Deluxe Track&Field

Deluxe Track&Field

von Sunlight Games GmbH

  • Kategorie: Games
  • Veröffentlichung: 2012-08-06
  • Aktuelle Version: 1.3.5
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 48.58 MB
  • Entwickler: Sunlight Games GmbH
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.1 oder neuer.
Score: 4.5
4.5
von 2 Bewertungen

Beschreibung

Erlebe Retro-Feeling kombiniert mit moderner Technik! TOP FEATURES: Elf Disziplinen, vier Spielmodi (Wettkampf-, Multiplayer-, Endlos- und Trainingsmodus), zwei Schwierigkeitsstufen, englische Sprachausgabe und Stadionatmosphäre, schalte 28 Erfolge frei, verbessere durch den Trainingseffekt deine Leistungen. Trete im Leichtathletik-Wettkampf gegen deine Freunde an und kämpfe um die Goldmedaillen: Deluxe Track & Field bietet dir mehr Disziplinen als ein Zehnkampf! Deluxe Track & Field wird dich mit einer packenden Mischung aus Retro-Optik und modernster Technik begeistern und bietet dir mit elf abwechslungsreichen Disziplinen und mehreren Spielmodi langanhaltenden Spielspaß. Dank Game Center-Unterstützung siehst du, wie du im Vergleich mit deinen Freunden abschneidest. Features: - Elf Disziplinen: 100-Meter-Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen, Hochsprung, 400-Meter-Lauf, 110-Meter-Hürdenlauf, Diskuswerfen, Stabhochsprung, Speerwerfen, Hammerwerfen, Dreisprung - Vier Spielmodi: o Wettkampf Modus (Kampf um Medaillen und Rekorde) o Mehrspieler-Modus (Wettkampf gegen deine Freunde) o Trainingsmodus (Training der einzelnen Disziplinen) o Endlosmodus (Kampf um Punkte und den High-Score) - Zwei Schwierigkeitsstufen - Texte in 5 Sprachen. Dazu englische Sprachausgabe und Stadionatmosphäre - iPhone-Version optimiert - Game-Center-Unterstützung - Je öfter ein Athlet im Wettkampf- oder Endlosmodus an den Start geht, desto größer wird seine Chance, bessere Leistungen zu erzielen - Schalte 28 Erfolge frei und verbessere deine persönlichen Rekorde YouTube: http://www.youtube.com/SunlightGamesCologne Facebook: http://www.facebook.com/sunlight.interactive Twitter: http://twitter.com/Sunlight_de

Screenshots

Reviews

  • Track & Field

    5
    von Petlia
    Einfach genial das Spiel.
  • Schönes Spiel mit Retro Feeling

    5
    von Franziska Liebig
    Tolles Spiel; erinnert ein bischen an die guten alten Zeiten. Super Sportspiel mit hohem Spannungsfaktor. Wirklich empfehlenswert und simpel zu bedienen. Funktioniert einwandfrei! Super Grafik!
  • Good game

    5
    von luke 28
    Good simple track and field game!
  • I am Bolt ;)

    5
    von Irren ist menschlich
    9,14 s 100 m Zum Spiel : Absolute Spitzenklasse , macht extrem süchtig und ist gut bedinbar.... Nix besseres im momentan auf dem Markt im Bereich Leichtathletik .... Hab heut nun ( nach 7 Tagen ) zum ersten mal mir die Gold Medaille gesichert ( 12950 Punkte ) ;) 😊 Endlich
  • Retro-Feeling pur!!!

    5
    von Miharu88
    Das Spiel macht wirklich Spaß. Einfache Bedienung, Retro-Feeling mit Suchtfaktor. Habe es sowohl auf dem iPhone 4S als auch auf dem neuen iPad und bei mir ist es bisher nicht abgestürzt. Für mich haben sich die 1,59€ oder was auch immer gelohnt. :)
  • Retro-Feeling garantiert

    5
    von die_muffis
    Tolles Spiel mit Suchtgefahr, ich bin gespannt wie lange es dauern wird die Highscore-Liste zu erobern :)
  • Schade ums Geld

    1
    von Ollli-71
    Nachdem ich mich zunächst gefreut hatte, ein Spiel wie Decathlon auf dem C64 gefunden zu haben, wurde ich sehr schnell enttäuscht. Die Steuerung ist sehr ermüdend, sehr ungenau und wirklich gute Punkte zu erreichen, kaum möglich. Außerdem sehr schade, dass man bei den Laufdisziplinen immer allein läuft und nicht gegen Gegner. Das alles hätte durchaus zu zwei oder gar drei Sternen gereicht aber leider ist sowohl auf dem iPad, als auch auf dem iPhone ist das Spiel einfach irgndwann abgestürzt. Und nachdem ich es neu gestartet habe, waren alle zuvor erspielten Ergebnisse (Punkt) futsch. Deshalb kann es nur 1 Stern geben und die App ist schon wieder gelöscht. Sehr schade ums Geld...
  • Sportspiel mit Suchtpotenzial

    5
    von markhi24
    Macht einfach Spass. So etwas hat auf dem iPhone gefehlt. Erinnert mich an ein altes C64-Spiel - jedoch ist die Grafik perfekter... Freue mich auf die HD-iPad-Version!
  • Läuft gut, macht Spaß, Gold!

    5
    von Big-Longer
    Kann die Kritik nicht teilen. Läuft bei mir flüssig und ist bislang nicht abgestürzt, obwohl ich schon einige Durchgänge gespielt habe. Der Endlosmodus macht mir am meisten Spaß.
  • naja...

    2
    von dr. bexx
    an sich nicht schlecht, aber leider sehr viele abstürze.

keyboard_arrow_up