Blitzer.de PRO

Blitzer.de PRO

von Eifrig Media

  • Kategorie: Navigation
  • Veröffentlichung: 2012-03-27
  • Aktuelle Version: 4.1.0
  • Alterseinstufung: 4+
  • Dateigröße: 77.20 MB
  • Entwickler: Eifrig Media
  • Kompatibilität: Lauffähig ab iOS 13.0 oder neuer.
Score: 3.73177
3.73177
von 16,001 Bewertungen

Beschreibung

Blitzer.de PRO - Die Verkehrssicherheits-App! Und der Marktführer in Deutschland seit über 10 Jahren. Blitzer.de PRO versorgt dich mit Live-Warnungen zu mobilen und festen Blitzern, Pannen, Unfällen, Stauenden und mehr in deiner Nähe. Schließe dich Europas größter und bekanntester Verkehrs-Community mit über 5 Millionen aktiven Nutzern an und mache deine Autofahrt sicherer und entspannter. ► VERSCHIEDENE ANSICHTEN Wähle zwischen der einfachen Klassik-Ansicht, der Karte oder dem unauffälligen Dunklen Modus. ► PERSONALISIERT Bestimme selbst, vor welchen Blitzern und Gefahren du gewarnt werden möchtest. ► INNOVATIVE NAVIGATION Mit Schwarmintelligenz navigieren und schneller am Ziel ankommen. ► VIELE AUDIO OPTIONEN Warnungen per Stimme oder Piepton - über Autolautsprecher oder CarPlay. Zusätzliche Vibration für Motorradfahrer. ► STABILER HINTERGRUNDBETRIEB Erhalte Warnungen auch während Telefonaten und beim Nutzen anderer Apps. ÜBERSICHT DER VORTEILE * Live-Aktualisierung der Blitzer und Gefahren * Über 109.000 feste Blitzer weltweit * Zuverlässige, präzise und straßenbezogene Warnungen, von unserer Verkehrsredaktion geprüft * Anzeige von Blitzer-/Gefahrentyp mit erlaubter Höchstgeschwindigkeit und Entfernung * Optimiert für die Nutzung im Auto: selbsterklärend und ohne Ablenkung vom Verkehr * Einfaches Melden und Bestätigen von Blitzern und Gefahren * Persönlicher Kundensupport für Fragen, Anregungen oder Probleme * Keine lästige Werbung SYSTEMANFORDERUNGEN * Ab iPhone SE mit mindestens iOS 13.0 * Aktivierte Ortungsdienste * Internetverbindung für Online-Updates (Flatrate empfohlen) IN-APP-KAUF: MOBILE BLITZER & GEFAHREN Profitiere in den ersten 14 Tagen von sämtlichen Funktionen der App. Nach Ablauf dieses 14-tägigen Testzeitraums erhältst du fortlaufend unbegrenzt aktualisierte Warnungen vor festen Blitzern weltweit. Sichere dir mit dem einmaligen In-App-Kauf für nur 9.99 EUR den vollen Funktionsumfang der App, einschließlich lebenslanger mobiler Blitzerwarnungen und Echtzeitinformationen zu Gefahren wie Pannen, Stauenden, Unfällen, Baustellen und mehr. Ohne Abo, ohne Zusatzkosten. FOLGE UNS https://www.instagram.com/blitzer.de https://www.facebook.com/www.Blitzer.de BESUCHE UNS IM WEB https://www.blitzer.de/

Screenshots

Reviews

  • Versteckte doppel Zahlung

    1
    von AmariDev
    Ich habe die App im App Store gekauft weil ich dachte, dass ich sie dann einschränkungsfrei nutzen kann. Das ist leider nicht der Fall, man wird zwei mal zur Kasse gebeten. Im Prinzip kostet die App 10,50 Euro und nicht 0,49 wie im Appstore angezeigt. So eine verkaufspraktik mit versteckten Preisen ist hinterlistig.
  • Weiter so!!!

    5
    von HabekeinenSdfrdd
    Ja ich bin einer der bereits ist für diesen Dienst zu zahlen!! Nein, nicht um schneller zu fahren zu können, sondern achtsamer! Danke für die tolle App!
  • App auf eine anderes Gerät installieren

    3
    von leo1906
    Wie kann ich die App auf mein anderes Gerät installieren ohne das ich es nochmal bezahlen muss? Momentan habe ich es auf einem iPhone drauf will es aber auch auf ein Samsung Tablet installieren
  • Sehr gut

    5
    von armjan61
    Super
  • Automatisierung gelungen

    5
    von DenisAki1
    Die App hat mit dem letzten Update alles bekommen was sie braucht.
  • Audio-Ausgang macht mich wahnsinnig!!

    2
    von Ornt Laokro
    Ich habe wirklich JEDE Einstellung des Audio-Ausganges getestet, ABER es scheint unmöglich zu sein, den Gerätelautsprecher zu nutzen, wenn das iPhone mit dem Bluetooth-System des Fahrzeuges verbunden ist! Wenn ich Radio hören will, erfolgen dann KEINE Durchsagen, was mich rasend macht. Es kann doch nicht so schwer sein, die Durchsagen dann in jedem Fall auf den Gerätelautsprecher zu routen. Amateure.
  • Schön doppelt bezahlen lassen

    1
    von FlyPort1
    Ich war immer ein großer Fan der Blitzer Pro App, allerdings habe ich vor kurzer Zeit eine Benachrichtigung erhalten, dass mein „Probeabo“ oder „Testphase“ abgelaufen sei. Ich habe die App vor JAHREN gekauft, was soll das für eine Testphase sein? Nun soll ich dafür bezahlen, obwohl ich die App schon gekauft habe? Das ist hoffentlich ein Scherz. Es wird noch besser…Nach kurzem googeln bin ich auf der Website der Blitzer Pro App gelandet, wo ich folgendes lesen konnte…Einmalig 9,95 Euro. Es gibt keine versteckten Abonnements, keine zusätzlichen In-App-Käufe und keine weiteren Kosten. Also ich fühle mich wirklich verarscht…was ist das denn für ein Umgang?? Kaum vorstellbar dass sowas legal sein kann…
  • Enttäuscht

    3
    von Bautzen1
    Wie andere auch habe ich vor langer Zeit diese APP kostenpflichtig erworben … mit Hinweis : lebenslang!!! Jetzt unerwartet soll ich die Pro nochmal kaufen ? Ich war sehr zufrieden vorher , es gab nichts besseres . Bin nun etwas unschlüssig.
  • ab.ks.

    1
    von Itartsak
    Benachrichtigt nicht, wenn Bliz vorhanden ist!!!
  • Super App mit super Service dahinter

    5
    von MB3110
    Die App funktioniert bei mir super, viel besser als das kleine runde Teil und vor allem viel genauer. Was auch nicht unerwähnt bleiben darf, hier gibt es noch einen klasse Service, der ganz schnell antwortet, falls mal was nicht funktioniert oder eine Frage aufkommt. Vielen Dank 🙏

keyboard_arrow_up