MIPC

MIPC

von Shenzhen Fujikam Industry Development Co.,Ltd.

  • Kategorie: Utilities
  • Veröffentlichung: 2012-10-17
  • Aktuelle Version: 8.10.4
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 159.01 MB
  • Entwickler: Shenzhen Fujikam Industry Development Co.,Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 2.66667
2.66667
von 291 Bewertungen

Beschreibung

MIPC ist eine mobile Echtzeit-Videoüberwachungssoftware, die mit einer Cloud-Kamera verwendet wird. Über diesen Client können Sie Ihr Zuhause, Ihre Geschäfte, Büros und andere Orte jederzeit in Echtzeit in der Video- und Videogeschichte anzeigen, sofort Alarm an den Ort des anormalen Informationsalarms erhalten und Sicherheitsvorkehrungen beim ersten Mal treffen. Hauptfunktion: Unterstützt mobile Echtzeit-Videoüberwachung; Echtzeit-HD-Videobetrachtung; Fernbedienung PTZ-Steuerung, arbeiten in der Kamerarichtung Drehung über den Touchscreen; Unterstützung von Remote-intelligente Videoaufnahme, Video-Echtzeit-Benachrichtigung und Wiedergabe; Stützen Sie Realzeitwechselsprechanlage, videoelektronische Verstärkung und andere Funktionen; Echtzeitalarm und Informationen drücken. Wenn die Umgebung erkannt wird, erhält der Client sofort die Alarminformationen Beschreibung des automatischen MIPC-Abonnementdienstes 1. Abonnementzyklus Kontinuierlicher monatlicher Service, monatlicher Abzug 2. Bezugspreis 1 Cam Rekord für 7 Tage, monatlicher Preis ist EUR 3.49 1 Cam Rekord für 30 Tage, monatlicher Preis ist EUR 7.99 2 Cams Rekord für 7 Tage, monatliche Preis beträgt EUR 5.49 2 Cams Rekord für 30 Tage, monatliche Preis beträgt EUR 12.99 4 Cams Rekord für 7 Tage, monatliche Preis beträgt EUR 9.99 4 Cams Rekord für 30 Tage, monatlicher Preis ist EUR 22.99 8 Cams Rekord für 7 Tage, monatlicher Preis ist EUR 16.99 8 Cams Rekord für 30 Tage, monatlicher Preis beträgt EUR 38.99 3. Zahlungsmethode Bei Konten, die automatische Abonnements erwerben, werden die Kosten für den nächsten Abonnementzeitraum 24 Stunden vor Ablauf von Ihrem iTunes-Konto abgezogen. Nach erfolgreichem Abzug verlängert sich die Servicezeit um einen Abonnementzeitraum. 4. Automatisches Abonnement kündigen Wenn Sie das automatische Abonnement kündigen müssen, gehen Sie bitte manuell zum Telefon "Einstellungen" -> "iTunes Store und App Store eingeben" -> Klicken Sie auf "Apple ID" -> Wählen Sie "Apple ID anzeigen" -> Eingabe ". Kontoeinstellungen "-> Klicken Sie auf" Abonnieren "und wählen Sie dann MIPC-Abonnementdienst aus, um das automatische Abonnement zu kündigen. Wenn Sie das Abonnement nicht 24 Stunden vor Ablauf des Abonnementzeitraums schließen, erklären Sie sich damit einverstanden, die Autorisierung fortzusetzen, und das Abonnement wird automatisch erneuert. Automatischer Abonnement-Servicevertrag für Cloud-Speicher: http://mipcm.com/eula/mipc/index.html

Screenshots

Reviews

  • Broken

    1
    von DaineMuddi
    The App doesnt work anymore. Cant get online. Annoying!
  • Letztes Update fehlerhaft

    1
    von Corinna Pöh
    Das letzte Update sollte den Login Prozess optimieren. Nun schlägt das Anmelden jedes mal fehl und ich kann auf die Kamera nicht mehr zugreifen. Bitte umgehend beheben!!!
  • Sehr schlechte App…

    1
    von Zedo37
    …weil die sich trotz regelmäßiger Updates ständig aufhängt, und man die Kameras nicht mehr abrufen kann. Immer öfter werden die Kameras als offline angezeigt, obwohl auch hier die Updates regelmäßig vorgenommen werden. Keine Weiterempfehlung!
  • Gerät fast dauerhaft nicht funktionsfähig

    1
    von DaFae123
    Ich nutze die Kamera, wenn ich ein paar Tage unterwegs bin. Vor meiner Abfahrt überprüfe ich die Funktionsfähigkeit der Kamera über die App. Ist sie nicht zu starten, ergreife ich regelmäßig alle möglichen Maßnahmen, bis sie läuft. Meist muss ich sie komplett neu anlegen/ kalibrieren. Bereits nach wenigen Stunden lässt sich die Kamera nicht mehr starten, in der App erscheint die Fehlermeldung „Das Gerät ist offline.“ Von unterwegs lässt sich dann nichts mehr machen. Das führt regelmäßig zu enormem Ärgernis. Ganz selten funktioniert sie nach unzähligen Versuchen unerwartet doch nochmal. Inzwischen habe ich mir eine andere Kamera zugelegt, bei der alles einwandfrei funktioniert- an meiner Internetverbindung kann es jedenfalls nicht liegen. Leider ist es rausgeschmissenes Geld!
  • Mixed bag of fleas

    3
    von Drizzt8108
    I am a big fan of the associated Webcams. We use two to monitor both of our babies. Having multi-view would save a lot of trouble :) a while ago we used the „local search“ primarily, since direct local connections were more stable than the cloud and appeared to draw less power. However, since a couple of weeks/ months ago, all my devices cannot find my cameras on the local network any more. Very upsetting :/ The cameras are connected via LAN and my devices via WiFi, but that was no problem in the past.
  • Macht alles

    5
    von Gn vvggn
    Also mein System läuft seit Jahren mit mehreren Kameras absolut zuverlässig… ich wundere mich über so viele negative Bewertungen…selbst indoor Kameras die über längere Zeit aus sind, verbinden sich sofort und zuverlässig wenn man in Urlaub fährt und sie wieder aktiviert in Sekunden schnelle!!
  • Funktioniert nicht mehr

    1
    von Joggereg
    Wie kann man nur so ein Schrott entwickeln. Kamera verbindet sich nicht mehr seid letztem Update. Tipp an den Entwickler, vor dem einstellen der App diese erst mal testen 🤮🤮.
  • Crap

    1
    von tom049
    The new Version with the new Gui is not really usable anymore. To slow. Wrong format of the videos. More blackouts during playback. Now it's time to waste the cams and by new ones with better software. No mipc again. Version 3 was the best.
  • Letztes Update mit Bug

    3
    von NetMogli
    Seit dem jetzigen Update auf Version 8.6.4 der App gelangt man nicht mehr ins das Kamera Netzwerk, sofern man mit einem fremden Wifi verbunden ist. Man muss dazu jedes Mal Wifi deaktivieren, um ins Kameranetzwerks zu gelangen. Das ist ein deutlicher Komfortverlust für entfernte Standorte, um zu checken. Außerdem eine Datenvolumenlast im mobilen Datenkontingent. Es wäre toll, dieses Problem zu beheben. Danke, Christian Droste
  • Super zufrieden!

    5
    von 2.1.2
    Ich bin super zufrieden mit der App und Kamera. Nur eine Funktion fehlt mir. Ich würde gerne die Kameras in der App neu anordnen. Geht das auch ohne dass ich die Kameras lösche und neu einrichte?

keyboard_arrow_up