mconnect Player

mconnect Player

von ConversDigital Co., Ltd.

  • Kategorie: Music
  • Veröffentlichung: 2012-02-22
  • Aktuelle Version: 3.3.104
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 69.45 MB
  • Entwickler: ConversDigital Co., Ltd.
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 12.0 oder neuer.
Score: 3.43103
3.43103
von 58 Bewertungen

Beschreibung

mconnect Player ist eine Media Player App zur Unterstützung von UPnP / DLNA und Google Cast (Chromecast). - Senden Sie Videos / Fotos / Musik an UPnP- und Google Cast-Geräte (Chromecast). - Gapless-Wiedergabe: per App und für UPnP-Geräte. - DSD und FLAC Musikwiedergabe per App. - Spielen Sie Musik und Videos von TIDAL und Qobuz auf UPnP- und Google Cast-Geräten. - Senden Sie Mediendateien von PC, NAS und Internet an Apple AirPlay-kompatible Geräte. Mit mconnect Player können Sie Mediendateien von beliebigen Servern auf beliebige Wiedergabegeräte abspielen. [Medienserver] - Dein iPhone und iPad. - UPnP-kompatible Server: PC und NAS. - Internet Musik integriert in App: TIDAL und Qobuz. - In die App integrierter Cloud Server: OneDrive und Dropbox [Medienwiedergabegeräte] - Dein iPhone und iPad. - UPnP-kompatible Geräte: Smart TV, UPnP-unterstütztes Audio, UPnP-Empfängerboxen. - Google Cast: Chromecast, mit Google Cast kompatibles Audio. - AirPlay-kompatible Geräte: Apple TV, Airport Express, AirPlay Audio. Hinweis: Das von Medienwiedergabegeräten unterstützte Dateiformat kann variieren. iPhone, iPad, AirPlay, Apple TV und AirPort Express sind eingetragene Marken der Firma Apple. Google Cast und Chromecast sind eingetragene Marken von Google Inc. DLNA ist die Marke der Digital Living Network Alliance. UPnP ist die Marke von UPnP Forum für die USA und andere Länder. TIDAL ist die Marke der ASPIRO AB. Qobuz ist die Marke der XANDRIE SA.

Screenshots

Reviews

  • Mytek Brooklyn Bridge

    5
    von nei02
    Ich habe die erste Mytek Brooklyn Bridge ohne Roon. Funktioniert prima! Ich wünsche mir, dass ALAC files von Apple Music wiedergegeben werden können. Dann bräuchte ich mein Qobuz Abo nicht.
  • Track auswählen ab wo dann alle nachfolgende Tracks abgespielt werden.

    3
    von HD-Hörer
    Wieso kann man keinen Titel in der Mitte einer CD auswählen ab wo dann abgespielt wird. Wenn man einen Track in der Mitte auswählt, wird immer nur dieser abgespielt und ist auch nur in der Queue.
  • Funktioniert - aber großer Wermutstropfen

    3
    von Wollerer
    Die App ist übersichtlich und visuell ansprechend gestaltet. Funktioniert gut auf dem iPhone X, keine Probleme mit Abstürzen oder Ähnlichem, läuft flüssig. Endgerät ist ein Yamaha R-N803D. ABER: Wieso kann ich denn keinen einzelnen Titel aus der Suche (Qobuz) in die „Queue - At The End“ legen? Die App zieht mir daraufhin ALLE Suchergebnisse in die Reihe. Das nervt leider tierisch, da ich so gezwungen bin, den Titel als Nächstes spielen zu lassen („Play Next“) um diesen dann nachträglich aufwendig an den richtigen Platz zu schieben :( Bitte, bitte nachbessern! Abgesehen davon find‘ ich die App nämlich super.
  • Leider Schwächen in der Geräteerkennung

    2
    von WustrowO
    Prinzipiell eine gute App mit Qobuz-Integration und Gapless-Funktion. Nur leider tut sie sich sehr schwer beim Erkennen der Renderer. Und besonders stabil läuft sie auch nicht, wenn man Optionen ändern will, stürzt sie durchaus mal ab.
  • Schade

    3
    von Guzzist850
    Leider funktioniert die Abarbeitung einer Playliste (Queue) nur bei MP3 Dateien. Bei Flac ist Handarbeit angesagt. Sehr schade, für eine App, die auch in der Beschreibung ausdrücklich flac erwähnt, nahezu peinlich. Die knapp 7 Euro waren rausgeschmissenes Geld, oder gibt es Abhilfe? Verdient wäre das schon, denn Quelle und Ziel sind sehr einfach eingestellt.
  • Nach dem Update funktioniert es wieder perfekt.👌

    5
    von Casassa174157
    Super. 👍
  • Was habt ihr gemacht?

    4
    von gomm09@
    Da geht ja nichts mehr! So wie es mal war!!! Kein guter Kontakt mit dem Verstärker! Bitte macht was!
  • No longer works with Chromecast Audio!

    1
    von XypherJarixx
    I like the app. It is stable. Connects fast to Chromecast Audio. The only thing that doesn’t seem to be offered is an equalizer. Music seems muddy. Any plans for this? UPDATE (6/1/2021): with a recent update, the connectivity to Chromecast Audio is no longer working. This seems to be a regression which is really sad as I bought the app exactly for this!
  • IPadOS Netzprobleme behoben

    5
    von HW DM
    Die von mir gestern gemeldeten gravierenden Probleme sind sehr schnell mit einem Update behoben worden. Ausgezeichnet😀!!! Jetzt bin ich mit der App wieder sehr zufrieden!
  • Sehr schlecht.

    1
    von Speichenblitz
    Spielt fast keinen Titel zu Ende, weder MP3 noch Flac und stürzt auch noch regelmäßig ab. Cloud-Speicher One Drive auf iPhone 12 Pro. Absolut nicht zu gebrauchen.

keyboard_arrow_up