GoPro

GoPro

von GoPro, Inc.

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2012-10-08
  • Aktuelle Version: 5.1.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 152.17 MB
  • Entwickler: GoPro, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 13,050 Bewertungen

Beschreibung

Mit der GoPro App werden deine neuesten Aufnahmen auf dein Smartphone übertragen und automatisch in eine QuikStory umgewandelt – ein fantastisches Video mit Effekten und Musik. [1] Mit der App kannst du außerdem deine GoPro steuern, deine Aufnahmen ansehen und kurze Clips erstellen. [2] Deine Lieblingsmomente kannst du dann auf Instagram, Facebook und anderen Plattformen teilen. [2] --- Wichtige Merkmale --- NEU! LIVESTREAMING + Sei live auf Sendung! Mit der HERO7 Black kannst du auf Facebook Live oder kompatiblen Videoplattformen mit einer RTMP-URL streamen. HOL DIR QUIKSTORIES Deine neuesten Aufnahmen werden auf dein Smartphone übertragen und automatisch in ein fantastisches Video mit Effekten, Musik u. v. m. umgewandelt, während du die Füße hochlegst. [1] SIEH DIR DEINE FOTOS + VIDEOS AN Sieh dir deine Aufnahmen direkt auf deinem Smartphone an. ERSTELLE CLIPS + EXTRAHIERE FOTOS Schneide Videos für kurze Clips. Oder springe Bild für Bild durch ein Video, um ein Standbild zu extrahieren, das du ganz einfach teilen kannst. [2] AUFNEHMEN UND GLEICH TEILEN Poste deine Lieblingsfotos und -videos direkt auf Instagram, Facebook und Twitter. Oder teile sie per Messenger-App oder E-Mail. [2] ZUGRIFF VON ÜBERALL MIT GOPRO PLUS GoPro Plus Abonnenten können den Auto-Upload in die Cloud aktivieren und haben so jederzeit und von überall aus Zugriff auf ihre Fotos und Videos in der Cloud. [3] SCHAU DIR DEINE AUFNAHMEN IN DER VORSCHAU AN + STEUERE DEINE GOPRO Setze mit der Live-Vorschau Aufnahmen perfekt in Szene und behalte die volle Kontrolle über sämtliche Kamerafunktionen. Ganz einfach Kameraeinstellungen anpassen, Aufnahmen starten und stoppen und vieles mehr. HALTE DEINE GOPRO AUF DEM NEUESTEN STAND Aktualisiere deine Kamera ganz einfach für neue Funktionen und optimale Leistung. [4] --- Kamerakompatibilität --- Fusion HERO7 HERO6 HERO5 HERO4 HERO Session HERO3+ HERO3 (erfordert Aktualisierung der Kamerasoftware, siehe gopro.com/update) HERO+ --- Systemanforderungen --- iOS 11.0 oder höher; iPad 2 wird nicht unterstützt Alle Kompatibilitätsinformationen auf gopro.com/apps. --- Fußnoten --- [1] Kompatibel mit Kameras ab der HERO5; nicht mit der Fusion kompatibel. GoPro und Quik Mobil-Apps erforderlich. [2] Die Kompatibilität mit aufgenommenen Videos ist nur in ausgewählten Modi gegeben. [3] GoPro Plus ist ein in ausgewählten Gebieten verfügbarer Abonnementservice. Stornierung jederzeit möglich. Cloud-Zugriff unterliegt Speicherbegrenzungen. Es fallen möglicherweise separate Datenübertragungsgebühren an. Weitere Informationen und Verfügbarkeit unter gopro.com/plus. [4] Nur kompatibel mit Fusion, HERO7, HERO6, HERO5, HERO4, HERO Session, HERO+ LCD und HERO+ Kameras. Du brauchst Hilfe? Kontaktiere den Support auf gopro.com/contact.

Screenshots

Reviews

  • Apple Watch wird nicht länger unterstützt.

    1
    von zweitaccount
    Wer die Funktionen der App auf der Apple Watch nutzen will, darf nicht auf die aktuelle Version updaten. Die Kommunikation hierzu seitens GoPro war leider suboptimal.
  • Kennerin

    5
    von jeiwbduej
    Olo
  • Apple Watchunterstützung gestrichen

    1
    von Alex_Fue
    Schade das einfach die Apple Watchunterstützung gestrichen wurde.
  • GoPro Hero 7 Black / iPhone 8

    3
    von MasterThief
    App crashes of you want to cut a video ALWAYS! Fix it.
  • language

    2
    von Fiftus22
    no Polish language👎👎👎👎👎👎👎
  • Leider ist die Apple Watch weg - ohne Erklärung ☹️

    1
    von coondord
    So funktioniert keine Kundenbindung!
  • Unfassbar Schlecht!!!

    1
    von LauchAkrobat674
    Diese App ist Müll da man sich nur Fotos ansehen kann die man sowieso schon auf dem Handy hat. Von der Kamera auf ein Smartphone laden??? Denkt nicht mal dran. An dieser App sieht man wieviele Leute sich bezahlen lassen um eine gute gefakte Bewerbung für eine App schreiben die der REINSTE Müll ist. Währe ich der Programmierer würde ich mich in Grund und Boden schämen! Ladet euch die App nicht runter weil sie dazu da ist eure Daten, Passwörter, Acounts und ALLES was in eurem Leben privat ist aus zu spionieren und diese Daten an irgendwelche fremden Menschen in den USA zu schicken. Holt sie euch einfach nicht!!! Ihr werdet es NUR bereuen... 👎
  • Thema Apple Watch

    1
    von Weimar4711
    Neu Gopro 7 black und es funktioniert keine Verbindung zur Uhr. Aussage von Gopro das kommt auch nicht mehr. Wir kann man so eine tolle Funktion abstellen. Darum hatte ich beide Geräte gekauft. Also besser keine Gopro kaufen.
  • umständlich

    1
    von U.d.o
    er Mist 😡
  • Timelapse modus defekt

    2
    von Guckstduhier123
    Leider geht die timelapse Funktion nicht mehr. Früher konnte ich mich mit meiner kamera verbinden und die Anzahl der Bilder sehen. Nun fängt mein Telefon immer bei null an obwohl die Kamera 1200 Bilder gemacht hat. War früher viel besser! Schade

keyboard_arrow_up