ich so häufig starten muss!
  • Niveau eher schwach!

    2
    von macuser2054
    Problem bei der App ist, dass zuerst die Videos in niedriger Auflösung dargestellt werden und sich erst im Laufe des Films so verbessern, dass man auch Bildschirm Inhalte lesen kann.Da hilft es auch wenig die Auflösung einzustellen, sondern man müsste schon am Anfang überprüfen ob die Auflösung überhaupt erreicht wird. Die Inhalte sind eher dürftig und mit einigen Ausnahmen eher unprofessionell.
  • Anmeldung?

    1
    von Last of the german girls
    Kann ich auch mal wieder auf meine Kurse zugreifen? Zuerst ging die App Wochenlang gar nicht, jetzt läuft sie zwar wieder aber ich kann mich nicht anmelden. Das macht die ganze App etwas nutzlos. Am Rechner scheint ja alles zu funktionieren, aber die Mobile Version war für mich ein Kaufkriterium.
  • Login does not work

    1
    von Manticore7
    Error Code 500. Works fine in the browser.
  • App ist eine Katastrophe!!

    1
    von Catana1
    Die Kursplattform ist gut und mit den Kursen selbst gibts keine Probleme. Aber die App ist eine Katastrophe. Nach dem öffnen, lädt sie oft einfach nicht. Nach Minutenlangem warten, ist mir dann die lust vergangen. Zudem würfelt es die Lektionen durcheinander, zeigt bereits gesehene Videos als ungesehen an, usw. Hatte vor einiger Zeit mal dem Support das Problem mitgeteilt, Antwort: „Dann soll ich halt im Browser schauen.“ Absolute Frechheit!! Ich kaufe Kurse (und das recht viele) und werde dann so abgespeist. Zum Glück gibt es auch andere Kursplattformen, die ihre Kunden besser behandeln und funktionierende Apps haben. Jetzt kauf ich meine Kurse dort! 1 Stern für die App, -10 Sterne für Kundenservice & Freundlichkeit. Laut den letzten Bewertungen der App, gehts nicht nur mir so. Udemy scheint das wohl egal zu sein. Es wird weder auf die Bewertungen reagiert, noch wird die App verbessert. Hauptsache man kauft Kurse…
  • App sehr fehlerhaft 😡

    1
    von Zimbom
    Die App war mal sehr gut. Es gab auch eine Version für den Apple TV. Leider ist die aktuelle Version sehr fehlerhaft und stürzt ständig ab. Die Version für den Apple TV wurde gleich ganz abgeschafft. Sehr schade dass man diese App kaputt programmiert hat und auch kein Interesse zeigt dies zu ändern. Die Kurse die verfügbar sind sind wirklich sehr gut aber was nützt einem das wenn man sie über die App nicht schauen kann ohne dass diese mehrfach abstürzt.
  • Я в восторге

    5
    von kg f CH ju
    Очень умное приложение , удобно и доходчиво) Советую всем ! Это лучшее из лучших 💙💛
  • App macht was sie will - nicht was sie soll

    1
    von Dani-from-German
    Trotz der Einstellung das die Videos NICHT automatisch abgespielt werden soll, tut die App dies. Das nervt!. Ein Kurs lässt sich problemlos herunterladen, beim anderen nur wenige Abschnitte. Somit kann man den einen Kurs offline gar nicht nutzen. Find ich nicht gut, immerhin hab ich für den Kurs bezahlt und somit sollte man doch die Möglichkeit haben, diesen durchzuarbeiten wann und wo man möchte - auch OHNE Internet.
  • Toller Content, miserable App

    1
    von Marcophono2
    Sorry, aber dass der Stream regelmässig nicht startet, ist wirklich unverzeihlich. (1 GBit/s–Anbindung) Weiterhin ist es schwierig, die Lektion, die gerade läuft, in der Liste zu finden. Zumindest, wenn ein Kurs 100 oder mehr Videos beinhaltet. Die gute Durchschnittsbewertung von zurzeit 4,6 kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass die Idee an sich und/oder der Content von den meisten bewertet wird.
  • Beta-Feeling

    2
    von ratio50
    Die iPad-Version hat viele kleine Bugs. Wenn man in einem laufenden Video die App wechselt und dann zurück zur Udemy-App wechselt, dann läuft der Ton weiter, aber das Video ist schwarz. Bei den Kurs-Materialien ist die Anzeige bzw. der Download nur ein einziges Mal möglich, danach kommt die Fehlermeldung "Der Content konnte nicht geladen werden". Ein Bug-Reporting System scheint es auch nicht zu geben, stattdessen wird nur eine allgemeine FAQ bereitgestellt und alle übrigen Fragen soll man in dem Q&A-Bereich an den Referenten richten. Tolles Konzept. Insgesamt fühlt sich die App an, als sei das eine Beta-Version. Schade, und das erschwert leider die Fokussierung auf die Lerninhalte.

keyboard_arrow_up