GoPro

GoPro

von GoPro, Inc.

  • Kategorie: Photo & Video
  • Veröffentlichung: 2012-10-08
  • Aktuelle Version: 5.2.1
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 158.69 MB
  • Entwickler: GoPro, Inc.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 11.0 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 14,617 Bewertungen

Beschreibung

Mit der GoPro App werden deine neuesten Aufnahmen auf dein Smartphone übertragen und automatisch in eine QuikStory umgewandelt – ein fantastisches Video mit Effekten und Musik. Mit der App kannst du außerdem deine GoPro steuern, deine Aufnahmen ansehen und kurze Clips erstellen. [1] Deine Lieblingsmomente kannst du dann auf Instagram, Facebook und anderen Plattformen teilen. [1] --- Wichtige Merkmale --- LIVESTREAMING Teile den Augenblick. Mit der HERO7 Black kannst du auf Facebook-Profilen, -Seiten und -Gruppen sowie auf YouTube Live streamen, oder über eine RTMP-URL auf allen kompatiblen Video-Plattformen. HOL DIR QUIKSTORIES Deine neuesten Aufnahmen werden auf dein Smartphone übertragen und automatisch in ein fantastisches Video mit Effekten, Musik u. v. m. umgewandelt, während du die Füße hochlegst. SIEH DIR DEINE AUFNAHMEN AN Du kannst deine Fotos und Videos direkt auf deinem Smartphone ansehen. ERSTELLE CLIPS + EXTRAHIERE FOTOS Schneide Videos für kurze Clips. Oder springe Bild für Bild durch ein Video, um ein Standbild zu extrahieren, das du ganz einfach teilen kannst. [1] AUFNEHMEN UND GLEICH TEILEN Poste deine Lieblingsfotos und -videos direkt auf Instagram, Facebook und Twitter. Oder teile sie per Messenger-App oder E-Mail. [1] UNBEGRENZTES CLOUD-BACKUP – GANZ AUTOMATISCH GoPro Plus Abonnenten können alle Bilder und Videos in der Cloud sichern – in Originalauflösung. [2] ZUGRIFF + TEILEN VON ÜBERALL GoPro Plus Abonnenten können immer und überall auf ihre gesamte Cloud-Bibliothek zugreifen und ihre Lieblingsaufnahmen teilen. [2] SCHAU DIR DEINE AUFNAHMEN IN DER VORSCHAU AN + STEUERE DEINE GOPRO Setze mit der Live-Vorschau Aufnahmen perfekt in Szene und behalte die volle Kontrolle über sämtliche Kamerafunktionen. Ganz einfach Kameraeinstellungen anpassen, Aufnahmen starten und stoppen und vieles mehr. HALTE DEINE GOPRO AUF DEM NEUESTEN STAND Aktualisiere deine Kamera ganz einfach für neue Funktionen und optimale Leistung. [3] --- Kamerakompatibilität --- Fusion HERO7 HERO6 HERO (2018) HERO5 HERO4 HERO Session HERO3+ HERO3 (erfordert Aktualisierung der Kamerasoftware, siehe gopro.com/update) HERO+ --- Systemanforderungen --- iOS 11.0 oder höher Alle Kompatibilitätsinformationen unter gopro.com/apps. --- Fußnoten --- [1] Die Kompatibilität mit aufgenommenen Videos ist nur in ausgewählten Modi gegeben. [2] GoPro Plus ist ein in ausgewählten Gebieten verfügbarer Abonnementservice. Stornierung jederzeit möglich. GoPro Plus Cloudspeicher unterstützt keine mit der GoPro Fusion aufgenommenen Inhalte. Für das automatische Hochladen muss die Kamera mit der GoPro App oder WLAN verbunden sein. Es fallen möglicherweise separate Datenübertragungsgebühren an. Weitere Informationen und Verfügbarkeit unter gopro.com/plus. [3] Nur kompatibel mit Fusion, HERO7, HERO6, HERO (2018), HERO5, HERO4, HERO Session, HERO+ LCD und HERO+ Kameras. Brauchst du Hilfe? Gehe auf gopro.com/help.

