MAPS.ME: Offline karten & Navi

MAPS.ME: Offline karten & Navi

von MAPS.ME (CYPRUS) LIMITED

  • Kategorie: Travel
  • Veröffentlichung: 2012-04-12
  • Aktuelle Version: 15.7.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 211.81 MB
  • Entwickler: MAPS.ME (CYPRUS) LIMITED
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 14.0 oder neuer.
Score: 4.56167
4.56167
von 26,715 Bewertungen

Beschreibung

Schnelle, detaillierte Karten, die vollständig Offline nutzbar sind und flexibel navigieren – über 140 Millionen Reisende aus aller Welt vertrauen bereits darauf. OFFLINE-KARTEN Spar dir dein Datenvolumen, zur Nutzung ist keine Internetverbindung nötig. WEGBESCHREIBUNGEN Plane deinen Weg weltweit per Auto, Fahrrad oder zu Fuß. REISEFÜHRER Spare Zeit bei der Ausflugsplanung und verpasse keine interessanten Orte mit unseren vorgefertigten Reiseführern. Wir haben uns mit den besten Reiseprofis zusammengetan, um einen Reiseführer-Katalog für Hunderte Reiseziele auf der ganzen Welt zusammenzustellen. Ob du lieber in der Stadt, im Auto oder in der Natur unterwegs bist – hier findest du deinen Reiseführer für die perfekte Reise. ÄUSSERST DETAILLIERT Wegbeschreibungen zu interessanten Orten, Wanderwege und Orte, die auf anderen Karten nicht angezeigt werden. AKTUELL Die Karten werden täglich von Millionen von OpenStreetMap-Helfern aktualisiert. OSM ist eine Open-Source-Alternative zu Google Maps und Apple Maps. SCHNELL UND ZUVERLÄSSIG Offline-Suche, GPS-Navigation sowie optimierte Karten, die effektiv Speicherplatz sparen. LESEZEICHEN Speichere deine Lieblingsorte und teile sie mit deinen Freunden. WELTWEIT VERFÜGBAR Unentbehrlich für zu Hause und auf Reisen. MAPS.ME ist gratis herunterladbar und kann kostenlos verwendet werden. UND MEHR! – Durchsuche verschiedene Kategorien, z. B. Restaurants, Cafés, Touristenattraktionen, Hotels, Geldautomaten und öffentliche Verkehrsmittel (U-/S-Bahn, Bus usw.). – Buche dein Hotel über Booking.com direkt aus der App heraus. – Teile deinen Standort über SMS oder soziale Medien. – Beim Radfahren oder Spazieren zeigt die App an, ob der Weg ansteigt oder abfällt. Eine im Hintergrund aktive Standorterkennung kann sich negativ auf die Akkulaufzeit auswirken. Besuche unseren Hilfebereich, wenn du Fragen hast: support@maps.me. Solltest du dort die Antwort nicht finden können, melde dich bei uns unter: ios@maps.me. Folge uns auf FB: https://www.facebook.com/mapswithme | Twitter: @MAPS_ME Datenschutzrichtlinie: https://maps.me/policy/ Nutzungsbedingungen: https://maps.me/terms/

Screenshots

Reviews

  • Schade

    2
    von Wolfi-De
    aber leider musste ich nach Jahren, in denen ich mit der App zufrieden war, die App nun durch "Organic Maps" ersetzen.
  • Anzahl der Karten leider begrenzt

    3
    von Klettermaxxel
    Die App funktioniert auch offline sehr gut. Leider ist in der neuen Version die Anzahl der Karten, die man offline benutzen kann stark begrenzt.
  • War mal gut

    1
    von Der_Robin
    Jetzt nicht mehr
  • Verbesserungsfähig

    2
    von Larscull
    Seit längerem funktioniert das Verschieben der Karte nicht mehr zuverlässig. Der Kartenausschnitt springt erratisch. Außerdem ist der Bildschirm so zugestellt, dass man kaum noch etwas von der Karte sieht.
  • Abzocke

    1
    von Wolfgang Hubrich
    Bitte, stellt Maps.Me auf 2019 wieder zurück. Ich brauche diesen ganzen Unsinn zum Bezahlen und die Links nicht. Ich wollte nur nach alter Art navigieren und Lesezeichen setzen. Jetzt soll ich 60 Euro für Unsinn bezahlen, den ich gar nicht will. Gebt mir eine abgespeckte Version!!!!!! Und die Lesezeichen gehören mir und die möchte ich weiter speichern können. Zum Googeln und Bezahlen habe ich andere Apps!
  • Kauf pro für 1 Jahr

    1
    von Overlord85
    Pro für 1 Jahr für 50 Euro - und das bei jedem Start. JEDEN! Leute, auch nach 30 mal fragen is mir das zu teuer und ABO!!!! Also nein - hört auf zu fragen. Das ganz mies
  • Falscher Straßenname

    4
    von h_sassi
    Die Eichenfelder Straße in 16909 Wittstock wird von Euch irrtümlicherweise als Eichenfelder Weg geführt.
  • Never change a Running System!!!

    1
    von LenaOnlinePhone
    The App was so nice, you could Download offline Maps so much you wanted… now the implemented changes with Limits to 10 Maps (That is almost nothing…) Sad sad sad… now I will delete it and look for alternatives…
  • It used to be a great app - BUT…

    2
    von Longtimeuser157
    This app used to be an excellent offline map option. Unfortunately, the search function is slow and unprecise for quite a while now, and the pricing that was introduced in ‘23 does not reflect its (often lacking) functionality at all.
  • Erst gut, dann nur frustrierend

    2
    von deralteBo
    Einfach nur frustrierend und Zeitverschwendung.Meine Favoriten lassen sich nicht übertragen, auch eine Lokalisierung ist nicht möglich, weil ständig mit der kostenpflichtigen Werbung überdeckt wird.

keyboard_arrow_up