TraceMyTrack

TraceMyTrack

von Corandus GmbH

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2013-02-16
  • Aktuelle Version: 5.5.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 122.35 MB
  • Entwickler: Corandus GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.125
4.125
von 40 Bewertungen

Beschreibung

Hier kommt TraceMyTrack LITE: Die kostenlose App, mit der du deine Reisen, Touren oder sportlichen Aktivitäten ganz einfach tracken kannst! Ob zu Fuß oder mit dem Rad, auf der Straße oder in der Luft: Mit TraceMyTrack LITE kannst du Tracks mit einer Länge von bis zu etwa 50 km aufzeichnen und bis zu zehn Tracks gleichzeitig speichern. Dabei liefert dir die App zu jedem Punkt auf deinem Track eine Vielzahl an statistischen Daten. Zudem kannst du deinen Tracks jederzeit Beschreibungen, Tags, aber auch Fotos oder Videos hinzufügen und sie nachträglich umfangreich editieren. All das bei bestem Datenschutz und geringem Akkuverbrauch! Du würdest gerne unbegrenzt und werbefrei tracken, Tracks ohne Einschränkung importieren oder exportieren und coole Storycards erstellen, die du mit anderen teilen kannst? Dann wechsle jetzt zu TraceMyTrack PRO mit noch mehr tollen Features! TraceMyTrack LITE – das sind die Highlights: BESTER DATENSCHUTZ Mit TraceMyTrack LITE bleiben deine Daten da, wo sie hingehören: auf deinem Handy! GERINGER AKKUVERBRAUCH TraceMyTrack LITE lässt dir unterwegs genug Saft zum Surfen, Fotografieren und Chatten. FLEXIBLES EINFÜGEN VON FOTOS, TAGS UND MEHR Während oder nach deiner Tour kannst du an jeder beliebigen Stelle im Track Fotos, Tags, Kommentare oder Voice Memos hinzufügen und deine Lieblingsspots markieren. AUTOMATISCHE STANDORTPUNKTE Immer dann, wenn du stehenbleibst, werden deine Standortpunkte automatisch rot markiert. TOLLE STATISTIKTAFELN Für einen besseren Überblick kannst du zwischen praktischen Statistiktafeln hin und her klicken.

Screenshots

Reviews

  • Bester Segeltracker

    5
    von MyAppComment
    Auf allen Segeltörns nehme ich immer TraceMyTrack mit, da das Tracking viel exakter ist, als bei den Navigationsapps. Schön wäre noch, wenn man die Anzeige auf nm umstellen könnte. Und bei Radtouren und Urlaubsreisen ist TraceMyTrack sowieso immer an und die Fotos auf der Strecke werden dem Track zugeordnet.
  • Überfrachtet, Auswahl Region unpraktisch

    3
    von Ottokar-Apple
    Bedienung wie andere schreiben überfrachtet. Auswahl der Region nur über Rahmen. Vorangehende Suche über Namen wäre sehr hilfreich
  • Hoffnungslos ungenau

    1
    von i6666-iiiZiii
    Ich habe nach der Installation einen Probelauf gemacht, statt des 1 km wurden 4km aufgezeichnet..... es war eine Zickzack Linie kreuz und quer zur Promenade. Damit hat sich die App disqualifiziert.
  • Viele Funktionen, aber kein Account?

    4
    von Hoffmana
    Super App, sehr viele Funktionen, tolle Export-Möglichkeiten. Leider etwas umständlich im Handling. Und es gibt keinen Account und ein Online-Portal, um die Tracks in der Cloud zu speichern und am Rechner zu verwalten. Oder hab ich das übersehen?
  • meine meinung

    5
    von music506070
    sehr zufrieden mit der App.
  • Gute App

    4
    von kofferclan
    Leider bisschen umständlich zu bedienen
  • Enttäuschend

    1
    von RTReiner
    Die App hält nicht was sie verspricht. Ich bin sehr enttäuscht. Ich wollte diese App benutzen um meine Filme mit den Landkarten und den Tourenverlauf unserer Motoradreisen informativer zu gestalten. Leider ist sie nicht kompatibel. Nicht einmal eine Email mit einem Track konnte ich versenden. Sie kam nicht an. Und ein Tourenverlauf per Whatsapp zu senden war lächerlich. Lediglich ein "hier bin ich" mit dem Link zu einer Karte per Internet wurde per Whatsapp gesendet. Selbst das macht Whatsapp besser. Hier wird gleich die Karte gesendet mit dem Aufenthalt. Es ist rausgeschmissenes Geld!
  • Almost Perfect Tracking Solution

    5
    von finsnde
    New Interface is just amazing, works super fast and even the battery consumption is reduced! Nice to have would be: - gpx/kml Dropbox Exports - allow to select 2 points in gui and display the track distance between them (not the map distance)
  • Nepperei

    2
    von TGD67
    Zunächst folgendes: die App ist sehr gut. Genau das, was ich suchte. Etwas unlogische Bedienung, kann man aber nachbessern. Prima! Warum aber nur zwei Sterne? Weil ich es nicht ausstehen kann, wenn man Leute hinters Licht führt. Muss man zwar mit rechnen bei kostenlosen Apps, aber beim Test plötzlich keine Aufzeichnung mehr... toll! Keine Ankündigung, kein Hinweis auf die Kosten, keine kostenpflichtige App im Store... Das ist unnötig für seriöse Programmierer.
  • Bravo ! Herzlichen Glückwunsch an den Entwickler !

    5
    von FSS_SP
    Das ist die beste Tracking App die ich im App Store gefunden habe. hab auch lange suchen müssen, aber Sie ist das Geld zu 100 % wert, da Sie das macht, was eine Tracking App machen soll. Ich benutze die App als Revierfahrer im Sicherheitsdienst. Die App zeigt mir ziemlich genau an wo ich wie schnell gefahren bin und um welche Uhrzeit das war. Auch wenn ich am Kontrollpunkt stehe, könnte ich immer nachweisen wann ich dort war. Weiter so und bitte weiterhin viele neue und nützliche updates bitte.

keyboard_arrow_up