Underworld Empire

Underworld Empire

von Deca Games EOOD

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2013-01-14
  • Aktuelle Version: 7.50
  • Alterseinstufung: 12+
  • Dateigröße: 100.35 MB
  • Entwickler: Deca Games EOOD
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 3.77686
3.77686
von 121 Bewertungen

Beschreibung

-==DAS BESTE ONLINE-UNTERWELT-SPIEL!==- ---------------------------------- Spiele JETZT mit MILLIONEN von Spielern im GRÖSSTEN und INTENSIVSTEN SOCIAL-CRIME-MMO! Führe die Mitglieder deiner ORGANISATION zur HERRSCHAFT! Welcher kriminellen Organisation stehst du loyal gegenüber? Dem diabolischen KARTELL, dem unheilvollen SYNDIKAT, der skrupellosen MAFIA oder den kampferprobten STRASSENGANGS? VERNICHTE und EXEKUTIERE andere echte LIVE-Spieler! VERBESSERE deinen CHARAKTER und deine ORGANISATION! KÄMPFE GEGEN LEGENDÄRE BOSSE! FEATURES: √ Rekrutiere deine Freunde, um die mächtigste ORGANISATION des Spiels aufzubauen! √ Erklimme die Spitze der BESTENLISTE und sammle ERFOLGE, um dich mit deinen Freunden zu messen! √ Besiege deine Gegner und fordere BOSSE heraus, um Zugang zu mächtigen WAFFEN, mächtiger AUSRÜSTUNG und MEHR zu haben! √ Erhalte REGELMÄSSIGE GRATIS-Updates mit neuen Missionen, Bossen und MEHR! 5/5 Sternen "...dies ist wahrscheinlich das lässigste MMO, auf das du gewartet hast." –Gamezebo.com 5/5 Sternen ""In Underworld kann man so viel machen, dass einen die Tatsache, dass es für umsonst gespielt werden kann, nur überrascht.” –Gamepudding.com HINWEIS: Dieses Spiel kann nur ONLINE gespielt werden. iPod Touch-User müssen per Wi-Fi verbunden sein, um dieses Spiel zu spielen. ********************************* Wenn du dieses Spiel herunterlädst, akzeptierst du die Nutzungsbedingungen, Datenschutzvereinbarung und Lizenzvereinbarung. https://decagames.com/privacy.html https://decagames.com/tos.html *********************************

Screenshots

Reviews

  • Underworld Empire

    1
    von Hfdvbgfhjn
    So Deca hat es übernommen und nichts funktioniert mehr, wie bei anderen Games wo Deca für 90 % inaktive gesorgt hat. Löscht es oder ladet es erst nicht. Schade um die Zeit. Bye Bye Deca. Endlos neues eingebaut und nun unspielbar. Wobei es sowieso ein unfaires Game ist, was von einigen Payern beherscht wird, die mit Level 3000 Punkte machen indem sie nur kleine attakieren
  • Echt miees!!

    1
    von Djabgo
    Nach 6 Jahren Account einfach weg.
  • Top Game

    5
    von Lostinator1801
    Spiele dieses Spiel schon seit mehreren Jahren und ich habe immer noch Spaß! Top
  • Schlecht

    1
    von AceBlack38
    Das Spiel ist schlecht. Nach 2 Wochen aufgehört. Dazu ist das Spiel reine abzocke.
  • Schrott, kein Support

    1
    von Trintry
    Nur die zahlenden Spieler werden vom Support unterstützt ! Kein Geld und Zeit investieren, ist sinnlos !!! Nachtrag: Spieler die reales Geld investieren werden in Bossfights und Crates bevorzug !! Also kein reales Geld investieren !! Nach dem Update hängt sich die App. auf !!! Echt Super !!! Support reagiert nicht ! Machen Updates ohne sie vorher zu testen !!! Und schon wieder Updateprobleme, wie kann es auch anders sein :-) Das beste ist 4-5 Wochen mit dem Update warten und kein Geld in so ein schlechten Support stecken ! Update 01/01/2016 und wiedermal geht garnix bei UE, Support ist der schlechteste den ich kenne , nichtmal 1* Stern , jeder 6 jährige kann das besser ! 6, setzten !!! Update 5.0 funktioniert nicht mit IOS 6.3.5 ! Support funktioniert überhaupt nicht !!! 6 setzen!! Nachtrag 12/02/2020 Das Game hat es hinter sich! Kein Geld investieren, bringt nix außer Frust !! War nee gute Zeit, jedoch alles hat mal sein Ende !
  • Solid Game

    5
    von DaFedda
    Good game! Add friend code 291B3A for support.
  • Perfect

    5
    von Ron5679
    Perfect
  • Super

    5
    von Ronny18981
    Super game
  • Add me

    5
    von vpjo
    3AD57B
  • Abzocke pur

    1
    von auchnureinmensch
    Laut Apple Richtlinien, sollte die App, den gesamten iPhone X Bildschirm nutzen. Ist bis heute nichts geschehen. Seit Gaea ist dieses Spiel eine absolute verarsche und Abzocke. Man bekommt für Investitionen nur Frust. Von Gegenwert ist keine Rede. Fehler werden nicht behoben. Auch gibt es viele bekannte Scammer und denen geschieht nichts. Neuerungen kommen keine, Verschlimmbesserungen schon. Anliegen der Spieler werden ignoriert, Support ist das allerletzte. Es geht nur um Profit,Profit, Profit. Einst ein tolles Spiel. Heute nicht mehr zu empfehlen. Sich ständig wiederholende Events. Dazu in noch kürzeren Zeitabständen. Allein um den Profit zu steigern. Unter den ersten sind immer die Scammer und „Opfer“ die sehr viel Geld für nichts ausgeben. Seit den neuen Klassen und einigen Neuerungen am EvE-> funktioniert das Konzept für Team Kriege nicht mehr. Keine Fairness mehr vorhanden. Chancenlos verunstaltet. Ätzende langweilige Kriegsstunden das Resultat. Spaß drastisch reduziert. Frust unendlich gestiegen.

keyboard_arrow_up