Deutsch / Französisch Audio-Sprachführer und Übersetzungs-app - Multiphrasebook

Deutsch / Französisch Audio-Sprachführer und Übersetzungs-app - Multiphrasebook

von Danilo Cimino

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2012-08-01
  • Aktuelle Version: 8.1
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 46.33 MB
  • Entwickler: Danilo Cimino
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 8.0 oder neuer.
Score: 3.5
3.5
von 22 Bewertungen

Beschreibung

Deutsch / Französisch Multiphrasebook ist ein multifinktioneller Audio-Sprachführer für iPhone, iPod touch und iPad. Es ist keine Internetverbindung erforderlich. Das Wörterbuch sagt: du kannst die Ausprache der Redewendungen anhören! Es besteht aus zwei in einer App : - Ein Deutsch / Französisch Audio-Sprachführer; - Ein Französisch / Deutsch Audio-Sprachführer. Die Sprachführer, welche verfügbar im app store sind, enthalten durchschnittlich 600 Redewendungen. Multiphrasebook enthält über 1300 Redewendungen, die von Fachleuten übersetzt wurden! Dank zahlreicher Sätze ist Multiphrasebook ein unverzichtbarer Partner für die Reisenden. Deswegen ist das Interface von Multiphrasebook so konzipiert, dass es einfach zu lesen ist: die übersetzte Redewendung ist rot markiert, und alles was Sie tun müssen, um zu kommunizieren, ist, den Bildschirm des Gerätes dem Spachpartner zu zeigen, und Sie werden im Handumdrehen verstanden!

Screenshots

Reviews

  • Tres bien

    5
    von dr-rapha
    top
  • 👍🏽

    3
    von Ganz gut 22222
    Gut für Schüler geeignet!
  • Unsaubere/Falsche Übersetzungen

    2
    von Tischa-OSX
    Da muss wohl noch mal einer ran. Struktur eigentlich ok. Aber die Übersetzungen haben Mängel.
  • Top App

    5
    von Cz75678
    Leider sehr wenig Vokabeln frei geschaltet
  • Ganz okay

    3
    von Hhhllgefhjizfhkl
    Ich hatte kein Französisch in der Schule, daher ist es mir sehr schwer gefallen einige Wörter mit der App zu lernen, da alles sehr schnell ausgesprochen wird. Ansonsten ist es glaube ich für Leute mit ein paar Grundkenntnissen gut geeignet.
  • Gut

    3
    von zahrahamadah
    Sehr gut
  • Ganz ok

    3
    von Kideezy
    Ist ganz brauchbar.
  • Mega cool

    5
    von Cool✌️Girl
    Einfach,übersichtlich, toll! Perfekt
  • Ganz gut

    5
    von Flatbibo
    Für den Frankreich-Kurztrip, ohne Sprach-Vorkenntnisse, ganz brauchbar.
  • Bedienung gut

    3
    von Larsix65
    Aber der Inhalt leider dürftig.

keyboard_arrow_up