Business Punk

Business Punk

von DPV

  • Kategorie: Lifestyle
  • Veröffentlichung: 2012-03-27
  • Aktuelle Version: 5.0.2
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 34.47 MB
  • Entwickler: DPV
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.2 oder neuer.
Score: 4.8
4.8
von 5 Bewertungen

Beschreibung

Die BUSINESS PUNK-Magazin-App für iOS! Mit der digitalen BUSINESS PUNK erhältst du monatlich alle Inhalte der gedruckten Ausgabe inklusive folgender Features: • Volltext-Suchfunktion über einzelne/mehrere Ausgaben • Favoritenseiten markierbar (Lesezeichen setzen) • Komfortable Textlesemodus-Darstellung für Tablet und Smartphone • Tag- und Nachtlesemodus • Inhaltsverzeichnis mit Direktverlinkung zu den Artikeln BUSINESS PUNK erscheint sechs Mal pro Jahr zum Preis von jeweils 5,99 Euro. Das digitale Jahresabo über den App Store/iTunes kostet 33,99 Euro, die gesamte Kaufabwicklung läuft über Apple. Das Digital-Abonnement verlängert sich automatisch um die entsprechende Laufzeit, wenn diese Funktion nicht bis 24 Stunden vor dem Ende der Laufzeit in den Benutzereinstellungen deaktiviert wird. Solltest du weitere Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik haben, schreib uns gerne eine E-Mail an digitalservices@dpv.de Privacy Policy: https://sso.guj.de/dpv_apps/legal/108 Terms of service: https://sso.dpv.de/dpv_nutzungsbedingungen.html

Screenshots

Reviews

  • Unbrauchbar

    1
    von Anna1313131313
    Kann mich nicht einloggen und das was ich in der Vorschau sehe ist lediglich das pdf, das ich mir auch im Browser runterladen kann. Hatte gehofft man bekäme in der App eine mobile optimierte Ansicht. ein pdf heutzutage noch als digitales Magazin zu verkaufen, finde ich einfach nur frech...
  • Als Neukunde ein Horror

    1
    von Marko sifredy
    Abo Optionen fehlen in der App die auf der Webseite verfügbar sind. Zusammenspiel von Website und App gleich null. User experience grauenhaft. Ihr solltet entweder eure Entwickler und Produktmanager feuern, oder ihnen das zu entsprechende Budget bereitstellen ihren Job richtig zu machen.
  • Gruselige APP

    1
    von MicDigtal
    App und Kundenservice jenseits von Digital Stand 1999
  • Nothing works

    1
    von vvxggfds
    Login doesn't work at all.
  • Front Layer Texte nicht geladen

    1
    von Gerdzhikov
    Echt bitter, dass alle Buttons und Labels den backend-Namen haben und die App auf diese Weise nicht zu gebrauchen ist. Ich würde mich gerne einloggen, es funktioniert leider nicht und ich weiß nicht warum, weil ich lediglich „login_description“ sehe und nicht die eigentliche Fehlermeldung.
  • Magazin gut, App katastrophal

    1
    von Ogash
    Etwas im Web gekauft und in der App freischalten? Leider ein ziemlich unguided Prozess. Könnte mich irritierender weise nicht mit dem gleichen Zugang einloggen, die Fehlermeldung war nur „Failed“, nicht woran es nun lag und die Kaufnummer zum freischalten des gekauften Hefts hat, warum auch immer, nicht funktioniert. Edit: Der reader an sich funktioniert auch einfach nicht gut. Unübersichtliche Anzeige, ständig zoomt man in unbedeutende Grafiken oder blättert versehentlich weiter. Als gäbe es am Markt keine guten Produkte von denen man sich gutes ux Design abgucken könnte.. Trauerspiel - nicht digital
  • Redaktion 5, Anwendung -1 == unterirdisch

    1
    von Peter, Berlin
    Es ist schade wie eine halbherzige Anwendung den ganzen Wert eines Magazins ruiniert, es ist nicht lesbar und man verlangt das Zoom zu verwenden. Schade um die schönen Artikel, das e-Paper Abo ist leider verlorenes Geld.
  • Trotz Abo kein Zugang

    1
    von Timberwolf977
    Ich habe das Printabo, bekomme aber mit meiner Kundennummer keinen Zugang. App Support gibt es keinen. Weder in der App noch im Appstore. Schade.
  • unlesbar...Verkauft das Magazin doch gleich als PDF...

    1
    von MarcusGalli
    da hier einfach nur die Printausgabe in Form von Bildern dargestellt wird, ist es auf einem iPhone zu klein zum Lesen und auf einem iPad ist die Auflösung der Bilder so schlecht, dass der Text vollkommen unscharf wird.
  • Tolle App, Tolles Magazin, wo ist die Reader Funktion geblieben ?

    3
    von Urlaubsking
    Ich lese das Magazin schon seit langem und freue mich über jede Ausgabe. Warum man sich entschieden hat die Reader- Funktion wieder zu entfernen, ist mir absolut schleierhaft ?! Wenn die Funktion nicht wieder zurückkehrt, werde ich leider mein Abo kündigen. Ansonsten wären es 5 Sterne.

keyboard_arrow_up