Screenshots

Reviews

  • Keine Apple Watch 😡

    1
    von Nieha
    Ich gebe einen Stern, weil die Apple Watch nicht mehr unterstützt wird. Ein absolutes NoGo. Zudem finde ich die App irgendwie seltsam aufgebaut.
  • Completely useless

    1
    von Jakis nick
    You can spend 45 mins, waste 50% of your battery and stare at screen with imformation that you should go to the setting of your device and connect with gopro via wifi. That is everything I got from this app.
  • Ganz gut, aber

    2
    von dentel
    die Apple Watch remote wurde entfernt. War für mich immer wichtig da man nicht noch die teure Remote dazukaufen musste. Eigentlich ein Witz. Warum wird was entfernt was gut war und keinerlei Probleme bereitet hat. Die Begründung würde mich interessieren. Desweiteren dauert die Übertragung der Videos immer noch ewig.
  • Einfach

    5
    von juergeng
    Kommt relativ schnell rein
  • Firmware update cancelling broke as card

    1
    von Nonamatall
    Only solution is to format card according to the app. Not exactly what you would expect from a camera, to erase existing images. While I’m at it: Add a way to save GPR to the Files app. And allow sharing of multiple files. Also - allowing CC kit to import GPRs
  • Gute App, dennoch aktuell 2 Sterne Abzug nötig

    3
    von Joerg H.
    Als GoPro-User der ersten Stunde mag ich eure Produkte und auch Eure App’s, weil sie grundlegend (zumindest unter iOS) funktionieren. Jetzt kommt das „aber“: die aktuellen Aussetzer/Freezes meine Hero 7 Black sind bei dem Preis nicht zu akzeptieren und wie kann es sein, dass ein Drittanbieter (Myk) eine App für die GoPro programmiert, die einen größeren Funktionsmmfang als eure eigene App hat? Zumindest einen synchronen Ton über das Smartphone aufzuzeichnen finde ich extrem hilfreich und sollte auch für euch kein Hexenwerk sein?
  • Gute App aber leider kein Watch support (mehr)

    3
    von Heroturtle7
    Die App tut was sie soll. Ich vermisse die Vorschau auf der Apple Watch um die Helmkamera zu richten ohne das iPhone rausholen zu müssen.
  • halbherziges Programm

    2
    von dopetro
    Das Positive zuerst, die Übertragung von der HB7 über W-lan zum Ipad ist akzeptabel. Das wars aber auch schon. Die Telemetriedaten sind ein Witz. Die Cam kostet 380 € und man bekommt keine Auswahlmöglichkeiten. Weder die Farbe der Instrumente noch die Karte Satelit/Straße kann man verändern. Mal abgesehen von der Höhenangabe, die wurde gleich mal untern Tisch fallen gelassen. Hier merkt man wieder, dass die Verkaufsvideos ein absoluter Profi gemacht hat. Nur die Entwickler hängen hinterher.
  • Lange nicht genutzt

    2
    von winimaxi
    Hab die Hero 3 und die App seit Jahren nicht verwendet. Hat sich einiges geändert. Verbinden geht nach wie vor super. Nur lädt es ein Bild auf Handy zwischen 30sekubden bis 2 min. 6mb ein Bild und Handy und Kamera liegen nebeneinander. Dazu zeigt es die Bilder in der App immer unscharf. Bisher enttäuschend. Früher ging das iwie besser und schneller
  • Runter laden der Videos über die App dauern ewig, schneiden fast gar nicht möglich (3+)

    1
    von Murphypolo
    Wenn ich Videos von der cam auf mein iPad ziehende möchte dauert es über die App ewigkeiten bzw. sie werden nicht mal beendet und nach Stunden langem warten habe ich es dann auch aufgegeben. Hab mehrere Videos im Zuge dessen, dass es als gesamt Datei nicht geht, mit schneiden einzelner Szenen (ca. 15-45 Sekunden)versucht. Bei manchen hat es geklappt, bei anderen kommt die Fehlermeldung, dass das Teilen fehlgeschlagen ist und ich die gopro aus und wieder anmachen soll... gesagt getan, gleiche Szene, gleiche Länge, gleicher Zeitpunkt im Video und die gleiche Fehlermeldung ... immer wieder!

keyboard_arrow_up